sethdiabolos
Commodore
Das schaut nach etwas aus, was man perfekt auf dem SteamDeck spielen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau?IggyOne schrieb:Im Trailer war aber auch Teil 4 zu sehen. Kommt da vielleicht noch was?
Es ist ein Remaster und kein Remake. Dafür sieht es aber ganz gut aus.MilchKuh Trude schrieb:Echt jetzt? Die Grafik ist doch Mist. Und dafür noch mehr als 20€? Nee. Gab's da nicht Mal diese kurze spielbare Demo als Remake von einem Indie für lau? Das war super. DAS hier ist Kundenabzocke
Die guten alten Kegeleuter 😅 Hab sie gerade vor dem inneren Auge. Das sah schon wirklich lustig aus.marcel151 schrieb:Wer kennt sie nicht, die legendären Spitztitten.
das war auf der Nintendo Direct zu sehenDrakeHamString schrieb:Ist das was Offizielles?
Oder wird das auch wieder nach kurzer Zeit down genommen wegen fehlender Lizenzen oder Erlaubnissen?
Da gab's ja schon viele, die dann gestorben sind
Tomb Raider DOX (Ein Remake von TR2) lebt zwar noch, aber wer weiß, wie lange
hier / Tomb Raider war eins meiner 1. Computerspiele. Beim 2. Teil Venedig . Dank Internet konnte man Lara auch entsprechend anpassen ohje die Pubertät ...RAMSoße schrieb:Wer hatte sofort dieses "Gefühl" der Kindheit in der Magengegend?
Ich würde mir sogar ein Remake von TR Anniversary wünschen 😍|SoulReaver| schrieb:Tolle Sache als Fan schaue ich mir das auf jeden Fall an. Aaaaber es gibt ja von teil 1 eine Anniversary Version. Und diese hier soll dann besser sein?
Cyron2k schrieb:hier / Tomb Raider war eins meiner 1. Computerspiele. Beim 2. Teil Venedig . Dank Internet konnte man Lara auch entsprechend anpassen ohje die Pubertät ...
TR Anniversary 2007sereX schrieb:Gab's da nicht schonmal so ein Remake aus 2011 oder so?