• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Envoy schrieb:
Bin gespannt ob The Witcher 3 einen neuen GPU "Hitzerekord" aufstellt bei mir, bis jetzt hält dieser, man glaubt es kaum, FEAR 2 :)

Probier mal SW:TOR aus.

Hi,
kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die alten Savegames aus TW2 zu importieren?

kopier den savegame ordner nach dokumente

HAb ich eigentlich gemacht. Ist bei mir in D:\Benutzer\Mein Name\Dokumente\Witcher 2\gamesaves
Ergänzung ()

Oder muss des wie bei den anderen the witcher 2 heißen?

Was bringt das Importieren des alten Spielstandes? The Witcher 3 ist doch wieder eine Weiterentwicklung :confused_alt:

Hat nach mehreren Versuchen dann geklappt. Danke nochmal

Bei mir konnte ich seinerzeit die Crashes unter GTA 5 komplett eliminieren, als ich den Treiber im abgesicherten Modus komplett runtergeschmissen habe, neu gestartet habe und danach den aktuellen Treiber sauber neu installiert. Und zwar OHNE all dieses unnötige Zusatzgedöns wie GF Experience, HD Audiotreiber etc. Danach hatte ich keinen einzigen Crash mehr in GTA 5. Eventuell muss man beim aktuellen Treiberrelease wieder so vorgehen. Teste TW3 jetzt aber mal mit dem "alten" Treiber, läuft sicher genauso gut.... wenn ich es denn testen könnte, STEAM spukt da iwie gerade prächtig rum mit den letzten 1.4GB Download :freak:

Hmm, ev muss auch das spiel installiert sein. Bei mir hat das sofort funktioniert mit neues spiel

@ >|Sh4d0w|< Geht vor allem um vorher getroffene Entscheidungen. Mit wem man gut steht und ähnliches. Und ich hoffe vielleicht auch Ausrüstung und Inventar

da seitenwechsel, frage ich einfach nochmal :P
kann jemand mal seine lautstärketasten (wo vorhanden) am keyboard während dem spielen testen, ob das ignorieren dieser spielbedingt ist, oder ich wo anders suchen soll?
danke xD

Gibts denn irgendwie einen Weg die Potions schnell durchzuwechseln? Immer ins Menu zu gehen und die Quickslots zu tauschen ist sehr nervig.

Yep kann auch am Lautstärkerad der G11 nichts einstellen. Hatte ich schon bei Skyrim. Sehr, sehr nervig.
Die Maus ist unter Kontrolle seit ich "HardwareCursor" aktiviert habe.
Ansonsten ziemlich lieblos programmiert. Fühlt sich an wie ein Port. Da ist GTA 5 bei mehr Weitsicht das deutlich performantere Open-World.
Ich warte auf jedenfall auf die Mods zum Spielen. Die Darstellung ist grausam.

Kann mir jemand sagen ob man Witcher 3 im Fenstermodus spielen kann ? Also gibt es dafür eine Einstellung ?

MfG
Pitman

Pitman1 schrieb:
Kann mir jemand sagen ob man Witcher 3 im Fenstermodus spielen kann ? Also gibt es dafür eine Einstellung ?

MfG
Pitman

ja, in den Einstellungen kann du auch den Fentsermodus wählen...

bin auch sehr sehr angetan davon. Das Game läuft super und macht jede Menge Spaß.
Ich denke, der Sommer ist gerettet - grins- wenn man so sagen darf. Sogar meine Frau findet das Spiel gut - mh oder
wegen dem Hexer halt.. grins...

KLaus

Zotac2012 schrieb:
Nein ich fühle mich nicht angegriffen, sondern wollte nur mitteilen das auch Gamepad`s ohne ein Zusatztool funktionieren. Generell muß ich sagen, das ich gerade mit meinem Logitech Gamepad was das angeht, sehr zufrieden bin. Das Gamepad wurde bisher immer erkannt wenn es möglich war, das Game auch mit einem solchen zu spielen. ;)

Jo Logitech ist für gutes Gaming Gear bekannt. Schade, dass Sony das nicht hinbekommt. Mit dem Tool zuckelt die Kamerafahrt bei langsamen Bewegungen mit dem rechten Stick. Mit dem Xbox Controller ist das nicht passiert. Liegt also nicht am Game.

Ohne dieses NVIDIA Hair läuft es tadellos mit 50-70 FPS bei 1080p und mit 40-50 bei 1440p. Wozu packen die immer so sinnfreie Features mit rein die eh keiner nutzen kann?

sieht gut aus^^ hairworks find ich gut, ich find nur licht farbe und kantenglättung sowas von daneben, leider konnte ich bissher nur n SFXpreset und nen total nutzlosen tweakguide im nvidiaforum finden der nur die ingame settings durchleuchtet xD
gibts sonst schon improvements für diese problemchen?

crash hatte ich nur einen, aber da hatte ich auch noch nen eve client am anderen screen offen^^
ich will doch nur weniger geflimmer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben