Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun... hm - ich weiß auch nicht, hab jetzt 6,5h im Spiel verbracht und schon 2 nebenquests in new ashos gemacht sowie in etwa 15minuten diese Runenquest für den Orkschmied erledigt
die nebenquests mach ich bewusst nicht alle, ignoriere sie aber auch nicht völlig - 10 stück hab ich bisher gemacht, is nich viel ich weiß - aber ich renn lieber rum level auf
spiele auch sonst immer sehr schnell - bei Two Worlds 2 kann man ja zusätzlich immer noch Laufwege sparen
Joa, dann bin ich so ziehmlich das Gegenteil von dir, ich genieße, bleibe stehen, spiele mit einem Kumpanen Trommel auf dem Marktplatz und erfülle fast jede Nebenquest und klar schnetzel ich mich auch durch, ich möchte nicht wissen, wie viele Tiere in der Savanne schon dran glauben mussten .
Mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß, schon allein die tolle Musik in Hatmandor oder in der Taverne oder oder oder.
ihr beiden vor mir wie schaut euer sys aus ? welche meldung kommt beim absturz mal die details der medung anschaun und nicht gleich wegdrücken , hatte auch viel abstürze bei mir lag es an meiner soundkarte man glaube es oder nicht ;D nach dem ich die audigy 4 rausgeschmissen habe (aus anderen gründen) und eine neue eingebaut habe vor allem mit aktuellen treibern gibt es nur noch selten abstürze
Also ich hatte jetzt nach 14 Stunden Spielzeit (bin immer noch Kapitel 1 und Level 25) nicht einen Absturz, dabei läufts auf max. flüssig und sieht top aus mit DX 10, technisch eine wirklich runde Sache.
Dito! Tolle Engine bei TWII! Da sie sehr prozessorlastig ist, bleib ich, dank meiner 4 Kerne, selbst mit meiner Radeon 5770 mit DX10 (4xAA, 16xAF) bei gut 25 FPS!
Eine Frage zu der Quest "Drachenschuppen" in Hatmandor: Nach dem Verlassen der Drachenhöhle treffe ich bei dem ehemaligen Lager der Varns auf nen Typen, der mir die Schuppen abkaufen will.
Soll ich ihm die Schuppen geben oder den Auftrag regulär abschließen? Bringt dieses oder jenes irgendwelche Vor- oder Nachteile mit sich?
btw: Beim Questen bekommt man viel schneller EXP als beim normalen Schnetzeln + Hauptquest. Ich bin ja auch noch in der Savanne unterwegs und schon Level 26.
hab jetzt 11,5h gezockt, bin grad bei Kapitel 3 wo ich im Sumpfdorf ankomme und Level 27
trotz vieler Nebequests spiel ich anscheinend immernoch ziemlich schnell
bisher hatte ich wirklich keine Abstürze oder sonstige Sachen, einmal hat sich ein Gegner irgendwo verfangen aber mein gott... - probiert doch mal einen anderen Anzeigetreiber -evtl lässt sich damit was machen
Zu der Engine, das ist auch mal gut. Mit V-Sync an spiele ich auf 60FPS durchgehend. Und da langweilt sich meine Grafikkarte schon. Auslastung ist in Innenräumen bei ca. 30%, draußen ca. 50%. Und es ist noch kein einziges mal abgestürzt.
Mein Problem ist, dass ich bei den Typen im Dorf im Nordosten keine Pferderennen mehr machen kann. In der Statistik habe ich da nur 10 von 100 Punkten. Und da soll man irgendwie an ein Haus rankommen.
Und das andere Problem, wie AA auf sechzehnfach bekommen. Da dürfte meine Karte auch mit Downsampling 60FPS schaffen.
Edit: Habe noch nicht alle 28 Seiten durchsucht, sorry, falls es die Antworten schon gibt.
Also in Bayan? Da ist jetzt dieser Ledo Dorfvorsteher. Mal schauen.
Und zur Spielzeit. Ich bin jetzt bei 20 Stunde etwa. Sind noch mehrere Quests auf der Insel offen. War aber auch schon bei auf anderen, die asiatisch aussieht, obwohl die eigentlich nicht freigespielt ist und kein Boot vorhanden ist. Tränke, um - wie Chuck Norris - über´s Wasser zu gehen, sind auch mal nützlich. xDD
Arcania ist ein Spiel, was man eigentlich auch in unter 20h durch schafft. Gebraucht habe ich da ca. 43h. Dann habe ich TW2 wohl auch nicht so schnell durch.
Edit: Über 21 h. Und es bietet in Bayan keiner Pferderennen an. Kann alle Anquatschen, aber keine Pferderennen bekommen.
So bin jetzt in Kapitel 2 (juhu) und macht schon wirklich Laune, direkt 2 Levelaufstiege gehabt und schon die erste Quest bekommen.
New Ashos sieht auf den ersten Blick wirklich sehr stimmungsvoll aus, wirklich sehr schön, vor allem nachts, wenn die Wachen patroullieren, das Flair ist genial, aber schon der 1. Teil hat mit stimmungsvollen Städten gepunktet, Teil 2 baut das nur noch weiter aus.
Bei der großen Insel ist nur ein kleiner Teil mit Infrastruktur versehen. So habe ich den Eindruck von der Karte. Und viele Gebiete sind da auch unzugänglich?
Mit Level irgendwo zwischen 20 und 30 sind die Varns ganz schön leichte Gegner geworden. Mit ein bis zwei Hieben sind die tot. Ganz am Anfang waren die noch voll schwer.
Meine Spielzeit ist jetzt irgendwo bei 25 oder 26h.
Und das gewonnene Haus ist auch voll die Bruchbude. ^^ Da wurde sogar schon vorher alles mitgenommen.
@ derfreak : Du bist schneller mit dem ganzen Spiel durch, als ich mit Kapitel 1 .
Aber solange es dir Spaß gemacht hat ist ja alles in Ordnung.
@ Banger : Ja, die Varns sind für mich auch One-Hit-Wonder .
Ich freu mich jetzt auf das erkunden von New Ashos und versuche endlich zu lernen, wie man Gitarre, Violine, Flöte spielt.
Dazu bin ich anscheinend zu doof, dafür kann ich ganz toll trommeln ^^.
Was mich grad ein wenig stört ist die Tatsache, dass die Spielwelt bei mir bereits von 90% aller Monster befreit wurde und ich schon mit Level 37 bei keinem einzigen mehr irgendwelche Schwierigkeiten hab. Da fehlt mir jetzt auch irgendwie die Motivation noch meine fehlenden Nebenquests zu machen. Die Welt ist ja leider auch oft recht beschränkt. Der obere Kontinent is praktisch nicht begehbar und auf Hatmandor gibts auch ne riesige Fläche die einfach komplett leer steht.
Wo kriegt ihr denn eure Quests her...? Bin jetzt nach 5 Stunden nochwas vor Hatmandor, also in der Region aber noch nicht in der Stadt drin und hab Level 14. Aber wenn ich so durch die Gegend laufe finde ich iwie nie jemanden zum ansprechen oder so und kann deshalb eig. kaum Quests finden, die Spielwelt kommt mir so leer vor.
Weiß jemand ne Komplettlösung wo die Quests drinstehen oder kann mir sonstwie Tips geben? Hab langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.