-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
China
Fleet Admiral
Wow... bin jetzt grad noch im Tut, aber in der Außenwelt.
Muss aber sagen: Netter Einstieg!
Viele Dinge die ich bei TW1 zu bemängeln fand, sind weg!
Performance bis jetzt echt gut, schaut alles sehr nett aus.
Die Lippensyncro und paar Bewegungen beim Sprechen sind teilweise... komisch.
Aber das kennt man von anderen Spielen genau so^^
Die Kämpfe fallen eleganter aus, als noch beim ersten Teil.
Was den Rest angeht... so muss ich erst noch schauen was da kommt.
Bin aber hin und weg!
Schlauchania isset bald verdrängt!
Muss aber sagen: Netter Einstieg!
Viele Dinge die ich bei TW1 zu bemängeln fand, sind weg!
Performance bis jetzt echt gut, schaut alles sehr nett aus.
Die Lippensyncro und paar Bewegungen beim Sprechen sind teilweise... komisch.
Aber das kennt man von anderen Spielen genau so^^
Die Kämpfe fallen eleganter aus, als noch beim ersten Teil.
Was den Rest angeht... so muss ich erst noch schauen was da kommt.
Bin aber hin und weg!
Schlauchania isset bald verdrängt!
China
Fleet Admiral
Das is die Xbox Version tomsen78.
Musste schon genug schmunzeln, wie sie alle über die Performance des Rechners grübeln, oder den Kopierschutz.
Konsole an, Game rein, fertsch! Einer der vielen Gründe warum ich wieder primär auf der Konsole daddel^^
Musste grad herzhaft lachen, als ich meinen ersten Trank gebraut hatte.
Super Einstieg in die Alchemie!
Störende Dinge findet man echt kaum.
Manchmal wirkt der DoF ein wenig matschig, übersieht man aber recht fix.
Tontechnisch benutzen sie diesmal wenigstens echt 5.1
Bei TW1 kam mir das vor wie 2.1 maximal.
Die Gespräche sind teilweise recht witzig gemacht.
Dinge, die man sich selber denkt (*laberlaber* macht hin ey!), sagt der Held selber.
Insgesamt ist die Vertonung bis jetzt sehr gut gemacht.
Werd nu weiter ziehen und mal schauen ob ich das Nashorn da vorn plätten kann^^
Musste schon genug schmunzeln, wie sie alle über die Performance des Rechners grübeln, oder den Kopierschutz.
Konsole an, Game rein, fertsch! Einer der vielen Gründe warum ich wieder primär auf der Konsole daddel^^
Musste grad herzhaft lachen, als ich meinen ersten Trank gebraut hatte.
Super Einstieg in die Alchemie!
Störende Dinge findet man echt kaum.
Manchmal wirkt der DoF ein wenig matschig, übersieht man aber recht fix.
Tontechnisch benutzen sie diesmal wenigstens echt 5.1
Bei TW1 kam mir das vor wie 2.1 maximal.
Die Gespräche sind teilweise recht witzig gemacht.
Dinge, die man sich selber denkt (*laberlaber* macht hin ey!), sagt der Held selber.
Insgesamt ist die Vertonung bis jetzt sehr gut gemacht.
Werd nu weiter ziehen und mal schauen ob ich das Nashorn da vorn plätten kann^^
Dolph_Lundgren
Captain
So gerade Tour durch Potsdam gemacht und es gibt nirgends die PC-Version. War im Media Markt, Pro-Markt, Kaufland, REAL, Gamestop und Karstadt. Die Trulla von Karstadt meinte, dass die PC-Version noch kein Karstadt in Deutschland hat.
Alle meinten, dass es eigentlich heute hätte kommen müssen. Die Trulla vom MM hat mir netterweise noch gesagt, dass das Einzige, was die da haben, was mit Two Worlds (PC) und der Zahl 2 zu tun hat, ist, dass sie den ersten Teil zweimal da haben. LOL
Wenigstens verpasse ich heute Abend nicht Two and a half men! ^^
Alle meinten, dass es eigentlich heute hätte kommen müssen. Die Trulla vom MM hat mir netterweise noch gesagt, dass das Einzige, was die da haben, was mit Two Worlds (PC) und der Zahl 2 zu tun hat, ist, dass sie den ersten Teil zweimal da haben. LOL
Wenigstens verpasse ich heute Abend nicht Two and a half men! ^^
Poweronoff
Ensign
bei allen lobeshymnen und "alles ist suuuper"-gerede hatte ich es mir ja auch bestellt...
...jetzt habe ich die 3 seiten auf 4 players gelesen und bin schon wieder ein wenig ernüchtert...gerade solche dummen dialoge stören mich ja eigentlich schon sehr...und die wiederholten animationen wie man sie auf gamestar sehen kann...oh man das sieht echt zum kotzen aus wenn die sich unterhalten...was müssen denn alle immer mit den armen schwingen wenn sie sich was erzählen...
naja, mal sehen wann morgen der postbote kommt...
...jetzt habe ich die 3 seiten auf 4 players gelesen und bin schon wieder ein wenig ernüchtert...gerade solche dummen dialoge stören mich ja eigentlich schon sehr...und die wiederholten animationen wie man sie auf gamestar sehen kann...oh man das sieht echt zum kotzen aus wenn die sich unterhalten...was müssen denn alle immer mit den armen schwingen wenn sie sich was erzählen...
naja, mal sehen wann morgen der postbote kommt...
Xarxarus
Lieutenant
Also mein TW2 Marathon sah folgend aus:
Nach vollrichteter Arbeit schnell bei Saturn vorbeigeschaut, leider war ich dort fehl am Platz, da keiner irgendetwas von einem Spiel Namens Two Worlds 2 gesehen oder gehört hat. Ein Blick auf den PC verriet zwar, was es war doch zu kaufen gab es dieses Spiel dort nirgends. Aber ich war ja optimistisch gestimmt und versuchte mein Glück bei Karstadt. Sie bekamen gerade eine neue Lieferung und mein Herz pochte. Sollte ich Glück haben? Nein, die Glücksfee hat mich Heute nicht erhört. Nach einem anruf bei MM und Schossau (lokaler Markt) wurde mir ein wenig mulmig. So langsam gingen mir die Ideen aus. Das Internet hatte noch folgende Möglichkeit zu bieten: Game Stop! Also schnell zum Telefon gegriffen und siehe da, eine (!) einzige royal edition für dreiste 70€ gab es noch. Also hingefahren abgeholt und dann endlich gesuchtet
Aber jetzt mal ehrlich, was soll das? Wenn ein Release schon zig-mal verschoben worden ist, dann verlang ich doch, dass es (wenn es dann rauskommt) auch da ist. Also wirklich!
Naja, ich hab jetzt mein TW2 und bin glücklich. Ich muss sagen es hat sich erstaunlich viel getan seit tw1. Super! Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen (hoffe das bleibt so). Wie auch immer, tw2 ist da und es gibt einen glücklichen Menschen mehr auf der Welt
LG und viel Spass mit TW2 Xarxarus
Nach vollrichteter Arbeit schnell bei Saturn vorbeigeschaut, leider war ich dort fehl am Platz, da keiner irgendetwas von einem Spiel Namens Two Worlds 2 gesehen oder gehört hat. Ein Blick auf den PC verriet zwar, was es war doch zu kaufen gab es dieses Spiel dort nirgends. Aber ich war ja optimistisch gestimmt und versuchte mein Glück bei Karstadt. Sie bekamen gerade eine neue Lieferung und mein Herz pochte. Sollte ich Glück haben? Nein, die Glücksfee hat mich Heute nicht erhört. Nach einem anruf bei MM und Schossau (lokaler Markt) wurde mir ein wenig mulmig. So langsam gingen mir die Ideen aus. Das Internet hatte noch folgende Möglichkeit zu bieten: Game Stop! Also schnell zum Telefon gegriffen und siehe da, eine (!) einzige royal edition für dreiste 70€ gab es noch. Also hingefahren abgeholt und dann endlich gesuchtet
Aber jetzt mal ehrlich, was soll das? Wenn ein Release schon zig-mal verschoben worden ist, dann verlang ich doch, dass es (wenn es dann rauskommt) auch da ist. Also wirklich!
Naja, ich hab jetzt mein TW2 und bin glücklich. Ich muss sagen es hat sich erstaunlich viel getan seit tw1. Super! Bis jetzt ist mir noch nichts negatives aufgefallen (hoffe das bleibt so). Wie auch immer, tw2 ist da und es gibt einen glücklichen Menschen mehr auf der Welt
LG und viel Spass mit TW2 Xarxarus
hKing
Lt. Commander
Was mir bisher aufgefallen ist sind die NPCs, die mit ihren Armen schwingen als wollten sie fliegen. Sehr doof und der Atmo doch erheblich abträglich meines Erachtens nach.
Doch das krasseste ist das Zoning, was den Schwierigkeitsgrad quasi als "nicht vorhanden" erscheinen lässt: Wenn es mal brenzlig wird und/oder nicht machbar ist, den Gegner zu töten, nimm die Beine in die Hand und renn 250m zurück und warte bis der Gegner resettet.
DAS finde ich richig furchtbar, der Rest vom Spiel ist 1a, hab mich grad ne halbe Stunde mit dem Magiesystem befasst. Ist zwar längt nicht so "über" wie alle Welt schreit, aber doch ne nette Abwechslung...
Auch sind mir viele Gegner aufgefallen, die in Wänden, Büschen und Steinen etc. buggen und erst "aktiviert" werden, wenn man sie angreift!
Naja, mal gucken was die da noch so als Patch nachschieben...
So, muss weiterzocken
Doch das krasseste ist das Zoning, was den Schwierigkeitsgrad quasi als "nicht vorhanden" erscheinen lässt: Wenn es mal brenzlig wird und/oder nicht machbar ist, den Gegner zu töten, nimm die Beine in die Hand und renn 250m zurück und warte bis der Gegner resettet.
DAS finde ich richig furchtbar, der Rest vom Spiel ist 1a, hab mich grad ne halbe Stunde mit dem Magiesystem befasst. Ist zwar längt nicht so "über" wie alle Welt schreit, aber doch ne nette Abwechslung...
Auch sind mir viele Gegner aufgefallen, die in Wänden, Büschen und Steinen etc. buggen und erst "aktiviert" werden, wenn man sie angreift!
Naja, mal gucken was die da noch so als Patch nachschieben...
So, muss weiterzocken
Zuletzt bearbeitet:
satis
Commander
Also habs heute erhalten (Royal für 44,99€ und bin grad im Kapitel 1 angelangt. Die Gegner IQ is bis hierhin witzlos und ka wirds wohl bleiben. Items zu shredden um andre Waffen oder Ausrüstung zu pimpen bis eine bessere Waffe verfügbar ist, find ich absolut o.k. So kann man bischen Schritt halten.
Aber die Grafik ist teilweise sowas von Weichzeichner und HDR oder is das Bloom ? überzeichnet das mir das vorkommt wie, ja wie...erm beschissen irgendwie...
Die Grafikeinstellungen lassen ja sowieso zu wünschen übrig. Wenn ich AA aktivieren will werd ich gleich ermahnt ^^
Ist eh das einzige das man einstellen "kann".
Dazu kommt, das ich die Tasten nicht einstellen kann. Sowas geht mir voll am Sack. Ich muss mir quasi noch einen Arm wachsen lassen wenn ich meine RPG bevorzugten Einstellungen folgen will.
Dann läuft der Char mit Beinen die nie ein Mensch zuvor gesehn hat...
Ja, sie wollten viel Realtät einbringen, wegen Berg auf mein ich zumindest, habens das geschafft. Es geht mit "Ausdauer" doch einigermassen hochzusprinten. So schlimm isses nicht.
Items zerlegen um Ausrüstung + Waffen damit zu pimpen sind reizvoll.
Auch die Magie bleibt da ncht aussen vor.
Man hat massenweise Entscheidung wie der Char entwickelt werden soll.
Aber nur "4 Parameter" die die Grundsubstants des Helden entscheiden.
Was laber ich, ihr spielt ja selber^^
Und ich hatte schon den ersten Aussetzer und zwar wurde das Vid bei der Prophetin am Anfang nicht abgespielt. Konnte nur "überspringen" auswählen. -.-
Als sie mir zeigen wollte was Sie sah...
Evtl. hat das jemand auf youtube ? ^^
Nuja, ich bin von der Einfachkeit und der Möglichkeiten erstmal gut gestimmt und MUSS weiterzocken
HF@all
Aber die Grafik ist teilweise sowas von Weichzeichner und HDR oder is das Bloom ? überzeichnet das mir das vorkommt wie, ja wie...erm beschissen irgendwie...
Die Grafikeinstellungen lassen ja sowieso zu wünschen übrig. Wenn ich AA aktivieren will werd ich gleich ermahnt ^^
Ist eh das einzige das man einstellen "kann".
Dazu kommt, das ich die Tasten nicht einstellen kann. Sowas geht mir voll am Sack. Ich muss mir quasi noch einen Arm wachsen lassen wenn ich meine RPG bevorzugten Einstellungen folgen will.
Dann läuft der Char mit Beinen die nie ein Mensch zuvor gesehn hat...
Ja, sie wollten viel Realtät einbringen, wegen Berg auf mein ich zumindest, habens das geschafft. Es geht mit "Ausdauer" doch einigermassen hochzusprinten. So schlimm isses nicht.
Items zerlegen um Ausrüstung + Waffen damit zu pimpen sind reizvoll.
Auch die Magie bleibt da ncht aussen vor.
Man hat massenweise Entscheidung wie der Char entwickelt werden soll.
Aber nur "4 Parameter" die die Grundsubstants des Helden entscheiden.
Was laber ich, ihr spielt ja selber^^
Und ich hatte schon den ersten Aussetzer und zwar wurde das Vid bei der Prophetin am Anfang nicht abgespielt. Konnte nur "überspringen" auswählen. -.-
Als sie mir zeigen wollte was Sie sah...
Evtl. hat das jemand auf youtube ? ^^
Nuja, ich bin von der Einfachkeit und der Möglichkeiten erstmal gut gestimmt und MUSS weiterzocken
HF@all
sadfgbsdfa
Cadet 1st Year
Zu deinem Problem mit dem Video
Hab ich im Zuxxez-Forum gelesen ( zum exakt gleichen Problem):
"HD Videos" in den Optionen abschalten oder das Video mit dem VLC manuell angucken im Verzeichnis "Videos" der Installationsverzeichnisses. Heißt sc_3.ogg glaub ich.
Habs leider noch nicht (laut Amazon Donnerstag (hab sowieso erst ab Freitag Zeit))
Hab ich im Zuxxez-Forum gelesen ( zum exakt gleichen Problem):
"HD Videos" in den Optionen abschalten oder das Video mit dem VLC manuell angucken im Verzeichnis "Videos" der Installationsverzeichnisses. Heißt sc_3.ogg glaub ich.
Habs leider noch nicht (laut Amazon Donnerstag (hab sowieso erst ab Freitag Zeit))
Zuletzt bearbeitet: