CloudConnected
Commodore
Ich vermisse jetzt schon Quicksave/Load
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war am Handy und die Tabelle wurde mir nicht angezeigt, deshalb habe ich gefragt@highsociety: Hättest Dir halt mal die Mühe gemacht, meinen Link anzuschauen...
f5ich vermisse jetzt schon quicksave/load
zorrkvonhui schrieb:@donserious bwzüglich hairworks und nicht nutzbar, meinst du denn, dass deine GPU da limitiert? oder nicht eher der prozi?
weil so groß ist der 970 zu 980 unterschied auch weider nicht, dass es von der einen zur anderen karte plötzlich unspielbar wird?
Hahahaha... aber ja Kinguin zum Beispiel.N1ghtmare schrieb:Ich wollte eigtl. heute noch Witcher 3 bei Steam für 46,99€ kaufen. Aber das war wohl nur ein PreOrder Angebot :-(....Jetzt ist es wieder 59,99€. Kennt jmd noch eine Seite wo es Steam Gifts gibt?
Noch besser habe ich auchDaDare schrieb:Oder kaufe es direkt bei Gog.com
N1ghtmare schrieb:Ich wollte eigtl. heute noch Witcher 3 bei Steam für 46,99€ kaufen. Aber das war wohl nur ein PreOrder Angebot :-(....Jetzt ist es wieder 59,99€. Kennt jmd noch eine Seite wo es Steam Gifts gibt?