usernamehere
Lt. Commander Pro
Ich hatte mir von W11 so viel erhofft und es wurde, glaub, nur eine Sache erfüllt – der apk-Support. Aber wie man es geschafft hat, das OS noch mehr vollzustopfen, sodass wir hier auf CB keinen Fortschritt, eher das Gegenteil, in der Leistung gesehen haben, verblüfft mich wirklich jedes Mal. Klar, es ist nicht merkbar. Aber mMn. sollte man eine verbesserte Performance erwarten dürfen, gegenüber einem bald 10 Jahre alten OS.
Dazu kommt, dass der normale Benutzer für bisschen Browsen und Office halt auch kaum 'nen Unterschied zwischen 'nem Haswell-System mit einer SATA-SSD und 'nem Zen 5 System mit einer NVMe bemerkt. Das macht es umso schwieriger, den Leuten irgendwie den Umstieg schmackhaft zu machen. Und ganz ehrlich, ich kann es verstehen.
Dazu kommt, dass der normale Benutzer für bisschen Browsen und Office halt auch kaum 'nen Unterschied zwischen 'nem Haswell-System mit einer SATA-SSD und 'nem Zen 5 System mit einer NVMe bemerkt. Das macht es umso schwieriger, den Leuten irgendwie den Umstieg schmackhaft zu machen. Und ganz ehrlich, ich kann es verstehen.