MikeLitoris
Lt. Junior Grade
Merkwürdige Art, sich zu bedanken. Aber dennoch gern geschehen.moonwalker99 schrieb:[unnötig große JPG]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdige Art, sich zu bedanken. Aber dennoch gern geschehen.moonwalker99 schrieb:[unnötig große JPG]
Du könntest schlicht nicht so gierig sein und fich wegen lächerlichen 1,50€ verarschen lassen.moonwalker99 schrieb:Kann man gegen eine solche Dreistigkeit nicht rechtlich vorgehen?
EINSFUFZIG!
Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle.Tanzmusikus schrieb:Dies ist mittlerweile per Gesetz verboten
Gern, hier:Firefly2023 schrieb:Dazu hätte ich gerne mal ne Quelle.
312k BGBFirefly2023 schrieb:gerne mal ne Quelle
Junge, du nervst! Wenn ich für einen Monat einen kleinen Rabatt angeboten bekomme, dann sage: von mir aus.Wer rechnet schon mit einer Betrugsmasche?h00bi schrieb:Du könntest schlicht nicht so gierig sein und fich wegen lächerlichen 1,50€ verarschen lassen.
EINSFUFZIG!
Datensparsamkeit und Selbstschutz.
Junge, jeder der nicht total verblendet durchs Leben geht, sollte sowas zumindest hinterfragen.moonwalker99 schrieb:Wer rechnet schon mit einer Betrugsmasche?
Dann entgehen dir aber echte Schnäppchen. Denn meist gibt es da nichts schriftlich. Genau dafür gibt es ja das Widerrufsrecht. Und das ist oft auch dringend nötig - leider.redjack1000 schrieb:Merke, niemals am Telefon irgendwelche Verträge machen, immer nur schriftlich, ohne Ausnahme.
Er hat ausdrücklich gesagt, es sei keine Vertragsverlängerung. Jetzt weiß ich nicht, ob juristisch eine Rücknahme einer Kündigung als Vertragsverlängerung angesehen wird oder nicht, für mich ist das Betrug.h00bi schrieb:Junge, jeder der nicht total verblendet durchs Leben geht, sollte sowas zumindest hinterfragen.