[wege]mini
Banned
Caramelito schrieb:Mal sehen, wann wir so einen Titan in unserem Heimrechner haben bzw. wie lange es dauert...^^
meine mum hat in der schule mit dem abakus das rechnen gelernt.
taschen rechner wurden erst in den späten 70er jahren für den normal sterblichen möglich und die mittel, mit denen wir heute in unserer smart watch rum springen, würden reichen um in den späten 60er jahren des letzten jahrtausends zum mond zu fliegen.
die wenigsten menschen haben eine realistische vorstellung davon, was diese maschinen heutzutage wirklich im stande sind zu leisten und ich für meine person muss sagen: ich bin stark an der grenze zum größenwahn, da ich noch nicht viele menschen getroffen habe, die mir das wasser reichen können.
bei diesen maschinen werde auch ich ehrfürchtig.
das ist richtig kranker scheiß und ich würde gerne jeden informatiker mal knuddeln dafür, dass er diese monster mit berechnungen füttert.
wenn die maschine dann das aus spuckt von dem ich denke, dass es die "realität" ist, sind wir uns mit der maschine einig. meistens passiert das.
wenn nicht, besitze ich die kraft der selbstreflektion.
die maschine ist besser als ich. sie hat keine emotionen.....einfach aber leider wahr.
mfg