Manegarm
Rear Admiral
Die alten Spiele machen oft mehr Spaß als die neuen.Kenjiii schrieb:Meist ist es halt nur eine tolle Kindheiterinnerung, die man so abgespeichert hat.
Aber wenn man dann 20 - 30 Jahre später wieder das gleiche Spiel (auch wenn remastered) anspielt, wird man in der Regel sehr schnell ernüchtert, außer es sind Konsolen Multiplayer Games, wie Street Fighter oder Mario Kart. 😂
Bei Rennspielen hast du das oft. Die modernen sind zum einschlafen. Die alten fetzen. Und das heute noch und das hat komplett null mit Nostalgie zu tun. Ich hab viele alte Spiele gezockt die ich als Kind nicht gespielt hab. Moderne Spiele sind blank polierte PR-120FPS-Schönheiten ohne Ecken und Kanten, ohne Spaßfaktor. Auch die neuen Tomb Raider Teile sind ein kleines bisschen so. ich würde heute lieber Tomb Raider Legend oder Underworld installieren als die neuen, weil da noch nciht der ganze Quatsch mit dem Craften und Waffen kaufen drin war
Kannst du dich noch an Waverace 64 erinnern? Keiner kann mir erzählen dass das heute keinen Spaß mehr machen würde, das war einfach on Point mit all seinen Ecken und Kanten. So viel Spaß macht heutzutage nicht ein einziges Sportspiel.
Zuletzt bearbeitet: