Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]
Wollte mir morgen The Witcher 3 beim Berlet kaufen, soll ja DRM- Frei sein, also ohne Steam Pflicht und solche Geschichten. Aber benötigt man eigentlich den GOG Clienten zum Patchen ? Oder hat das Spiel einen integrierten Launcher der das übernimmt ?
Wer Probleme mit dem HUD (minimap etc) hat und zwar unter 21:9 hier ein Guide dazu, habe es aber noch nicht ausprobiert, scheint aber laut den Screenshots zu funktionieren.
Also ich spiele jedes Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aber was auf dem 2. höchsten bei dieser Barontruppe mit den Armbrüsten abgeht ist nur ein Abklatsch von Dark Souls mit Onehitfähigkeiten ohne etwas tun zu können. Es ist also wie in Witcher 2 immer noch das Kampfsystem was dem Spiel im Weg steht. Für mich ist es kein Anspruch nur weil ich sofort sterbe, warum auch? Ich kann nichts dagegen tun also ist es einfach nicht sinnvoll umgesetzt worden.
Bin Level 3 und die 5. Warum MUSS man Nebenquests machen um überhaupt für die Story ready zu sein? Stichwort Skyrim. Da ging es auch so.
Ich bin Level7 (16 Stunden) und war noch gar nicht beim Baron. Auf Dark bekommt man eben weniger XP, das heißt man MUSS Nebenquests machen um in der Hauptstory voran zu kommen!
Wayne Blu-Ray. Dauert auch viel zu lange. Die sollten mal anfangen, USB Sticks in die Packungen zu legen. Die kosten eh nix, und man könnte selber immer die aktuellste Patch-Version draufkopieren.
Ich bin Level7 (16 Stunden) und war noch gar nicht beim Baron. Auf Dark bekommt man eben weniger XP, das heißt man MUSS Nebenquests machen um in der Hauptstory voran zu kommen!
Aber was ändert das am grundlegenden Problem dass die einen schon beim Hinreiten abknallen mit Autoaim(sehr realistisch)? Klar, ich könnte jetzt hinter die Hütte und alle mit der Armbrust wegcampen aber das beweist doch nur dass das Kampfsystem Macken hat. Mich würde das ganze auch nicht so nerven wenn einen so etwas nicht aus der tollen Story reißen würde. Abseits des Kampfsystems ist das Spiel ja auch gut. Alleine schon das ständige mit 2% Leben rumrennen und der enorm geringe Healthreg mit Wasser sind ein Witz. Wie soll das denn Spass machen?
Wenn ich den Schwierigkeitsgrad ändere bekomme ich nicht mal mehr den Erfolg für den Storyabschluss. Ich will wissen wie es weitergeht verdammt... :/
Ich war jetzt noch nicht an der Stelle, aber anderen Armbrust / Bogenschützen im Startgebiet kann man ausweichen. Wenn man sich bewegt / rollt dann fliegt der Pfeil an einem vorbei.
Was haltet ihr eigentlich von Hairwork?
Ich bin da irgendwie gespalten, denn bei den Charakteren sehen die Haare manchmal gut und manchmal schlecht aus.. Allerdings war ich echt begeistert, als der Kopf vom greif am Pferd ggebaumelt hat..Da sahen die Haar Bewegungen klasse aus
Moin,
gestern Abend hab ich es nun auch endlich erhalten....man ich sag euch wohnt lieber im Dorf da kommt der Postmann wenigstens morgens und nicht abends wie in Kölle....
W3 läuft ohne probl. auf Hoch/Ultra und das wollte ich direkt ausnutzen für ein paar Screenshots allerdings hat er keine gemacht...welche Taste muss ich tätigen? "Druck" hat nicht funktioniert....
Vielen Dank
Gestern ein paar Stunden gespielt und auch wenn es Spaß macht, einige Sachen stören schon.
Zum einen bin ich selbst auf "normal" ein paar mal gestorben, weil Angriffe weder pariert noch die Kamera den dichtesten Gegner in den Fokus genommen hat.
Auch kann man ja am Anfang des Spiels fast ohne Monster zu Schlachten die Quests abschließen, das zwar schön um voran zu kommen in der Story aber man kommt halt in Gebiete wo Gegner einen fast One Hiten oder welche einem nach 2-3 schlägen fast das Schwert zerstören.
Auch Gold habe ich bisher eher spärlich bekommen, was aber auch daran liegt, das ich dank der diffusen Kamera ausversehen einen Wachsoldaten angegriffen habe und mir somit Gold abgezogen wurde.
Finde zudem das Ausweichen mit Ciri viel geiler gelöst.
Werde heute abend und morgen wohl nur Side Quests machen um mich besser zu equipen, Gold zu sammeln und stärker zu werden.
Weiß jemand Side Quests die sich für Gold und Erfahrungen besonders lohnen?
Mit einer GTX 760 brauch ich's gar nicht erst versuchen, wenn Keplar-Karten so schlecht abschneiden, oder?
Hab's mir in weiser Voraussicht mal für die PS4 bestellt ...
Moin,
gestern Abend hab ich es nun auch endlich erhalten....man ich sag euch wohnt lieber im Dorf da kommt der Postmann wenigstens morgens und nicht abends wie in Kölle.... W3 läuft ohne probl. auf Hoch/Ultra und das wollte ich direkt ausnutzen für ein paar Screenshots allerdings hat er keine gemacht...welche Taste muss ich tätigen? "Druck" hat nicht funktioniert....
Vielen Dank
Wenn ich einen Screenshot mache, dann drücke ich unten links zwischen der STRG und Windows Taste die FN Taste und gleichteitig die POS1 Taste im Zahlenblock oben links. Dann Photoshop oder Fireworks aufmachen und auf Datei Neu und einfügen, fertig!
Wenn man das Game in den Settings für die Grafikeinstellungen angepasst hat, dann läuft es wirklich sehr gut und die Grafik ist wirklich sehr gelungen, verstehe nicht wieso hier ständig in diesem Game zwanghaft nach Fehlern gesucht wird. Habe in den Settings alles auf höchste gestellt und nur Hairworks / Weichzeichnen und Unschärfe deaktiviert [HBO+ aktiviert] und bin damit sehr zufrieden. Auch das manche hier so sehr unzufrieden mit der Grafik sind kann ich nicht nachvollziehen, ich finde diese sehr beeindruckend. Habe mal eine kleine Videosequenz aufgenommen mit den OSD Werten von CPU und GPU, ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.