T
Tapeworm
Gast
Coolmodi, Ultrawurscht, gspoo, Irrlicht, und die anderen Hohlbirnen:
Für Gleichberechtigung von Männern und Frauen zu sein ist Feminismus. Feminismus heißt NICHT Frauen über Männer zu stellen.
Eurer Meinung nach ist man damit also Femnazi? Man sollte euren Müttern mal euren geistigen Dünnschiss vorlegen. Bin gespannt was die dazu sagen. Und Morddrohungen im Internet sind ebenso ernstzunehmen wie im "realen" Leben.
Ich hoffe du hast den Hinweis auf Sarkasmus vergessen, ansonsten ist dein gesamter Beitrag wohl der größte Scheiß in diesem ganzen Thread. Da lese ich lieber tausend mehr "Femnazi" Beiträge.
Der Mensch ist in der Lage wider seiner Natur, zu Gunsten der Anderen - der Allgemeinheit - zu handeln. Das zeichnet ihn aus.
Das unterscheidet ihn von den anderen Tieren.
Du propagierst im Prinzip eine Form von Misandrismus, indem du Männern den freien Willen absprichst und alles auf animalische Triebe zurückführst. Du wertest Männern somit herab. Interessant.
Wenn ich das richtig lese gibst du dem Opfer von Vergewaltigungen Mitschuld? Mir fehlen dir Worte.
Da kann man ja froh sein, dass das eine bestimmte Person nicht mehr mitbekommt.
+1
+1
Fazit: Es gibt hier einige kluge Köpfe die dieses Thema differenziert betrachten können. Und es gibt eine unglaubliche Menge an menschlichem Durchfall, der sich hoffentlich nie fortpflanzt. Mit dieser Haltung gegenüber Frauen werden sie sowieso keinen Stich sehen.
Für Gleichberechtigung von Männern und Frauen zu sein ist Feminismus. Feminismus heißt NICHT Frauen über Männer zu stellen.
Eurer Meinung nach ist man damit also Femnazi? Man sollte euren Müttern mal euren geistigen Dünnschiss vorlegen. Bin gespannt was die dazu sagen. Und Morddrohungen im Internet sind ebenso ernstzunehmen wie im "realen" Leben.
BlackWidowmaker schrieb:UND?
Ich werde mich dafür nicht schämen, es ist auch überhaupt nichts falsch daran oder anstößig, es ist meine Natur.
Ich hoffe du hast den Hinweis auf Sarkasmus vergessen, ansonsten ist dein gesamter Beitrag wohl der größte Scheiß in diesem ganzen Thread. Da lese ich lieber tausend mehr "Femnazi" Beiträge.
Der Mensch ist in der Lage wider seiner Natur, zu Gunsten der Anderen - der Allgemeinheit - zu handeln. Das zeichnet ihn aus.
Das unterscheidet ihn von den anderen Tieren.
Du propagierst im Prinzip eine Form von Misandrismus, indem du Männern den freien Willen absprichst und alles auf animalische Triebe zurückführst. Du wertest Männern somit herab. Interessant.
BlackWidowmaker schrieb:Wenn ich einen Übergriff auf ein Frau begangen habe, dann gibt es zwei Sichtweisen:
A) Ich habe meine niederen männlichen Triebe nicht unter Kontrolle
oder
B) Die Frau hat ihre sexuellen Reize nicht unter Kontrolle.
Es kann doch nicht sein, daß ein Mann ständig seine Triebe unter Kontrolle haben muß, aber eine Frau völlig frei ihre Triebe freien Lauf lassen kann (z.B. Schminke tragen, aufreizende Kleidung, anzügliches Verhalten) ohne irgendwie eingeschränkt zu werden. Jahrzehnte lang mussten sich junge Soldaten den Schädel fast kahl rasieren, kaum treten Frauen in die Armee ein ist das plötzlich unzumutbar.
Männer sind selber schuld, wenn sich gegen solche Zustände nicht wehren. Mitleid ist etwas für Weiber.
Wenn ich das richtig lese gibst du dem Opfer von Vergewaltigungen Mitschuld? Mir fehlen dir Worte.
Da kann man ja froh sein, dass das eine bestimmte Person nicht mehr mitbekommt.
davediehose schrieb:Das kannste schon so sehen. Aber dann biste halt kacke.
+1
Kyroka schrieb:Hast du dir das selbst ausgedacht oder gibt es davon irgendwo noch mehr? Das ist in seiner Absurdität einfach grandios. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Danke für den Lacher des Tages.
+1
Fazit: Es gibt hier einige kluge Köpfe die dieses Thema differenziert betrachten können. Und es gibt eine unglaubliche Menge an menschlichem Durchfall, der sich hoffentlich nie fortpflanzt. Mit dieser Haltung gegenüber Frauen werden sie sowieso keinen Stich sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: