• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die orks sehen nicht schlecht aus. Natürlich nicht wirklich hübsch, aber hey, es sind orks ;) und so sehen sie auch aus.
Und sonst geht man halt einfach nicht zur letzten Mission oder lädt den letzten Save davor wie bei Fallout 3.
Das kann man machen, klar. Aber ich finds toll, wenn dann alle sagen "Oh, Ah, Der held ist hier..." und so weiter.

Hallo.

Wird TW2 eigentlich PhysX von Nvidia unterstützen ?

Also lohnt sich eine zusätzliche Nvidia Karte die als PhysX-Karte dient bei TW2 ?

Ich bin sehr gespannt auf das Game hab den ersten teil ab und zu bei nem Kumpel gezoggt war eigentlich ganz passabel. Wenn ich mir die Features usw. durchlese ist es auf jeden fall ein muss. Angesichts der Hoffung auf eine OpenWorld nach ner weile, der lebendigkeit, wahrscheinlich langen Spieldauer und natürlich den Möglichkeiten etc. Es wird schon fast zu gut ;D bin gespannt ob alles gehalten wird aber auf mich wirkt es schon um einiges besser als Arcania nur hatte Arcania bessere Publicity wegen den Missbrauchs des guten Gothic Namen's.

In der neuen pc games (11/10) ist eine vorschau zu tw2 drin.

"Publisher Topware Stellte uns zwar eine inhaltlich fertige Version des RPGs zur Verfügung, doch diese wies hier und da noch ein paar macken auf, vor allem im ballacing", so fäng die sehr positive vorschau an.

Die quests kann man wohl auf einige verschiedene art und weisen lösen. Es wird beschreiben, wie man durch das stadttor nach Hatmandor kommt: Entweder man erledigt ein paar aufgaben für die Dorfvorsteherin, man findet einen geheimgang, man fälscht eine passierschein "und einiges mehr". Und je nach dem, welchen Lösungsweg man nimmt, giebt es nachher verschiedene quests.

Ich denke einscannen und hochladen ist keine gute idee ;) Und die 4 viedeos hochladen kommt auch nicht so gut denke ich :D

Wenn sie nich schon online sind... mal youtube fragen^^

so, spiel ist bestellt! :) so viele 90+ Wertungen...nicht schlecht!

es wird ja gesagt, dass man das spiel in verschiedenen modi im multispieler zocken kann. kann mir jemand vielleicht sagen, ob es nun möglich ist mit z.b. zwei freunden das spiel als party durchzuspielen? konnte dazu noch nichts finden....

Naja sollte man beachten das es eine Two Worlds Seite ist. Man schmückt sich gerne mit den besten Bewertungen, dort wird man wohl nie schlechtere sehen wenn es welche gäbe. Aber sicher ein gutes Spiel.

Bis jetzt gehen die Wertungen alle klar.
Viele ab 80-85% aufwärts.
Und ehrlich gesagt, klingt das schon alles viel besser als bei Schlauchania^^

Ja auf jeden Fall. Denke nicht das man Bewertungen unter 60% sehen wird wie bei Schlauchania. ;)

ich hatte meins bei amazon vorbestellt (PC-Standart) und es wurde heute um 13:41 versendet :)

Hat schon jemand, der die ps3 version bestellt hat eine bestätigung? da giebt es anscheinend probleme

ich hols mir morgen beim Games Händler meines Vetrauens ;)

Wehe morgen ist das Spiel nicht zu bekommen. Dann wechsel ich zur Klasse Berserker. ;)

Hi all,

So, gerade schon über 5 H angespielt, die Server waren schon vor der eigentlich Hauptzeit online.

Bevor irgend jemand die frage stellt: Ja ihr müsst F 10 drücken im Dorf beim Onlinemodus, sonst kommt ihr da nicht raus.

Eindruck: Das erste level Online ist eine Super Story und wenn man da nicht geübter RPG spieler ist, wird man öfter sterben als einem lieb ist.

Für alle Melleklassen: Waffen wegstecken und wegrennen, dann lädt man schneller seine Attribute wieder auf.

Manko: Der onlinemodus in der PC version sieht keineswegs anders aus als die der Xbox30 oder PS3, das war ein Mythos.Riesige Symbole für jedes item, sieht wirklich unschön aus.

Ansonsten läuft das Spiel ruckelfrei und was mich am meisten freut, das selbst mit meinem 3 jahre alten PC.
Nur die Grafikkarte wird richtig hoch ausgelastet, der Lüfter dreht auf anschlag.

Was mich richtig freut ist, das viele sogenannte hardwareexperten sich einen extra teuren PC gekauft haben, ich kann euch beruhigen die Portierung ist gelungen man braucht keinen Quad !

So, das war mein kleines review.

Greetz, keks

Also ich hab mein Two Worlds II gestern von Amazon erhalten. Habe auch schon etwas über 1h:30min gezockt, nun darf ich mich endlich frei bewegen^^ bis dahin war eher so etwas wie eine Einführung! Es läuft erstaunlich flüssig im Gegensatz zu Gothic 4 welches ich bis Samstag noch zu Ende gespielt habe.Grafik ist Top, Syncro ist okay, die NPC´s auch und den Rest erlernt man ja. Was halt cool ist, das man seine Rüstung & Waffen aufwerten kann, dann man mit 2 Pfeilen gleichzeitig schiessen kann :D und das man dort auch einen Sniper Modus hat!
Bisher finde ich es super! Am WE hab ich mehr Zeit zum zocken :)

Was ich aber schlecht finde*g* ist die Verpackung -.- Ich bekomme die DVD-Hülle nicht mehr in die Papphülle ohne die Klarsichtfolie einzuknicken... das hätten die mal offen lassen sollen, wie bei The Witcher.

Wär schön, wenn mehrere User Efahrungen posten könnten, ein paar Screens wären auch sehr genial !

Freu mich schon auf das Spiel.

Hört sich alles sehr gut an, ist bestellt ;)

Scheiß ey... heute kommt von Amazon die Nachricht, dass die Vögel es nich liefern können... heute!
Und so kann man die XBox Version auch nirgends sehen... ganz großes Kino. :grr:

Zurück
Oben