new Account() schrieb:
Du solltest vielleicht meinen ganzen Post lesen.
Deine Einsicht diesbzgl. ist erst einmal gut, nur nutzt diese nichts, wenn gleich darauf eine Attacke folgt. "Macht ihr nur so weiter". Also wer jetzt? Bin ich ihr? Gehöre ich jetzt dazu und zu wem? Verstehst Du das Prinzip. Da fühlt sich dann auch jeder angesprochen.
Ich habe Deinen Beitrag daher schon gelesen nur hier ist ein anderer Thread. Es mag ja sein, dass Du Argumente vorzubringen hast, nur wenn Du in einem neuen Thread bist, dann bitte auch erneut mit Argumenten oder einem Statement nicht beleidigender Art. und nicht schräg von der Seite. Und wenn Du keine Lust mehr darauf hast, immer die gleiche Leier von Dir zu geben, dann schweig.
Ich habe auch nicht immer Lust auf Diskussionen, weil sich vieles wiederholt, dann sag ich halt nix . Und wenn ich dann wieder Lust hab, dann diskutiere ich wieder.
Du kannst nicht allen ernstes erwarten, dass ein Mitforist auf Deinen Namen klickt und alle Deine Beiträge durchliest, nur um Deinen Standpunkt herauszufinden.
perfid schrieb:
und das macht eine beleidigung weniger schlimm, wenn sie auf mehrere menschen abzielt, als auf eine einzige person?
Was fragst Du mich das, ich habe nur versucht die Wogen zu glätten. Beleidigungen sind ohnehin unerwünscht. Dafür gibt es den Meldebutton.
perfid schrieb:
Also ich war in den letzten Wochen in einigen Threads aktiv. Und es gibt eine Menge zu kritisieren, ein paar Punkte findest Du in meinem letzten Beitrag hier. Nix die kleinen Entwickler, für die interessiert sich EPIC nicht, Indies? Auch nicht, dazu fehlende DLCs zu Spielen, absolut mageres Angebot und eben, und das ist für mich ein absolutes No-Go, die Exlussives.
Und nein wundern tue ich mich nicht darüber dass einige andere als "Hater" bezeichnen (mich wundert ohnehin schon lange nix mehr), dennoch ist auch das eine Beleidigung, mit dem Ziel andere abzuwerten und Du bist gerade derjenige der sich am darüber meisten beschwert.
Es ist etwas vollkommen anderes wenn hier jemand schreibt, er findet EPIC kacke, oder Du ihn als Hater bezeichnest. Ersteres ist eine Meinungsäußerung, letzteres nicht (mehr). Diskutiere doch in der Sache oder schreib einfach wie toll Du EPIC findest und alles ist gut, und wenn Du das nicht kannst, dann schweig.
Du hast ein Problem mit der Meinung- bzw. Redefreiheit, die verstehst Du nämlich falsch. Die gilt nämlich nicht nur für Meinungen die Du teilst, sondern auch für die, die Du nicht teilst. Und die die Du nicht teilst, kann man argumentativ anpacken und wenn Du dazu nicht in der Lage bist, dann lass es und akzeptiere, dass andere ihre Meinung sagen.
Einfaches Prinzip.