-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I
~Isamu~
Gast
Hi ich hoffe ihr könnt mir mal helfen,
hab das spiel seit gestern und bin LV5, nun muss ich in der Quest Dürre einen Termitenhügel von diesen Goblins Räumen, hab auf Krieger geskillt bis jetzt, aber ich bekomm net mal einen tot weil die alle auf einmal ankommen, das is kaum schaffbar...mach ich das was falsch? hab noch die Standartrüstung von der Prophetin und ein 3x aufgewertetes Kurzschwert
hab das spiel seit gestern und bin LV5, nun muss ich in der Quest Dürre einen Termitenhügel von diesen Goblins Räumen, hab auf Krieger geskillt bis jetzt, aber ich bekomm net mal einen tot weil die alle auf einmal ankommen, das is kaum schaffbar...mach ich das was falsch? hab noch die Standartrüstung von der Prophetin und ein 3x aufgewertetes Kurzschwert
Delta 47
Rear Admiral
So hab jetzt etwas weiter gequestet und bin jetzt Level 31 und hab knapp 21 Stunden gespielt und es macht weiterhin viel Spaß und motiviert, aber wie komme ich zu den Scavengern ? Im Laufe des Plots ?
Weil ich da jetzt Nebenquests habe und nicht durch das Tor komme.
Aber insgesamt eins der besten Spiele des Jahres 2010.
Weil ich da jetzt Nebenquests habe und nicht durch das Tor komme.
Aber insgesamt eins der besten Spiele des Jahres 2010.
Banger
Fleet Admiral
amparo schrieb:Du bist da zu viel früh dran. Ich an deiner Stelle würde erst noch ein wenig in und um Bayan leveln und an bessere Ausrüstung denken.
Mit viel Hit&Run könnte es aber auch so gehen
Später sind die Varns voll die billigen Gegner. Ein Schwerthieb und sie sind tot.
Ich hätte ja gerne mal das Boot.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
Banger schrieb:Ich hätte ja gerne mal das Boot.
Glaub mir, das willst du nicht (außer du bist masochistisch veranlagt).
DukeX2
Lt. Commander
Glaub mir, das willst du nicht (außer du bist masochistisch veranlagt).
Das bescheuert ist daran das der Wind natürlich beim los fahren vollkommen ungünstig steht (Gegenwind) und man für 100Meter gefühlte Minuten braucht.
Delta 47
Rear Admiral
Also wenn man den Dreh raus hat, dann geht das doch, wenn der Wind von der Gegenrichtung kommt, dann musst du das Boot seitflich zum Wind eindrehen und das Segel mit S ganz "einklappen", dann kommst auch so voran .
Ich find das Segeln macht Bock, vor allem, dank der tollen Grafik.
Ich find das Segeln macht Bock, vor allem, dank der tollen Grafik.
CheGuerillia
Lieutenant
Hey Leute.
Bin seit 3 Tagen auch voll im Game...
15 Spielstunden, Level 29, der größte Spielspaß seit langem.
Hab sonst immer Oblivion gezockt
Jetzt habe ich aber eine Frage:
Mein Bruder ist begnadeter PS3 zocker, er hat seinen PC ziemlich vernachlässigt,
die letzten Jahre.
Wir würden eigentlich gerne im Onlinemodus zusammen spielen.
Haben PC und PS3 Version den gleichen Online Server, also kann man coop spielen ?
Oder geht der Online Mode nur PC - PC und PS3 - PS3 ?
Wäre gut wenn das jemand weiss,
wenn wir nämlich nicht zusammen spielen könnten,
kauft er sich auch lieber die PC Version.
Liebe Grüße,
Che
Bin seit 3 Tagen auch voll im Game...
15 Spielstunden, Level 29, der größte Spielspaß seit langem.
Hab sonst immer Oblivion gezockt
Jetzt habe ich aber eine Frage:
Mein Bruder ist begnadeter PS3 zocker, er hat seinen PC ziemlich vernachlässigt,
die letzten Jahre.
Wir würden eigentlich gerne im Onlinemodus zusammen spielen.
Haben PC und PS3 Version den gleichen Online Server, also kann man coop spielen ?
Oder geht der Online Mode nur PC - PC und PS3 - PS3 ?
Wäre gut wenn das jemand weiss,
wenn wir nämlich nicht zusammen spielen könnten,
kauft er sich auch lieber die PC Version.
Liebe Grüße,
Che
Banger
Fleet Admiral
amparo schrieb:Glaub mir, das willst du nicht (außer du bist masochistisch veranlagt).
Mal sehen, ob man von der japanischen Insel rüber auf die große laufen kann mit dem Trank wegen Dauer. Vorallem müsste ich an eine Stelle, wo man hinkann. Von Alsorma aus bin ich auch hin. Aber da ist eine Küste mit Felsen. Da hochgekommen und eine Meldung, weil man sich verlaufen haben soll.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
@CheGuerillia
PC, PS3 und xbox haben leider jeweils eigene Server.
@Banger
Na? schon keine Lust mehr auf Bootfahren, dass du schon Wasserwandelst?
Ich bin auch rübergelaufen mit dem Scapu-Hirn-Trank, einer reicht aber nicht, aber man kann ja unterwegs nachnehmen (bevor man absäuft). Man kann die ganze große Insel umrunden, lohnt aber nicht wirklich.
Nur Standardgegner, ein paar Truhen, Lager, ein Dorf... zumindest jede Menge Stoff für Spekulation hinsichtlich des/der DLC.
Aber Achtung, man kann wenn man gründlich erkundet ein gewisses großes Gebäude finden und betreten, und so das Spielende einleiten/vorwegnehmen. Bessser da nicht reingehen, denn man kommt nicht wieder raus.
PC, PS3 und xbox haben leider jeweils eigene Server.
@Banger
Na? schon keine Lust mehr auf Bootfahren, dass du schon Wasserwandelst?
Ich bin auch rübergelaufen mit dem Scapu-Hirn-Trank, einer reicht aber nicht, aber man kann ja unterwegs nachnehmen (bevor man absäuft). Man kann die ganze große Insel umrunden, lohnt aber nicht wirklich.
Nur Standardgegner, ein paar Truhen, Lager, ein Dorf... zumindest jede Menge Stoff für Spekulation hinsichtlich des/der DLC.
Aber Achtung, man kann wenn man gründlich erkundet ein gewisses großes Gebäude finden und betreten, und so das Spielende einleiten/vorwegnehmen. Bessser da nicht reingehen, denn man kommt nicht wieder raus.
Banger
Fleet Admiral
Ich bin jetzt bei ca. 32/33h und immer noch auf der südlichen Insel. Offiziell ist die japanische Insel noch nicht freigeschaltet. Da nehme ich an, dass man erst offiziell dahin kommt, wenn man in diesem ominösen Turm war.
Aber man kommt wieder raus, wenn man den Endgegner und so im besagten Gebäude besiegt hat? Natürlich zum Schluss der Hauptgeschichte ... Dann kann man noch die Nebenquests machen.
Was aber positiv am Spiel ist, noch kein einziges mal abgestürzt. Dabei ist noch kein Patch drauf. o.o
Aber man kommt wieder raus, wenn man den Endgegner und so im besagten Gebäude besiegt hat? Natürlich zum Schluss der Hauptgeschichte ... Dann kann man noch die Nebenquests machen.
Was aber positiv am Spiel ist, noch kein einziges mal abgestürzt. Dabei ist noch kein Patch drauf. o.o
CheGuerillia
Lieutenant
Ja, du kommst erst nach New Ashos,
wenn Du im Turm warst und noch ein paar Sachen erledigt hast.
Keine Angst, danach kannst du noch in Hatmandor weiter Questen.
Bei mir stürzt das Game dauernd ab, trotz (wegen?) Patch.
Könnte abe rauch ein Hardwareproblem sein, vlt. mag das Game kein CF.
wenn Du im Turm warst und noch ein paar Sachen erledigt hast.
Keine Angst, danach kannst du noch in Hatmandor weiter Questen.
Bei mir stürzt das Game dauernd ab, trotz (wegen?) Patch.
Könnte abe rauch ein Hardwareproblem sein, vlt. mag das Game kein CF.
Banger
Fleet Admiral
Bei mir ist die 480 nur rund 50% ausgelastet, alles mit maximaler Grafik. Allerdings ist V-Sync an, daher 60FPS durchgehend.
Aber welche Karten im CF? Vielleicht mal eine abschalten oder rauswerfen und testen.
Kann das sein, dass dieses Spiel Nvidas Physx nutzt?
Edit: Achso, zwei Ati 5870. Da kann auch eine das Spiel problemlos rendern.
Aber welche Karten im CF? Vielleicht mal eine abschalten oder rauswerfen und testen.
Kann das sein, dass dieses Spiel Nvidas Physx nutzt?
Edit: Achso, zwei Ati 5870. Da kann auch eine das Spiel problemlos rendern.
Bin seit knapp 15 Std unterwegs und Level 19,als Magier doch ziemlich hilflos am Anfang,doch langsam den Dreh rauskrieg,
Irgendwie häng ich da mit 2 schwarzen Kerzen in der Hand im Lazzarett,wer wie oder was will die Kerzen?
p.s. Kolleg von mir hat die ganzen Inseln mit dem Boot umrundet will nicht rausrücken wie lange er gebraucht hat nur dass er nirgends ins Landesinnere konnte. (abgesehen von ein paar Lager und Kisten nix gefunden.
Irgendwie häng ich da mit 2 schwarzen Kerzen in der Hand im Lazzarett,wer wie oder was will die Kerzen?
p.s. Kolleg von mir hat die ganzen Inseln mit dem Boot umrundet will nicht rausrücken wie lange er gebraucht hat nur dass er nirgends ins Landesinnere konnte. (abgesehen von ein paar Lager und Kisten nix gefunden.
Delta 47
Rear Admiral
@ zethos : So lange braucht man gar nicht, wenn man den Dreh raushat, dann wirds boot auch schnell und man findet schon so ein paar schöne Stellen auf den Inseln.
Ich meine du musstest die Kerzen in eine Kiste tun ist schon etwas her, dass ich die Quest gemacht hab.
So ich hab jetzt 23 Stunden gespielt und immer noch schön am questen und bin jetzt Level 34, hab ne komplette Ritterrüstung und bin ziehmlich mächtig und immer noch in Kapitel 2.
Das Monsterdesign ist übrigens ziehmlich einfallsreich und genial, jetzt bin ich durch das Scavenger Tor und da am questen und die Monster dort kann ich nur mit dem Wort "Ding" und "cool designtes Ding" beschreiben , also wirklich sehenswert, wenn auch stellenweise anspruchsvoll, aber für einen halbwegs erfahrenen Rollenspieler, der richtig skillt kein Problem.
Ich meine du musstest die Kerzen in eine Kiste tun ist schon etwas her, dass ich die Quest gemacht hab.
So ich hab jetzt 23 Stunden gespielt und immer noch schön am questen und bin jetzt Level 34, hab ne komplette Ritterrüstung und bin ziehmlich mächtig und immer noch in Kapitel 2.
Das Monsterdesign ist übrigens ziehmlich einfallsreich und genial, jetzt bin ich durch das Scavenger Tor und da am questen und die Monster dort kann ich nur mit dem Wort "Ding" und "cool designtes Ding" beschreiben , also wirklich sehenswert, wenn auch stellenweise anspruchsvoll, aber für einen halbwegs erfahrenen Rollenspieler, der richtig skillt kein Problem.
Doberman123
Lt. Commander
Ja die Kerzen kommen in einen Korb beim Eingang des Lazarets.
Asso,danke euch
und ich depp hab es immer bei den Leuten versucht die Kerzen abzugeben.
Werds mal versuchen,im Moment ist der Haupt PC durch meine Frau besetzt,hmm...
Ich lass das mal sein mit dem Boot mag Schiffe und Wasser im allgemeinen nicht so.
ansonsten echt Top das Spiel.
Scheinbar läuft bei meiner GTX 570 der speicher immer voll,nach 1 Std so 1250 mb zeigt mir msi Afterburner ingame an.und die GPU auslastung bei so durchschnittlichen 75 Prozent @dx10
und ich depp hab es immer bei den Leuten versucht die Kerzen abzugeben.
Werds mal versuchen,im Moment ist der Haupt PC durch meine Frau besetzt,hmm...
Ich lass das mal sein mit dem Boot mag Schiffe und Wasser im allgemeinen nicht so.
ansonsten echt Top das Spiel.
Scheinbar läuft bei meiner GTX 570 der speicher immer voll,nach 1 Std so 1250 mb zeigt mir msi Afterburner ingame an.und die GPU auslastung bei so durchschnittlichen 75 Prozent @dx10