MilchKuh Trude
Captain
@cbtestarossa Gothic wäre geil, aber nur wenn das technisch ähnlich unspielbar wie das Original wird 😂😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denen gehts jetzt wie Hollywoodrobertsonson schrieb:ja, die goldenden zeiten der computerspiele sind vorbei, jetzt wird nur noch recycelt. schade eigentlich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Schalter umlegen, Knöpfchen drücken und irgendwelche Dinge am richtigen Ort platzieren ist einer der Hauptbestandteile der meisten Spiele der 1990er Jahre.kleinstblauwal schrieb:Aus modernen Gesichtspunkten ist die Grafik der TR Titel das geringere Problem. Das Leveldesign ist total verkorkst. Da sind völlig Selbstzweckhaft irgendwelche Hebel unlogisch platziert, die an einer anderen Stelle eine unlogisch platzierte Tür öffnen, die aber nach ein paar Sekunden alleine wieder zu geht.
Taigabaer schrieb:Find diese "Remake-Demo" von Tomb Raider 2 erheblich besser:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das hat für mich damals auch Gamen ausgemacht. Nicht schnell Lösung im Netz suchen, sondern beißen und es erreichen. Und ich bin auch heute noch so. Ja fast man wird älterJeric_83 schrieb:Habe ich auch so gemacht. Spiel gestartet, 2 Stunden einen Weg gesucht um letzten Endes wieder da zu enden wo ich angefangen habe 😀
Ich freue mich auf die Neuveröffentlichung. Hab momentan sogar Tomb Raider 2 installiert
War ein privates Projekt das sehr gut ausgesehen hat. Wohl im Staub zerfallen. Gegen das kann wahrscheinlich die neue 3ér Remaster einpacken.lordZ schrieb:In der Tat sieht das besser aus, nur ist das ja wohl nicht real, oder?
Oder was soll das sein?
Gothic Classic kommt in zwei Wochen auf die Nintendo Switch, auch mit überarbeiteter Steuerung.MilchKuh Trude schrieb:@cbtestarossa Gothic wäre geil, aber nur wenn das technisch ähnlich unspielbar wie das Original wird 😂😂
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Konzept mit Gaga Architektur, wo irgendwelche Schalter und Schieberätsel platziert sind, ist halt schlecht gealtert.Tuetensuppe schrieb:Schalter umlegen, Knöpfchen drücken und irgendwelche Dinge am richtigen Ort platzieren ist einer der Hauptbestandteile der meisten Spiele der 1990er Jahre.
Das beißt sich aber. Entweder du machst einen blinden Sofortkauf, dann kannst du aber nicht Wissen ob es Bugs hat, oder aber du wartest auf Tests um zu erfahren ob es Bugs hat, dann ist es aber kein blinder Sofortkauf.MrWaYne schrieb:Sofern keine Bugs drin sind, wird das ein blinder Sofortkauf.
Meist ist es halt nur eine tolle Kindheiterinnerung, die man so abgespeichert hat.hiccups schrieb:Aaaaah! Meine Kindheit! Das wird super! 🥰