Envoy schrieb:Bin gespannt ob The Witcher 3 einen neuen GPU "Hitzerekord" aufstellt bei mir, bis jetzt hält dieser, man glaubt es kaum, FEAR 2![]()
Probier mal SW:TOR aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Envoy schrieb:Bin gespannt ob The Witcher 3 einen neuen GPU "Hitzerekord" aufstellt bei mir, bis jetzt hält dieser, man glaubt es kaum, FEAR 2![]()
Pitman1 schrieb:Kann mir jemand sagen ob man Witcher 3 im Fenstermodus spielen kann ? Also gibt es dafür eine Einstellung ?
MfG
Pitman
Zotac2012 schrieb:Nein ich fühle mich nicht angegriffen, sondern wollte nur mitteilen das auch Gamepad`s ohne ein Zusatztool funktionieren. Generell muß ich sagen, das ich gerade mit meinem Logitech Gamepad was das angeht, sehr zufrieden bin. Das Gamepad wurde bisher immer erkannt wenn es möglich war, das Game auch mit einem solchen zu spielen.![]()
Ich bin auch sehr sehr angetan davon. Das Game läuft super und macht jede Menge Spaß.