Novocain
Admiral
Danke! Das war des Rätselts Lösung.Maviapril2 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Das war des Rätselts Lösung.Maviapril2 schrieb:
Habe zu erst den aktuellen Treiber installiert und eine BIOS Version die rBar kann war schon auf mein Board.TR-Ertu_27 schrieb:Wie hast du das hin bekommen ? Habe die f3 version für Gigabyte Gaming rtx 3090 oc gedownloadet. Allerdings zeigt er mir an das es nicht geht. 5950x cpu +Asus rog strix x570f Board
@EsenelEsenel schrieb:@Pixelschubser
Für den Effekt musst du jedes einzeln flashen.
Mit welchem du anfängst ist egal.
Bevor du den Switch dann betätigst aber ausschalten.
Ich habe das board mit dem aktuellen bios geflasht + Nvidia driver das aktuelle von gestern installiert + bios sam activiert+ mit 4g Codierung usw ist auch active.Foxel schrieb:Habe zu erst den aktuellen Treiber installiert und eine BIOS Version die rBar kann war schon auf mein Board.
Bei meiner 3090 Auros Master rev 1.0 war es eine F2 Version. Ich habe dann einfach die jeweilige exe gestartet und es lief problemlos durch.
Hast du den Aktuellen Nvidia Treiber und ein BIOS was rBAR unterstüzt schon installiert?
Pixelschubser schrieb:Hallo zusammen. Bei mir werkelt eine ASUS-ROG-STRIX-RTX3090-O24G-GAMING.
Die Karte hat ein Dual Bios. Es ist kein klassisches Backup-Bios, sondern eine Variante für Performance und eine für den Quietmodus. Das lässt sich direkt auf der Karte über einen Schalter einstellen.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit solch einem Dual Bios in Bezug auf Updates gemacht?
Werden beim Update beide Biose geflasht? Muss der Schalter beim Flashen auf Performance oder Quiet stehen oder ist das egal?
Bei mir findet er auch noch nichts im live update. Eigentlich ein Unding, dass nicht die teuersten karten zuerst dran sind, klar sind die billigeren karten weiter verbreitet(bei den minern), aber darum gehts halt nicht, wenn man Premium zahlt.Blazin Ryder schrieb:Kann es sein das für die RTX 3090 Gaming X trio noch kein update vorhanden ist? Finde weder auf der MSI seite noch über Dragon center ein update
Beim Dragon Center Support -> Live Update -> Erweitertxxlhellknight schrieb:Bei mir findet er auch noch nichts im live update. Eigentlich ein Unding, dass nicht die teuersten karten zuerst dran sind, klar sind die billigeren karten weiter verbreitet(bei den minern), aber darum gehts halt nicht, wenn man Premium zahlt.
wie was ? XD da ist nix bei mir. hab aber aktuelle versionmachiavelli1986 schrieb:Im Live Update bist Du aber bei den Registern ganz nach rechts gegangen wo Bios steht?
Jetzt fühl ich mich wie ein Idiot XD, aber wer bitte kommt drauf dass es rechts nochmehr gibt, wenn das nicht angezeigt wird, sondern man durch zufall nur drauf kommt weil man immer wieder den rechten pfeil drückt, obwohl einen das programm suggeriert, dass es nichtmehr weiter geht.machiavelli1986 schrieb:Im Live Update bist Du aber bei den Registern ganz nach rechts gegangen wo Bios steht?
Bevor ich den scheiß DC nochmal installiere, fang ich mir lieber den NSA Internet Surveillance Virus ein.Neubauten schrieb:Beim Dragon Center Support -> Live Update -> Erweitert
oder bei der Live Update Software mit dem Pfeilen ganz nach rechts steuern. Da findet du dann das VGA-Bios-Update. Übersieht man leicht - gute Usability geht anders. vielleicht hilft dir das ja weiter.
xxlhellknight schrieb:wie was ? XD da ist nix bei mir. hab aber aktuelle version
Jetzt fühl ich mich wie ein Idiot XD, aber wer bitte kommt drauf dass es rechts nochmehr gibt, wenn das nicht angezeigt wird, sondern man durch zufall nur drauf kommt weil man immer wieder den rechten pfeil drückt, obwohl einen das programm suggeriert, dass es nichtmehr weiter geht.
Ergänzung ()
Bevor ich den scheiß DC nochmal installiere, fang ich mir lieber den NSA Internet Surveillance Virus ein.
Same.Maviapril2 schrieb:Ich habe bei meiner TUF 3080 OC nur das Silent BIOS geupdatet, warum sollte ich auch das Standard BIOS updaten wenn ich es eh nicht nutze? Kostet nur Zeit
Bin echt gespannt ob es auf meinem MSI Board reibungslos funzt.Maviapril2 schrieb:So, ich habe jetzt ein BIOS Update aus dem Januar gemacht, das RBAR fuer AMD Grafikkarten aktivieren soll, und ich habe nur einen Ryzen 3700x, nicht wie von nVidia angegeben einen 5000er, und was soll ich sagen, im nVidia Control Panel ist Resizable BAR an
Sehr sehr schoen
Bin ich froh eine FE zu habenSsX1337 schrieb:Yop, DC ist ein Graus.
Du hast Armory Crate von ASUS noch nicht gesehen, das ist noch schlimmer.