Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrailer und Infos zu „SC2: Heart of the Swarm“
Im Rahmen der Hausmesse Blizzcon hat Blizzard auch einen neuen Trailer zu „Heart of the Swarm“, dem zweiten Teil der Starcraft-2-Trilogie (ComputerBase-Test von „Wings of Liberty“), veröffentlicht. Neben weiteren Elementen aus der Story sind auch die neuen Einheiten zu sehen, die im Spiel enthalten sind.
An die 3 Teile Meckerer gleich mal vorweg, ihr könnt auf den 3. Teil warten und dann nochmal 1-2 Jahre und das ganze dasnn als Ultimate Packet für 20€ kaufen, dann habt ihr was ihr gefordert habt ja bekommen.
Alle anderen freuen sich auf den 2. Teil. Es ist Zeit Arcturus Mengsk zu jagen und seiner gerechten Strafe zuzuführen, Wie auch immer die dann aussieht...
Obwohl ich erst mit SC2 angefangen habe, hat mich die Story gleich mitgerissen. Hab dann sogar nachträglich noch SC1 gespielt. Deswegen freu ich mich umso mehr wenns jetzt weiter geht. Neue Einheiten find ich klasse, bringt ordentlich Abwechslung mit rein, obwohl es im Multiplayer schon mit Abstand das abwechslungsreichste Strategiespiel überhaupt ist. Es ist unglaublich wie viele taktische Möglichkeiten es gibt. Mit Zerg konnte ich bisher wenig anfangen, vielleicht macht das Addon mir die Rasse mal schmackhaft.
Aber trotzdem erstmal Diablo 3 bitte
Die Kampagne von ST2 war genau das, wonach mein Oldshooler-Herz so lange gelechzt hat. Das gute alte Einheitenjekloppe^^.
Blizzard hat wirklich ein Händchen dafür mit Trailern die Leute anzulocken.^^
@Kasmopaya:
Sehe ich genauso. SC2 war eine abgeschlossene, gute und vor allem LANGE Kampagne. Weit über 20 Missionen bietet heutzutage kein RTS (leider).
Ich freu mich riesig!
I want it all! I want it all! I want it all! I want it now! ^.^
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf'm Baum darauf!
Am interessantesten finde ich die fliegende Zerg-Unit,
die feindliche Einheiten anziehen kann. Da muss man
bei Kolossen und Belagerungspanzer^n nicht mehr Massen
unnützer Einheiten (Coruptor, Roach) pumpen. ^^