The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [PreRelease Sammelthread]

2 weitere Bilder :) Muss ich Euch unbedingt mitteilen!
Dankeschön von Entwickler
IMG_0675[1].JPG
Aufkleber, Weltkarte (authentisch und alt getrimmt), Kompendium
IMG_0674[1].JPG

Wenn Euch nicht mehr Lust auf das Spiel macht, dann weiß ich nicht mehr, wie ich Euch helfen kann.

Die PS4 (normal) Version beinhaltet das gleiche außer der Figur und deren Unterschriften.

Spiel,
Karte,
Aufkleber,
Soundtrack,
Dankeschön vom Entwickler,
Code für den Witcher Comic,
Spielanleitung,
Beschreibung der Figuren und der Welt.
Edit: für die polnischen User hier im Forum, das Spiel (Ps4) ist komplett auf polnisch spielbar (VO +TEXT).

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Neidisch auf euch :D
aber Gönnt es euch!!!

Meine Xbox One Version kann ich erst am Nachmittag abholen:lol:

es bringt aber nix jetzt zu spielen, denn Spiel hat eine Releasesperre drin. 1.0.0 funktioniert nämlich nicht zum Spielen, dazu braucht man Release-1-Patch, um das Spiel zu aktivieren.

Richtig mein PC ist da wesentlich schneller.. aber das Spielt keine Rolle mehr, denn auf jeder Plattform wird es Spaß machen! :D
Also kann die PC Version erst ab Morgen gespielt werden??

@[GER]Phoenix
Die Retailfassung der PS4- bzw. Xbone-Fassung kann schon jetzt - auch ohne Day 1-Patch - gespielt werden. Diese Sperre gilt lediglich für alle digitalen Versionen und die Retail der PC-Fassung (die _vor_ dem Release gepresst wurden).

@AMDMonster
Ja, du musst noch bis morgen warten.

Ah alles klar, dann wäre die Sache nun geklärt, auch wenn ich dies etwas schade finde.

Der Day One Patch für die Konsolen erscheint dann Morgen wenn ich das Richtig verstanden habe?
Das einzige was mich interessiert, wie die Ladezeiten auf der Xbox sind aber da gibt es wohl keine News.. zumindest hab ich keine entdecken können.

Nur so am Rande der Patch für die PS4 ist schon draußen (ca. 500 mb).
Erkennen tut man es ganz am Anfang an der:
Badewannen Szene, Yennefer ist da komplett nackig

Den Day-One-Patch kann man auf der PS4 auch schon seit ein paar Tagen runterladen.

The Witcher 3: Nvidias Game-Ready-Treiber ist verfügbar

Wir benchen das Rollenspiel in der Review-Version (mit Day-One-Patch, aber noch nicht mit allen Optimierungen) bereits mit dem neuen Treiber und werden die Benchmarks zeitnah zur Verfügung stellen. Aufgrund der auch optisch deutlich überarbeiteten Review-Fassung sind die alten Testdurchläufe nicht mehr mit den kommenden vergleichbar, da die zusätzlichen Details logischerweise auch Performance kosten. Wir können daher nicht sagen, wie groß das Leistungsplus durch den neuen Treiber tatsächlich ausfällt.

Sehr gut, sogar schon mit neuem Treiber. Dann sollte man ein paar Schlüsse fürs eigene System ziehen können...

AW: The Witcher 3 - Wild Hunt [Pre-Release Sammelthread]

Hat hier niemand den Day One Patch auf der PS4 und kann mir sagen wie lange die Ladezeiten sind wenn man ein neues Gebiet ladest? Bzw das Game startet?

Ich finde es schon irgendwie merkwürdig, dass einige schon die CE erhalten haben. Meine wurde noch nicht mal verschickt :( Wird wohl erst im Laufe des Tages geschehen ("Versand wird vorbereitet").

@kristwi
Konnte jetzt nicht die Ladezeiten zwischen den Karten testen aber aus dem Intro raus ins eigentliche Spiel hat es ca. 15 sek gedauert.

Reziel schrieb:
Sie haben die Farbgebung wohl nochmal deutlich überarbeitet. Schaut Euch mal das Bild unter dem Titel "Vergleich Preview- und Review-Version" mit dem Slider in der Mitte an.

Deutlich natürlicher und weniger farbenfroh.

Es sei denn es liegt einfach an einer auf/unter gehendenen Sonne (im Bild links vom Slider). Da herrscht ja oftmals ne ganz andere Farbstimmung...

Zuletzt bearbeitet:

Hmmm glaube brauch ne neue Graka ^^

Reziel schrieb:
Hmmm glaube brauch ne neue Graka ^^
Dito.

Aber AMD kommt ja nicht zu Potte und Nvidia bringt ja nur noch 700+ Euro Grafikkarten (980 Ti). (übertrieben ausgedrückt)

970 kommt nicht in Frage und die 290/290X ist mir langsam zu alt.

Schlecht, schlecht momentan.

Auf die reinen Grafikbenchmarks kann man auch nicht immer vertrauen. Ich habe z.B. bei GTA 5 auch mehr Performance als die durchschnittlichen Benches so vermuten ließen.

Ich bin mal gespannt, notfalls wird halt etwas an den Taktschrauben gedreht :-)

Hallo Sergej, ich gehöre zu den ersten Vorbestellern beim Amazon, es wird nach der Liste oder irgendwie abgearbeitet. Versandbestätigung war bereits am Samstag gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben