Reinheitsgebot schrieb:
Bei dem Vergleich muss ich lachen. Wie oft schaust du die Filme auf Netflix? Für die 10 Euro, und wie oft kannst du das Spiel für 10 Euro spielen. Netflix für 10 Euro für ein Monat ist ok, aber ein Spiel für 10 Euro für ein Jahr ist es nicht. Junge Junge Junge. Was ist aus aus der Welt geworden.
Was soll der Schwachsinn? Ich kann sowohl 24/7 Netflix gucken als auch 24/7 TM spielen. Was ich KANN ist doch völlig irrelevant. Ja, ich kann sogar, ganz ohne Geld auszugeben, die bisherigen Stadium-Varianten spielen und trotzdem Maps bauen!
Aber mein Punkt war sowieso ein anderer, und da du offensichtlich meinen Beitrag nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst hier nochmal ausführlich erklärt:
-Wir haben an einem Abend ein paar Ründchen zusammen gedreht, nachdem wir United jahrelang nicht gestartet hatten
-Wir haben jeder 1-2 Maps gebaut
-Einer hostet wie gewohnt einen Server
-Wir haben auch danach United nicht wieder gestartet
-Alles lief problemlos
Möglicherweise mit dem neuen Nations in ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation:
-Wir checken erstmal die Tabelle, was wir für welche Features ausgeben müssen
-Alle zahlen 10€, um Maps bauen zu können, FÜR 1 ODER 2 VERDAMMTE MAPS AN EINEM VERDAMMTEN ABEND
-Einer zahlt (wenn ich das richtig sehe, ist ja alles recht unübersichtlich) 30€ FÜR EINEN BEKACKTEN ABEND, um wie gewohnt einen Server hosten zu können
-Und damit haben wir ein Jahresabo für ein paar Stunden spielen aufgezwungen bekommen
...oder aber man verzichtet auf etwas Grafik und nimmt United Forever oder TM2, beide mit besseren Envis, beide komplette Spiele, beide mit den gewohnte Features, beide ohne Abozwang.
Das alles wäre gar nicht so traurig, Ubisoft und Nadeo könnten mit so einem Mist ja gerne auf die Fresse fallen, selbst Schuld, wenn man damit nicht die Community weiter kaputtmachen würde.