• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
0/8/15 schrieb:
Gibt es dazu eigentlich konkrete Angaben? In der Demo war es so, ja, aber wer sagt das es in der Vollversion auch so sein wird? Ich vermute eher man wird am Anfang (Demo = Anfang der Full) getunnelt und wenn man aufs Festland kommt steht man in der Open World?!

Grüße 0/8/15

In der aktuellen PC Games ist Vorabtest von einem Masterkandidaten von Gothic 4 und in dem Bericht steht, dass das Festland in viele Bereiche unterteilt ist die man nur nacheinander freischaltet. Immer wenn man in der Hauptquest weiter kommt.

Es soll auch keine Questreihen geben, welche über einzelne Gebiete hinaus gehen.

Also das hört sich schon ziemlich begrenzt an.

Sogar sehr begrenzt, Arcania hat leider null und nix mit Openworld zu tun. :freak:
Dachte erst das gilt nur am Anfang aber das ganze Spiel ist sogar so mit Zone um Zone freischalten.
Dann ist TW2 in der Beziehung doch deutlich angenehmer nach den Infos in Post #51 hier, nur die ersten drei, vier Stunden bzw drei Kapitel "geführt" und dann offenbar frei.

China schrieb:
Ich denke bei G4 werden die "Freiheiten" ähnlich wie bei G3 sein.

Schön wärs ja, leider nichts gewesen, ganz im Gegenteil.

Weiß jemand ob es auch für TW2 eine Demo geben wird, wie bei Gothic 4?

Bin mir auch absolut unschlüssig welches ich mir kaufen soll.

Gothic 4 hat Spaß gemacht und somit Lust auf mehr. Two Worlds gefällt mir von der Umgebung und dem Design einfach ein Stück besser, aber ein halb fertiges Spiel will man ja auch nicht kaufen. Wenn ich mir das mit dem Release hier durchlese, dann könnte man das ja denken.

Schaut gut aus, aber von irgendwelchem Marketingmaterial lasse ich mich noch nicht überzeugen. Ich warte bis es Tests gibt, und bis ich das Spiel ausprobiert habe. Und wenns keine Demo gibt, Pech gehabt. Dann wirds erst gekauft wenns für 20 Euro zu haben ist.

Sind die offiziellen Systemvoraussetzungen schon bekannt, konnte hier und bei google nichts finden....

edit: habs gefunden, auf Seite 2 steht es :)

Tja mein Finger schwebt zur Zeit auf dem Vorbestellbutton, der Preis ist imo ziehmlich gut bei amazon.
Aber leider kommen die Langklausuren (dank dem Ministerium sogar noch 1 mehr) immer näher, daher werde ich mich wohl noch gedulden müssen und es erst im Winter durchspielen.

mfg Jan

Ich hatte erst die Royal Edition für 60€ bestellt, aber mich dann doch für die normale Version entschieden. Die liegt ja im Moment bei 37€ und das ist ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Allerdings ist die Royal Edition auch schon wieder auf 51€ gefallen.

Manchmal verstehe ich die starken Schwankungen bei Amazon nicht. Zum Teil macht es ja Sinn alle Versionen vorzubestellen und am Ende einfach die teuersten wieder zu stornieren.

Die Rayal Edition von Two Worlds gab es am Anfang für 44€ bei Amazon.

Anhänge

• tw2-amazon.jpg
    tw2-amazon.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 444
Das sieht alles schon sehr gut aus finde ich.

Mich stört allerdings etwas dieses Karibik-Feeling mit den Palmen und und den Sandstränden, das passt mMn irgendwie nicht zu einem mittelalterlichen Rollenspiel mit Zauberern, Orks und Elfen, auch Savannen oder orientalisch orientierte Gegenden braucht es mMn nicht.

Weiss jemand ob da ne multi language Version kommt? Hab bisher nur gesehen, dass es ne normale, premium und royal edition geben wird. Da ist aber nur das Beigemüse unterschiedlich.

Danke!

Die Multi-Languge Version ist glaube ich in der Premium und Royal edition drin. Keine Ahneung ob auch die normale version multi language hat.

Ich bin mal gespannt wie die Grafik auf dem PC ist, alle Videos die ich gesehen habe waren von der Konsole und da sah alles sehr bescheiden aus...

na das sieht doch gleich viel besser aus

Ist das wirklich wahr:

Empfohlene Konfiguration:

- Intel oder AMD Multi-Core CPU (2,6 GHz)
- 4 GB Ram
- Windows Vista, Windows 7, Snow Leopard
- Radeon HD 2900, Geforce 8800 GTX
- Maus, Tastatur, DVD-Laufwerk, 5.1-Soundkarte
- Internetverbindung mit 6.000 BPS für Multiplayer
- 8 GB Festplattenspeicher

sieht ja noch recht bescheiden aus

Zuletzt bearbeitet:
estre schrieb:
Das sieht alles schon sehr gut aus finde ich.

Mich stört allerdings etwas dieses Karibik-Feeling mit den Palmen und und den Sandstränden, das passt mMn irgendwie nicht zu einem mittelalterlichen Rollenspiel mit Zauberern, Orks und Elfen, auch Savannen oder orientalisch orientierte Gegenden braucht es mMn nicht.

Gerade die Savanen und der Orient sind sehr interessant und sehen auch gut aus.
Immer diese typische Germanen-Landschaft mit Bäumen etc. wird auch irgendwann langweilig!

kann man eigendlich nach dem benden dar mainquest noch weiterspielen, um nebenquests usw. zu erledigen?

Mr.Gee schrieb:
Gerade die Savanen und der Orient sind sehr interessant und sehen auch gut aus.
Immer diese typische Germanen-Landschaft mit Bäumen etc. wird auch irgendwann langweilig!

Naja die Frage ist aber nicht was gut aussieht (ja das tut es definitiv!), sondern was zu diesem Genre/Setting passt, ein Ritter oder Magier auf einer Tropeninsel mit gelben Sandstränden und Kokusnusspalmen passt einfach nicht zusammen, auch wenn diese FEststellung natürlich nur auf zahlreicher Screenshots basiert, warten wirs am besten mal ab :)

Warum soll das nicht passen, verschiedene Gegenden und Abwechslung schadet sicher nicht.

L/A schrieb:
kann man eigendlich nach dem benden dar mainquest noch weiterspielen, um nebenquests usw. zu erledigen?

Und sonst geht man halt einfach nicht zur letzten Mission oder lädt den letzten Save davor wie bei Fallout 3.

Die Orks sehen mal wieder hässlich aus.

Die Entwickler haben bestimmt einen Wettbewerb am laufen, wer hat die hässlichsten Orks in seinem Game ^^

Zurück
Oben