• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dieses permanente Wechseln der Steuerung zu unterbinden? Bei mir Switcht er im Sekundentakt von Controller zu Maus und wieder zurück. Da steht als dieses Fenster, das etwas stört...

1900. schrieb:
Hab mal ne Frage zu ner Nebenquest, hoffe mir kann jemand helfen.

Und zwar in Velen, um nach Novigard zu kommen braucht man ja einen Passierschein. Den bekommt man ja bei dem "Zwielichtigen Händler", nun habe ich die Quest für den Passierschein zuerst gemacht und bin erst danach zu der Brücke gegangen wo mir die Wache sagt, dass ich einen Passierschein brauche. Konnte nix auswählen, dass ich einen vorzeigen kann oder so. Hab daraufhin die Quest bekommen eben bei jenem Zwielichtigen Händler einen Passierschein zu ergattern. Allerdings kann ich den Händler nicht mehr ansprechen und die Quest für den Passierschein ist auch nicht mehr vorhanden.. Bug? Oder kann man das irgendwie anders lösen?

Keiner der mir hierbei helfen kann?

Untertitel ausschalten anyone?

ToGoodtoBeTrue schrieb:
Ich hab schon 12 Stunden gespielt und bin noch nicht in Novigrad. Du darfst nicht so blind der Mainquest nach, da verpasst du sonst viele gute Nebenquests. :o

Bin ich auch nicht. Will da nur hin weil ich mir da n Waffenschmied erhoffe weil ich n Schema für ne Hexenwaffe gefunden habe. Bin auch erst Lvl 5.

AnkH schrieb:
Untertitel ausschalten anyone?
Schon mal mit dem Menüpunkt Sprache bzw. Language versucht? ;)

Klonky schrieb:
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, dieses permanente Wechseln der Steuerung zu unterbinden? Bei mir Switcht er im Sekundentakt von Controller zu Maus und wieder zurück. Da steht als dieses Fenster, das etwas stört...
Das passiert schon bei der minimalsten Mausbewegung. Liegen deine Arme oder Hände evtl. auf dem Mauspad und dadurch bewegt sich die Maus minmal? Evtl. die Sensitivity der Maus stark reduzieren oder die Maus "weglegen".

Ich hab im Prolog im Freezes im Dialog.

Muss dann TW3 immer killen.

max0x schrieb:
btw in welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ich habe ehrlich noch nie zuvor einen teil von witcher gespielt und spiele auf "blut, schweiß und tränen".
ja, das ist doch schon echt hart - so ganz ohne tp reg durch meditieren. bin anfangs bei den ghouls schon gestorben, aber ich ziehs durch :D

Ich bin so verrückt und habe im höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen (ohne TW1 oder TW2 gespielt zu haben). Bin zwar x-mal bei den Zombies gestorben, aber so habe ich die Kampfsteuerung ganz gut kennen gelernt ;)
Morgen kommt der Controller. Mal sehen wie es sich damit zockt gegenüber M/T.

Beim mir läufts bis jetzt ziemlich stabil. Hab ca. 2-3 Std bis jetzt gespielt.

Bis auf die ganzen Nvidia-Features hab ich alles auf Anschlag. Fps liegen leider trotzdem nur bei ca. 35-45 Fps in Außenarealen.
Obwohl die Power reichen sollte läufts auf den kepler Karten eher bescheiden >:(

Was mich auch ziemlich nervt ist die Steuerung. Sowohl mit Tastatur als auch mit Gamepad hab ich da meine Probleme ^^ Aber die war leider bei allen Teilen bisher total daneben. Weswegen ich teil 1 und 2 schnell liegen gelassen hab.
Mal schauen wie lang ich beim 3. durchhalte....

Aber die deutsche Syncro ist mal wirklich vom Feinsten. Da haben sich die Sprecher echt Mühe gegeben.
Und von der Grafik her sieht das stellenweise unglaublich geil aus.

Aber wie kann das sein das so eine Grafikpracht und dann auch noch Openworld sowenig vram schluckt?!^^
Mit meinen Einstellungen kratz ich gerade mal so an den 1,9gb Vram.

Finde dieses "Zoom" im Hexerinstinkt total störend. Ist einfach viel zu nah, man verliert sofort den Überblick. Allgemein ist die Kamera zu nah am Charakter meiner Meinung nach.

1900. schrieb:
Bin ich auch nicht. Will da nur hin weil ich mir da n Waffenschmied erhoffe weil ich n Schema für ne Hexenwaffe gefunden habe. Bin auch erst Lvl 5.

Ähm, es gab schon im ersten Prolog-Gebiet einen Waffenschmied. Da in dem Nilfgaard-Camp. Ich hab direkt im ersten Gebiet 2 neue Viper-Schwerter geschmiedet. :D

Was auch lustig ist. Ich hab nun mit Level5 schon Designs für ein Level37 Relic Silberschwert ...ja in 100 Stunden dann vllt. :p

Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
Schon mal mit dem Menüpunkt Sprache bzw. Language versucht? ;)

Echt jetzt? :D Ne, da konnte ich nur deaktivieren, dass es die NPC Dialoge auch noch gleich ins Bild schreibt, aber die Untertitel bei den Zwischensequenzen etc. konnte ich nicht deaktivieren resp. bin zu blöd, den entsprechenden Menüpunkt zu finden... Also, Hilfe bitte :D

hab als vorbesteller heute mein witcher comic buch bekommen, spiel kommt laut amazon am samstag:freak:

naja, so lange halte ich es auch noch aus.

ToGoodtoBeTrue schrieb:
Ähm, es gab schon im ersten Prolog-Gebiet einen Waffenschmied. Da in dem Nilfgaard-Camp. Ich hab direkt im ersten Gebiet 2 neue Viper-Schwerter geschmiedet. :D

Was auch lustig ist. Ich hab nun mit Level5 schon Designs für ein Level37 Relic Silberschwert ...ja in 100 Stunden dann vllt. :p

woot?? Bei Weißengrat?

@Relaxo32
frag lieber nicht;) als ich die witzverpackung sah..., dachte ich nur das spiel ist drin:watt:

hab echt gedacht das buch ist größer:(

edit:
und das "buch" soll einzeln ca. 30€ kosten:evillol:

die haben doch nen knall.....

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenn man neues Spiel Startet kommt ja eine Cutscene die läuft bei mir auf 28FPS fest und wirkt etwas stotternd.
Ingame selbst habe ich 40-60FPS. Hab schon in der .ini file MovieFramerate auf 60 gestellt hat aber kein bisschen geholfen.

Das dummste am ganzen Spiel ist eigentlich bloß... Die Sprachpakete... Ich hab mir Deutsch runtergeladen um es zu testen und dann wollte ich wieder Englisch und Deutsch war wieder weg da ich alles über den GOG Clienten gemacht habe... Bis mir dann jemand im GOG Forum sagt Englisch ist immer dabei... Man muss nur Deutsch laden und wenn man dann im Hauptmenü ist kann man zwischen den Sprachen wechseln...

Wie dumm ist das Bitte gelöst? Bzw da muss man mal erst drauf kommen!

Wie ist es bei Steam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben