GERmaximus
Rear Admiral
na dann wird es bei mir erst 2021 was mit dem Game. Vermutlich kommt es dann bei Steam direkt im Sale?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitterrochen schrieb:Einige verstehen nicht das es „nur“ 24h lang kostenlos spielbar ist und nicht free to keep, könnte man fast Demo sagen
Ich sehe das nicht als großes Problem an, da es dann zum release direkt im Sale ist und niemals als Vollpreistitel erscheint.Lefty220 schrieb:Echt jetzt? Total war kommt erst im August 2021 raus.
Noch so lange warten.
Zitterrochen schrieb:Einige verstehen nicht das es „nur“ 24h lang kostenlos spielbar ist und nicht free to keep, könnte man fast Demo zu sagen
Zeitlich begrenzte Exklusivdeals sind zwar auch scheiße, aber ich hänge eh immer 1-3 Releasejahre hinterher und schlage im Sale zu samt DLC‘s und Patches.
Releasekäufer kriegen leider die „schlechteste“ Spielerfahrung
Da hast du recht, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.RogueSix schrieb:Mit Gratisspiel anlocken und dann schnappt die DLC-Falle zu 😄 .
Nur das alle außer Steam ihre eigenen Spiele aus ihren eigenen Studios in ihrem eigenen Launcher/Store verkaufen und sich keine exklusiven Deals kaufen. Steam tut dies auch nicht.v_ossi schrieb:Dann startet sich eben nicht Steam oder Origin mit dem nächsten Blockbuster mit, sondern der EGS.
Nein, nicht warten, nicht kaufen, auch danach nicht. Eine vernünftiges Schreiben an die Entwickler/Publisher schicken. Ticket reicht.Syrato schrieb:die Exklusivität kotzt an. Wenn man das Spiel nicht im Epic Store holen möchte muss man ein Jahr warten.
T4nKbUS73r schrieb:Jeder andere Store hätte es geschafft mit so einem kostenlosen Deal sich 90% aller Kunden sofort zu sichern. Der Epic Store ist so schlecht, der braucht dafür zusätzlich noch 1 Jahr Exklusivrechte. Das ist echt lächerlich.
Und trotzdem wird es noch genügend Spieler geben, die es sich dann lieber 2021 auf Steam holen. Das zeigt ja deutlich, dass der Epic Game Store nur von willenlosen Geiern ohne Rückgrad akzeptiert wird.
War bei Borderlands genauso.
eLdroZe schrieb:Nur das alle außer Steam ihre eigenen Spiele aus ihren eigenen Studios in ihrem eigenen Launcher/Store verkaufen und sich keine exklusiven Deals kaufen. Steam tut dies auch nicht.
Nur Epic.[...]
T4nKbUS73r schrieb:[...]Das zeigt ja deutlich, dass der Epic Game Store nur von willenlosen Geiern ohne Rückgrad akzeptiert wird.
War bei Borderlands genauso.
v_ossi schrieb:Und noch mal, warum ist das für uns Kunden schlecht?
Wo ist z.B. der Unterschied ob Epic das Spiel ein Jahr exklusiv vertreibt oder SEGA nen eigenen Launcher starten würde?
new Account() schrieb:Das Geld geht ja nicht in die Exklusivverträge, sondern letztendlich an die Entwickler. Von daher: gut so
Da wird genug ausgenutzt, finde es daher gut, dass es da etwas Entlastung gibt
Aber exklusiv auf Steam ist okay?Syrato schrieb:@sda die Exklusivität kotzt an. Wenn man das Spiel nicht im Epic Store holen möchte muss man ein Jahr warten.
Für mich ist der Steamstore mittlerweile eine Zumutung. Zu viele nutzloses und nervige Features.T4nKbUS73r schrieb:Jeder andere Store hätte es geschafft mit so einem kostenlosen Deal sich 90% aller Kunden sofort zu sichern. Der Epic Store ist so schlecht, der braucht dafür zusätzlich noch 1 Jahr Exklusivrechte. Das ist echt lächerlich.
v_ossi schrieb:Und noch mal, warum ist das für uns Kunden schlecht?
Wo ist z.B. der Unterschied ob Epic das Spiel ein Jahr exklusiv vertreibt oder SEGA nen eigenen Launcher starten würde?
L1TerminalFault schrieb:Kein Grund, beleidigend zu werden, nur weil deine Mitmenschen eine ganz andere Ansicht über Epic haben.
Redragonzensor schrieb:Aber exklusiv auf Steam ist okay?
Sehr verquere Logik.