Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTomb Raider 1 bis 3 Remastered: Remaster mit besserer und Originalgrafik für PC und Konsolen
Sollte es auf GOG erscheinen werde ich es mir im Angebot mal holen aber nur um zu sehen was geleistet wurde und wie die Umsetzung so ist. Durchspielen werde ich keinen Teil mehr davon, das habe ich indem letzten Jahren zu oft gemacht. Einmal komplett mit dem Retro Rechner und dann nochmal mit Highres Mod.
Mich hat es damals schon nicht abgeholt.
Freunde haben es damals gesuchtet,ich fand es langweilig. 2 jahre später kam Unreal raus. Das hat mich damals geflasht, tomb raider nicht.
Meist ist es halt nur eine tolle Kindheiterinnerung, die man so abgespeichert hat.
Aber wenn man dann 20 - 30 Jahre später wieder das gleiche Spiel (auch wenn remastered) anspielt, wird man in der Regel sehr schnell ernüchtert, außer es sind Konsolen Multiplayer Games, wie Street Fighter oder Mario Kart. 😂
Bei mir ist das im Falle Tomb Raider 2 nicht so gewesen. Habe es erst letztes Jahr durchgespielt und viel Spaß dabei
Eine angepasste Steuerung wäre aber super - Stichwort umsehen
Es gibt übrigens ein Remake vom ersten Teil, Tomb Raider Anniversary. Die hat aber auch schon wieder einige Jährchen auf dem Buckel. Warum man diese nicht Remastered, ist mir ein Rätsel.
Ja, das finde ich sogar heute noch hübsch und dazu die zwei anderen Teile dieser Reihe, und zwar Underworld und Legend. Und eben das Remake der Ur-Lara Anniversary.
Im Grunde besitze ich meine zwei X360 nur noch aus dem Grund falls ich irgendwann mal wieder Bock auf diese drei Games habe
Mein erstes Spiel auf der PS1. Wird definitiv gekauft und gezockt wenn die Eindrücke stimmen und hier keine Leichenfledderei betrieben wird.
Immer noch eins der schönsten Intros <3
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
23€ Gekauft!
Hoffentlich kommt irgendwann noch mal die finale Version fürs 3DO. Aber jetzt erst mal im Februar die 3 ersten Teile auf dem PC in schön zocken. Freue mich drauf!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bis dahin habe ich hoffentlich Starfield und Cyberpunk 20077 mit DLC durch. Da kann die Hardware im Februar wieder etwas verschnaufen.
Tomb Raider 1 zocke tatsächlich manchmal noch auf meinem Saturn oder PS1. Da kommt mir so eine aufpolierte Version gerade recht.
Selbst damals war das Leveldesign teilweise schon nicht berauschend. Auch wenn das Einige nicht hören wollen, aber die 3D-Grafik hat TR damals schon massiv beflügelt. Ich bin dennoch gespannt und warte mal ab, wie es zum Release aussieht.
Lara mir runden Brüsten geht mal garnicht Das waren die geilsten ecken meiner Jugend
Ich finde es super das sich um die guten alten Games immer mehr gekümmert wird.
Nee gerade der alte Stil ist doch so geil.
Ich kann's zB gar nicht abwarten, dass mal endlich ein HD Mod remastered Oddworld Abe's Exoddus kommt, was noch kommen soll. Das im vollen Glanz wieder zu spielen würde ich viel lieber als zB die Fortsetzung zu GoW oder TLOU, obwohl ich die Games auch sehr liebe.
Aber alles Geschmacks- und Einstellungssache. Kann dich auch verstehen und wäre nicht verkehrt.
Ein Remake von einem Soul Reaver wäre ebenfalls längst überfällig!!!😤