Konvar schrieb:
Die ganze Argumentationskette der verweichlichten Gendernazis beruht auf im Kern auf eine ungleiche Behandlung der Geschlechter.
Was denen wohl nicht auffällt ist das männliche Charaktere in Spielen auch fast immer auf sehr wenige,übertriebene und maskuline Klischees begrenzt werden.
Das wollen viele einfach nicht verstehen. Wir sind alle Menschen, wir werden NIE gleich sein, auch Männer und Frauen untereinander werden nicht gleich sein, zum Glück!
Mich nervt einfach diese dauerhafte einseite Darstellung des Themas von Feministen und SJWs:
Überall aufreizende Bilder von Frauen in den Medien -> Blabla unterdrückung, Frauenfeindlich, objektifizierung, Rape Kultur blabla
Überall Sixpacks und Rambos in den Medien -> Sind doch Männer, also egal
Arme Princess Peach muss immer von Mario gerettet werden -> blablabl Aufstand (siehe Thema
) blablab
Samus geht in ihrem Anzug völlig ab -> Wird ignoriert
Supersoldat Muscleman Dummwiebrot metzelt sich durch ausnahmslos Männer -> Männer sind doch eh dumm und lieben Gewalt
Männer sind alle gleich(Schweine, wollen nur Sex) -> kein Problem
Frauen sind alle gleich(Emotional instabil, hinterhältig) -> OMG Misogynist Vergewaltiger
Frau hat physisch bedingt Nachteile im Beruf -> Muss an Frau angepasst werden, Frau muss weniger machen, bei gleichem Gehalt natürlich
Ist mir echt egal was manche hier gegen meine Kommentare sagen, aber das regt mich einfach auf.
Ist ja leider nicht nur auf das Thema beschränkt, siehe z.B. Rassismus und Minderheiten.
PS: Zum Glück gibt es aber unzählige Beispiele für "starke" Frauen in Spiel und Film, da mich die schon immer eher "interessiert" haben, diese weinerlichen Babys gehen einem eher auf die nerven...aber ein Problem sehe ich damit dennoch nicht, genau wie mit Klischeebomben wie B.J. Blazkowicz