• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Sogar Arcania auch noch trotz grossem "VORSICHT JOWOOD" Warnhinweis drauf? :D
Wow den Sonderpreis für den todesmutigsten Vorbesteller 2010 hättest aber wirklich verdient! :lol:
Alternativen gibts schon nicht klar, werde aber trotzdem erstmal Reaktionen abwarten, gab einfach schon zuviele Spiele gerade in diesem Genre, die erst zurecht gepatcht waren wenn sie im Laden bereits billiger waren.

Also ich denk es wird auf jeden fall besser als TW1, zu hoffen bleibt halt nur, ob es beim Release gut spielbar sein wird....das wird sich zeigen.

Ach wird schon schief gehen, ich freu mich aufs Spiel, aber warte auf jeden Fall auf erste Tests, hat mir schon beim 1. Teil geholfen.

Mal sehen, inwiefern sich die Entwickler die Mankos des Vorgängers zu Herzen genommen haben.

mfg Jan

Ich sehe es da ähnlich wie holdrio.
Im Moment kann ich mich für einen Blindgriff nicht motivieren.
Sollte es eine Demo geben? Wäre nett... würde die Entscheidung leichter machen.

Denn auf die Gothic 4 Demo warte ich auch schon...recht ungeduldig^^
Wären beides Zwei Kandidaten... allerdings habe ich bei beiden noch Bauchschmerzen!
G4 sieht schon in den Videos verdammt nett aus (360 Version).
Von TW2 habe ich bis jetzt herzlich wenig an Videos gefunden.

Besser als Risen werden wohl beide. Das reicht mir aucht. Bin da guten Mutes :D
Hab halt nicht die grossen Ansprüche, die so einige andere haben. Da wird schon gejammert, das der neue namenlose 2 Beine hat usw. XD
Vorbestellt hab ichs eh schon seit 11`09. Bisher hatten mir alle Gothics zugesagt und auch Two Worlds 1.
So wie auf dem Bild hier, wirds nicht werden... :D

Anhänge

• f-2.png
    f-2.png
    257,8 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Raytrayced!^^

Ich finde die Entscheidung grad echt schwer...
Im Zweifelsfall hol ich mir beide, möge der Bessere gewinnen. :D

Der RPG Bereich hüllte sich sehr lange in dunklen Nebel, da war Risen ja seit gefühlten 100 Ewigkeiten der erste Lichtblick. Es war zwar nicht besonders überragend, aber zumindest ein kleines "Gothic" für zwischendurch. Auf die angekündigten Spiele freue ich mich schon sehr. Ob sie gut sind/werden wird sich ja dann zeigen, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Nach Gothic 3 kann es ja nur besser werden. ;)
Getestet werden auf jeden Fall alle.

Think positive...:D

China schrieb:

Meinte eher, nicht den Kopf in den Sand, erm.. Heu stecken. :D
Da Two Worlds 2 noch diesen Monat kommt (*hoff*), werd ich halt mit dem anfangen.
Das WE in KW 39 werd ich wohl dann komplett am PC verbringen, wenns hält was es verspricht ;)

giebts mittlerweile offizielle angaben zur usk freigabe? ich lese immer mal usk 12, dann wieder 16, was wird es denn nun?

Auf der Verpackung der PC-Version steht 12 und 16. Auf Xbox und PS3 steht 16.
Lol, keine Ahnung :D

Edit: 80€ für die Ps3 oO

Anhänge

• tw2-usk.jpg
    tw2-usk.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet:
Ne bei der normalen PC und Konsoli Version steht 16 und nur die Royal hat bei beiden 12 drauf, das ist auch mal lustig!
Gibts bei der Royal für den Aufpreis noch Extrazensur oder wie? :D

auf der usk site ist auch noch nichts zu finden. Ic denke aber, dass es ab 16 sein wird, da es schon manchmal recht prutal ist

Der zum Monatsende geplante Release von Two Worlds II ist leicht nach hinten
verschoben worden, allerdings auch nur um drei Wochen. Das Spiel wird nun am 21. Oktober
erscheinen und man nutzt die Zeit, um das Spiel entsprechend den eigenen Vorstellungen
fertig entwickeln zu können.

Argh!
Damit dürfte G4 vorher kommen... also hol ich mir das erstmal.
Das reicht zur Überbrückung bis Kinect und GT5.

21.10 na sowas, genau einen Tag nach New Vegas also, dann rutscht es wohl auf meine 2011 Liste falls Gothic4 noch in diesem Jahr spielbar ist. ;)

So seh ich das auch. :D
Was in der Zeit an RPG's kommt, da hätten sie ruhig mal früher mit anfangen können.
So ein G4 im Sommerloch, wäre mir ganz recht gewesen^^
Außerdem habe ich da weniger Bauchschmerzen als bei TW2.
Denn von dessen 360 Version, kann man schon einiges gutes in Videos sehen.

21.10, mein geburtstag :D aber vorbestellen? mhh weiß nicht. Ich hoffe das es bis dahin noch einige previews giebt, die mir bei der entscheidung helfen :)

Two Worlds 2 kommt nun nach mehreren Verschiebungen offenbar am 21.10.2010. Das zumindest sagt Publisher Zuxxez in einer aktuellen Presseerklärung. Demnach erscheint das Rollenspiel in Deutschland am 21. Oktober 2010 für den PC in der normalen Fassung, als Premium- und als Royal-Edition. Letztere ist auf 36.000 Stück limitiert. Darüber hinaus gab Zuxxez bekannt, dass Two Worlds 2 die USK-Einstufung "ab 16 Jahren" erhalten hat. Two Worlds erscheint sowohl für PC und Mac als auch für Xbox 360 und Playstation 3. Für Sonys Konsole hat Zuxxez außerdem eine Premium-Edition im Angebot. Bilder aller drei Versionen finden Sie nun in der Galerie.

Zeitgleich zum Release kommt das offizielle Lösungsbuch fpr Two Worlds 2 auf den Markt und will auf 304 Seiten "geballtes Insider-Know-how für alle wissbegierigen Abenteurer" vermitteln. Zuxxez-CEO Alexandra Constandache: "Wir haben uns für den neuen Releasetermin entschieden, da wir auf diese Weise sicher stellen, dass 'Two Worlds II‘ so auf den Markt kommt, wie wir uns das vorstellen. Zum Glück hängen wir nicht am Tropf irgendwelcher Finanzinvestoren und sind in der beruhigenden Situation, Kreativität vor Kommerz stellen zu können."

Quelle

Also ab 16 und dann wirklich erst am 21.10.

Hört sich aber wenigstens gut an der zweite Absatz. Wenns denn bugfrei und flüssig zu zocken ist. Guck ma mal. ;)

Ich habe mir auch mal die Royal Edition vorbestellt. Denke die kann man noch einigermaßen gut verkaufen wenns doch nichts ist. *g*

Allerdings habe ich schon mit dem ersten Teil ettliche Stunden verbracht und es hat eine Menge Spaß gemacht und besser wird Teil 2 sicherlich. Die Vorabberichte waren bisher ja auch überwiegend positiv.

Wie Arcania wird und wie es läuft kann man ja immerhin in der Demo testen.

Hoffe es gibt von Two Worlds 2 noch einen Vorabtest, aber meistens ist das ja nicht mehr der Fall. Gerade bei Spielen die aktiviert werden müssen, kommen die Tests erst später.
Ansonsten kann ich die Amazon Bestellung ja noch stornieren. *g*

Two Worlds II – PCs können aufatmen

+++ Systemvorrausetzungen garantieren Spielspaß auch für ältere Rechner +++

Die Entwickler von „Two Worlds II“ haben von Anfang an nicht nur viel Wert darauf gelegt, dass sich die Spieler in der Welt selbst sehr intuitiv bewegen können, sonder auch darauf, möglichst vielen RPG-Fans eine Reise nach Antaloor zu ermöglichen. Dank der extrem effektiven, eigenentwickelten GRACE(TM)-Engine sind die Mindestvoraussetzungen für „Two Worlds II“ sehr niedrig und lassen auch Besitzer etwas älterer PCs aufatmen. Das Rollenspiel ist selbst mit vielen Single-Core-Prozessoren und den kleinsten Shader-3.0-Grafikkarten noch flüssig spielbar! Wer alle grafischen Extras genießen will, sollte mindestens einen Dual-Core-Prozessor sein Eigen nennen.
Reality Pump-CEO Miroslaw Dymek: „Es ist unserem Entwicklerteam nicht zuletzt wegen der parallel entwickelten Konsolenversionen gelungen, die GRACETM-Engine so zu optimieren, dass sie alle vorhandenen Systemressourcen optimal nutzt. So werden, wenn ein Quad-Core-Prozessor aber nur eine günstige Grafikkarte vorhanden ist, die CPU-Ressourcen voll ausgenutzt, um Leistungsdefizite der Grafikkarte auszugleichen. Gleiches gilt für leistungsfähige Grafikkarten in Verbindung mit älteren CPUs".
ZUXXEZ-CEO Alexandra Constandache: „Wir sind sehr froh, dem Trend, die PC-Voraussetzungen für Topspiele immer höher zu schrauben, entgegenwirken zu können. Natürlich kommen auch Besitzer von High-End-Geräten dank der vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten voll auf ihre Kosten, aber uns war es sehr wichtig, dem PC-Markt ein Produkt bieten zu können, das super aussieht ohne vorher hunderte Euros für ein Tuning ausgeben zu müssen. Das ist uns mit ‚Two Worlds II‘ eindrucksvoll gelungen!“

Minimale Systemvorraussetzung:
- Intel oder AMD Single-Core Prozessor (2,0 GHz) - 1 GB RAM (2 GB bei Windows Vista und 7) - Windows XP, Snow Leopard - Radeon HD, Geforce 8800GT (Shader 3.0 und 512 MB RAM)
- Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, Soundkarte - Internetverbindung für Multiplayer - DirectX 9.0c oder OpenGL - 8 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Konfiguration:
- Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz) - 4 GB Ram - Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard - Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
- Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte - Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer - 8 GB Festplattenspeicher

Quelle

Geben sich richtig Mühe.. :D

Zurück
Oben