Botcruscher
Captain
Die Leistung ist im Gegensatz zum Preis komplett Zweitrangig. Was nicht passt ist das Verhältnis u.a. zur Konkurrenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso jetzt ein S23 ultra holen? Die 24er sollen schon im Januar kommen.Averomoe schrieb:Vielen Dank für diesen Artikel!!! Genau den habe ich gebraucht, jetzt wird es definitiv das S23 Ultra 12/512.
Das mag für die Getriebenen eventuell stimmen, hat aber im Alltag recht wenig bis gar nichts zu bedeuten.Vitali.Metzger schrieb:Ob man die Leistung im Alltag braucht sei jetzt mal dahingestellt. Bei solchen Preisschildern erwarte ich beim SoC jetzt auch kein Sparbrötchen im Vergleich zur Konkurrenz.
Selbst ein Snapdragon 730 läuft mit Stock Android heute super.incurable schrieb:Wie gestern erwähnt, bei der lahmen SOC-Leistung sind die 7 Jahre Updategarantie ultimativ von fragwürdigem Wert.
mit der Begründung?iSteven schrieb:Würde ja eher ein iPhone 15 pro dann nehmen.
Naja neuer -> länger Updatesupport. Schneller. etc bin gerade nicht so der Thematik. Aber würde auf jedenfall dann bis Januar warten.Fedorauser schrieb:mit der Begründung?
Kann ich nicht bestätigen, das Oneplus 6 meins Vaters ist eine einzige Ruckelorgie.MrWaYne schrieb:selbst ein Oneplus One (2014) und ein Oneplus 3 (2016) läuft im Bezug auf dem SoC heute noch ohne Einschränkungen im Alltag. Bei Ersterem wird der RAM halt knapp (3 gb).
Da der A13 Chip scheinbar fast so schnell (in synthetischen Benchmarks) ist, wie der Tensor G3.Fedorauser schrieb:???? in welchem Zusammenhang??