Independent
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, das erste Mal 2006, dann nochmal 2010 rum und jetzt noch mal bei der Renovierung des Homeoffice.cvzone schrieb:Hab leider vor ein paar Jahren meine ganzen PC Retail Kartons wegen massivem Platzmangel entsorgt. So Klassiker wie Warcraft II, Diablo, TIE Fighter und Dark Forces als Karton Box.
Ich auch noch. Der Bluray Writer unten aus der Signatur ist seit 2010 drin. Er wird aber nicht mehr ins nächste Gehäuse wandern, wenn ich mir Ende des Jahres dann die Core i 14th Generation holen will. Bis auf die Graka und die Festplatten, wird dann mein Vater den PC übernehmen. Nach fast elf Jahren wird es dann auch mal wieder Zeit für ein neues Gehäuse.Independent schrieb:Ich besitze ein Internes 4K Blu-ray Laufwerk um Spiele zu Installieren, oder aber auch hin und wieder, Filme am PC zu schauen.
die brauchen dafür keinen wirklichen Grund. Schon mal die AGB / ToS gelesen, speziell bei Punkt 4?Kuristina schrieb:Wieso sollten die einen bannen? Also, wenn du jetzt nicht irgendwas angestellt hast da. 🙂
https://www.mindfactory.de/product_...line-BluRay-Brenner-USB3-1-Typ-C_1292180.htmlBloodGod schrieb:Wenn in der Packung eine CD/Blu Ray etc drin ist wüsste ich nicht wie ich die abspielen sollte:
Anhang anzeigen 1370717
Habe bestimmt seit 10-15 Jahren nun keine Laufwerke mehr im PC.
Bei mir war es, glaube ich, UT3. 100% sicher bin ich mir aber nicht das es wirklich das letzte war.Hutzelbart schrieb:Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mir das letzte Mal ein PC-Spiel auf physischem Datenträger gekauft habe.
Deshalb kaufe ich seit Jahren eigentlich nur noch bei GoG. Hab von jedem Spiel die Installationsdateien auf Halde gesichert.Termy schrieb:Wäre das nicht der Fall, dann würde ich diese wohl deutlich häufiger kaufen, alleine schon um eiem 'Verschwinden' des Spiels (was ja nicht mal nur wegen der Pleite eines Stores, sondern oft genug aus der Willkür der Rechteinhaber passiert) vorzubeugen
dann man zu. bei 100Gb sportlich das alles von DVD installieren zu wollen. Ich habe auch seit Ewigkeiten keine Box mehr gekauft. Aus Nostalgie gründen habe ich nur noch meine STALKER und Max Payne Boxen aufgehalten. Alles von Diskette bis DVD ist schon lange im Müll gelandet. Bin froh das ich alles in den Launchern habe zum zocken. ebsnsoi bei meinen Konsolen. Sei es X/S oder PS5. DVD nein Danke!Xpect schrieb:Würden Spiele immer noch von Disc funktionieren und nicht an irgendwelche Onlineaccounts gebunden sein, so wie es bei Konsolen der Fall ist, würde ich immernoch exklusiv Discs kaufen.
Weil man auf Konsole noch Spiele auf Disc kaufen kann. Sofern verfügbar kaufe ich noch Discs. Da kann man das Spiel auch mal weiter geben.Austronaut schrieb:Schon komisch dass bei Konsolen das Laufwerk noch so eine Rolle spielt
Während es bei bei pcs schon seit vielen Jahren nicht mehr existiert
klar geht der Verkauf allerdings "aufwendig" und laut AGBs nicht legal.latiose88 schrieb:Das nächste Punkt ist der Verkauf,geht ja nicht weil ist ja an den Account gebunden.
kaum zu lesen wie du schreibst. Keine leerstellen hinter den Punkten. Und wall of text ohne Ende!latiose88 schrieb:ja ich sehe das auch so.Wo andere mit Bugs und ausfällen
ach.. wenn ich das nur könnte..cyberpirate schrieb:Alles von Diskette bis DVD ist schon lange im Müll gelandet.
Wenn man wirklich interesse hätte daran was zu ändern kann man sich passables Internet einklagen und bekommt entweder eine Leitung gelegt oder eine Starlink Schüssel vom ISP gestellt.Die Mindestvorgaben sehen vor, dass überall in Deutschland ein Download-Tempo von mindestens 10 Megabit pro Sekunde möglich sein muss. Für den Upload sollen es 1,7 Megabit pro Sekunde sein.
Zudem darf die Reaktionszeit (Latenz) maximal 150 Millisekunden betragen.
Stimmt, man hört ja ständig das Leute gehackt werden, damit gecheatet wird und dann gebannt werden.NikkyD schrieb:kann man maximal physisch klauen, aber das ist extremer als irgendwas was ständig passiert
Würde ich behalten wenn ich du wäre. Zumindest die Top Spiele.TempeltonPeck schrieb:Weil man auf Konsole noch Spiele auf Disc kaufen kann. Sofern verfügbar kaufe ich noch Discs. Da kann man das Spiel auch mal weiter geben.
Ich käme jetzt gar nicht erst auf die Idee, andere Nutzer irgendwie negativ zu beeinflussen, zu cheaten, meinen Account fahrlässig zu verwalten oder per VPN irgendwas zu umgehen. Ich nutze es einfach so, wie es genutzt werden sollte. ¯\(ツ)/¯Beatmaster A.C. schrieb:die brauchen dafür keinen wirklichen Grund. Schon mal die AGB / ToS gelesen, speziell bei Punkt 4?
"..oder dass es in sonstiger Weise die Nutzung der Steam-Plattform durch andere Abonnenten negativ beeinflusst."
Darüber hinaus braucht keine Nachfrage mehr abgeschätzt zu werden, um Lieferengpässe zu vermeiden, denn rein virtuell gehandelte Güter können beliebig vervielfältigt werden.