UltraWurst
Banned
Nette Nebelkerze.Darktooth schrieb:Wo ist nun also dein Kommentar dass sich diese Attention Whore nicht so anstellen soll weil sowas im Internet dazugehört?
Es geht allerdings um eure Heuchelei.
Wenn wegen diesem Video ein "Skandal" entstehen würde, würde ich genau so sagen, man solle mal die Kirche im Dorf lassen und nicht von einigen wenigen auf eine ganze Gruppe schließen.
Ich würde die Frau allerdings nicht als AW bezeichnen. Ich würde allerdings trotzdem sagen, sie solle sich das nicht so zu Herzen nehmen.
Allerdings hätte ich Mitleid und Verständnis mit ihr, da sie offensichtlich wirklich darunter leidet, und nicht wie Anita bei jeder Beleidigung/Drohung freudig in die Hände klatscht, weil sie im Anschluss wieder mehr Geld und Support damit generiert.
Der eigentliche Knackpunkt hierbei ist jedoch, daß ihr SJWs ja immer der Meinung seid, eine Drohung gegen Frau Sarkeesian wäre Anlass genug, jegliche Kritiker in einen Topf zu schmeißen und ungültige Schlüsse zu ziehen wie "Das beweist, daß Anita Recht hat.".
Aber wenn es dann mal Drohungen von der eigenen Seite gibt (und die gibt es zu genüge), scheint es seltsamerweise niemanden zu interessieren.
Merkst du denn selbst nicht, was für eine extreme Doppelmoral du hier verteidigst?