• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermisse jetzt schon Quicksave/Load

Hmm .. sollte man evtl erstmal witcher 2 spielen bevor man sich an 3 ran setzt?
Bis dahin gibts dann den neuen Teil bestimmt etwas günstiger :).

Oder direkt warten bis die Witcher 3 Enhanced Edition kommt ;)

@highsociety: Hättest Dir halt mal die Mühe gemacht, meinen Link anzuschauen...
Ich war am Handy und die Tabelle wurde mir nicht angezeigt, deshalb habe ich gefragt :)

Ist aber wirklich traurig wenn die 780 gleich auf der 960 ist.

@donserious bwzüglich hairworks und nicht nutzbar, meinst du denn, dass deine GPU da limitiert? oder nicht eher der prozi?
weil so groß ist der 970 zu 980 unterschied auch weider nicht, dass es von der einen zur anderen karte plötzlich unspielbar wird?

Leute, ich kriegs das mit den DLC's immer noch nicht gebacken.
Unter konfigurieren fehlt bei mir die Möglichkeit, die Haken bei den DLCs zu setzten.
Lade ich ein DLC herunter, links steht auch abgeschlossen, dann erstellt sich eine Setup Datei im Download Ordner: "setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28.exe" ca. 26Mb groß.
Führe ich diese aus, dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass Installationsdateien fehlen und die Installation bricht ab. (siehe Screenshot)

Unbenannt.PNG

Edit: Lösung gefunden: Der Download über GOG Galaxy ist leider noch sehr buggy. Die Setupexe ist eig. für das Hauptspiel, daher auch der Name "setup_the_witcher_3_wild_hunt", hätte mir auch früher aufallen können. :D
Die Installtionsdatei des DLC's nennt sich "setup_the_witcher3_dlc1_2.0.0.28". Habs über die GOG Webseite geladen. Da geht es nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Probleme mit dem HUD (minimap etc) hat und zwar unter 21:9 hier ein Guide dazu, habe es aber noch nicht ausprobiert, scheint aber laut den Screenshots zu funktionieren.

http://www.wsgf.org/forums/viewtopic.php?f=92&t=29011

Jusdepomme@ Du musst es vorher KOSTENLOS kaufen. Dann wird es aktiv, das Problem hatte ich eben auch.

Zuletzt bearbeitet: (der Guide für 21:9 getestet und funktioniert sehr gut)
Lädt jemand von gog.com runter? Habe nur ~0,5 mb/s download speed.. Mir ist klar, dass es gerade viele herunterladen. Aber 0,5 mb? Gibt es noch andere legale Quellen um das Spiel zu laden?

@strippenzieher: Der Server scheint für heute die Grätsche zu machen, versuch es mal per proxy.

zorrkvonhui schrieb:
@donserious bwzüglich hairworks und nicht nutzbar, meinst du denn, dass deine GPU da limitiert? oder nicht eher der prozi?
weil so groß ist der 970 zu 980 unterschied auch weider nicht, dass es von der einen zur anderen karte plötzlich unspielbar wird?

Es läuft halt nur mit 20-40 fps wenn ich Hairworks aktiviere. Somit kann ich es nicht nutzen und viele andere sicher auch nicht. CPU langweilt sich.

Ich wollte eigtl. heute noch Witcher 3 bei Steam für 46,99€ kaufen. Aber das war wohl nur ein PreOrder Angebot :-(....Jetzt ist es wieder 59,99€. Kennt jmd noch eine Seite wo es Steam Gifts gibt?

N1ghtmare schrieb:
Ich wollte eigtl. heute noch Witcher 3 bei Steam für 46,99€ kaufen. Aber das war wohl nur ein PreOrder Angebot :-(....Jetzt ist es wieder 59,99€. Kennt jmd noch eine Seite wo es Steam Gifts gibt?
Hahahaha... aber ja Kinguin zum Beispiel.

DaDare schrieb:
Oder kaufe es direkt bei Gog.com
Noch besser habe ich auch ;) ist aber wieder bei 59€ habs dort für 47€ gekauft glaube ich.

Ohh das Angebot kannte ich nicht nur deren Ebay Auktion. :)

Btw. Spiele schon den halben Tag. Der Austausch meiner 570 gegen die 970 war die perfekte Entscheidung. 1920x1080 @ Ultra ohne Hairworks und HBAO+ rennt wie ein eins. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
mein zwischenfazit:

sieht sehr geil aus das spiel. grafik etwas bunt, aber das liegt wohl auch an meinem monitor..skyrim wirkt da natürlicher, aber mit weit weniger details. die steuerung ist gewöhnungsbedürftig - viele funktionen und möglichkeiten erfordern viele tasten.

auf meinem rechner läuft das game 1a flüssig, dabei ist jede grafikoption auf anschlag. na gut, ist ja auch "nur" 1920*1200.
CPU hat sich bei mir auf 60°C eingependelt, meine strix ist auf 68°C.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben