iDont_Know
Rear Admiral
jetzt mal ernsthaft, ist es den so schwer auch eine bluray edition rauszubringen ?
wieder 1h Instalationszeit ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tamatebako schrieb:Hallo,
du hast Glück, ich habe auch eine HD 7870. Mit i7 950 (also erste Generation) 8 GB Ram (weiteres s. dxdiag) und folgenden ingame Einstellungen
Vollbild
Nvidia Hairworks: disable
Nvidia Ambient Occlusion: SSAO
Anti-Aliasing: enable
Bloom: disable
Blur & Motion Blur: disable
Chromatic Abberation: enable
Depth of Field: disable
Detail Level: ultra
Foliage Visibility Range: ultra
Grass Density: mittel
Light Shafts: disable
Number of Background Characters: low
Shadow Quality: high
Sharpen: enable
Terrain Quality: Ultra
Texture Quality: Ultra
Water Quality: Ultra
komme ich auf ca 21-23 fps (auch beim Reiten, nur am Anfang der Intro-Video-Sequenz von der reitenden Yennifer hatte ich einen ganz starken Ruckler bei ganz kurzfristig 19 fps). Ich weiß, ich weiß manchen ist das vollkommen ungenügend. Mir reicht es aber vorerst noch aus. Ich habe aber dennoch erst kurz angespielt (bin im Tutorial erst dort wo wir nach dem Greifenangriff die Taverne aufsuchen wollen). Ist also evtl. doch nicht so ganz aussagekräftig. Sorry dafür.
PS Wobei ich noch sagen muss. Ich habe nicht den aktuellen AMD-ATI-BETA-Grafiktreiber (müsste 15.1 sein) sondern die freigegebene Version davor (müsste 14.12 sein). Das kommt daher, dass ich nie Grafik-Beta-Treiber benutze. Inwieweit als der noch ändert, kann ich Dir leider nicht sagen.
PS4 Version ist eher Mittel, am PC sieht es bestimmt besser aus! Und warum übertreibt er mit den Ultra Einstellungen wenn es sowieso nicht damit läuft, sinnfrei.Sn00zy schrieb:Hey,
Super Danke für den ausführlichen Bericht!
die 21-23fps wären mir persönlich jetzt zu wenig, die 30 würde ich schon gerne erreichen da die PS4 das ja auch grob hinbekommt. Denke mal wenn deine Ultra Einstellungen auf High runtergeregelt werden sollten ~30FPS drin sein oder?
Schwer zu sagen was da jetzt besser aussieht PS4 oder die PC Version von dir 😱
Gruß
Ist Murks habe satte 15FPS verlust von vorher 45 auf 30FPS!Fried_Knight schrieb:Für euch auch nochmal: https://www.computerbase.de/forum/t...-zum-rollenspiel.1476706/page-5#post-17406005
Der Treiber 352.86 scheint bestimmte (darunter 780 und 780Ti) Kepler-Desktop-GPUs gar nicht zu unterstützen.
Seite 34 zum Treiber: http://us.download.nvidia.com/Windows/352.86/352.86-win8-win7-winvista-desktop-release-notes.pdf
Der 350.12 soll deutlich besser laufen (bis zu 20%).
Quelle: https://forums.geforce.com/default/...as-performance-in-the-witcher-3-wild-hunt-/2/
max0x schrieb:btw in welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ich habe ehrlich noch nie zuvor einen teil von witcher gespielt und spiele auf "blut, schweiß und tränen".
ja, das ist doch schon echt hart - so ganz ohne tp reg durch meditieren. bin anfangs bei den ghouls schon gestorben, aber ich ziehs durch![]()
Blackland schrieb:HaHa, ich dacht schon. ich bin alleine zu blöd ...
Der Greif frisst mich auch locker auf, da fehlt wohl noch hier und da ein Stück.
Na ja, Vesemir macht aber auch fast nix, der alte Sack.
Das müsste der zweithöchste Schwierigkeitsgrad sein, den hab ich auch.max0x schrieb:btw in welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr? ich habe ehrlich noch nie zuvor einen teil von witcher gespielt und spiele auf "blut, schweiß und tränen".
ja, das ist doch schon echt hart - so ganz ohne tp reg durch meditieren. bin anfangs bei den ghouls schon gestorben, aber ich ziehs durch![]()
iDont_Know schrieb:jetzt mal ernsthaft, ist es den so schwer auch eine bluray edition rauszubringen ?