• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Two Worlds 2] Sammel-Thread:

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
bin auch durch. level 42, spielzeit 24 stunden. hätte gerne noch 75 stunden mehr gehabt.

sehr geiles spiel. aber es hat schwächen. vor allem das alchemie system. ist zwar ganz gute idee aber das itnerface und die bedienung is fürn arsch. hab fast nie irgendwelche sachen damit gemacht. ^^

und die symbole werde net erklärt.

twoworlds22010-12-1104qmi8.jpg
[/IMG]

wann kommt eigentlich der patch raus wo man das spiel auf directx11 spielen kann ? ich habe das spiel schon seit 1 monat daheim aber hab es nur kurz mal 10 minuten angespielt weil ich auf den patch warte...

hab mal ne frage zum spielgeschehen. bin jetzt bei 6 stunden spielzeit, kapitel 1 wo ich jetzt die hauptquest hab in hatmandor als spitzel zu arbeiten. was ja schon ne echt langweilige quest ist..
frage: kommt das spiel noch in fahrt oder kann ich da lange warten? denn bis jetzt langweilt es mich etwas. die nebenquests sind auch nicht gerade ultraspannend und spaßig, was leider leider auch noch durch die monotonen dialoge unterstützt wird

Wenns dir zu langweilig ist spiel eben was anderes, bis auf die gelegentlichen Flirteinlagen und die recht abwechslungsreichen Aufträge ändert sich für die nächsten 10h erst mal nichts (sofern du alles machst).

;D zwischenbericht , ich spiel es sehr gemächlich versuche alle neben missionen zu machen usw bin momentan lvl 26 , 15h spielzeit act1 kurz nach dem man den drachenzahn abgegeben hat und es sind noch reichlich neben quests offen

Wie siehts eigentlich mit dem Patch aus der so einiges erneuern soll ? Hat da Jemand schon was neues gehört ? Sollte ja vor Weihnachten noch rauskommen soweit ich weiß.

Hallo DJ_West,
der Patch soll lt. Moderation des zuxxez-Forums tatsächlich noch vor Weihnachten erscheinen. Man munkelt er käme schon heute... Die Patchnotes wurden im besagten Forum von der Moderation heute auch schon kurz gepostet, dann wieder gelöscht.
Achja: lt. einem zuxxez-Forum-Moderator ist es ein reiner Bugfixing/Balancing Patch. Also kein neuer Inhalt, was sich insbesondere die MP-Spieler erhofft hatten.

Naja ich hatte mir erhofft das der Patch die obere Insel im Singleplayer füllt, da ich mir das Spiel bei Release nicht wirklich für den MP gekauft habe. Schade werd ich wohl TW2 nicht mehr anrühren.

naja der patch war wohl nix. Das Spiel stürzt egal ob MP oder Singleplayer weiterhin fleissig ab auf dem Alienware m11x :freak:

Patch macht bisher einen guten Eindruck! Viele Optionen wurden hinzugefügt, das Inventar wurde überarbeitet und DX10 Unterstützung gibts jetzt (TwoWorlds2_DX10.exe im Hauptordner).

Lohnt sich das Spiel eurer Meinung nach?
Ich hab gerne Dragon Age, Mass Effect und Gothic gespielt. Also wo sich die Entscheidungen auch auf das Spiel auswirken und so weiter.

grax schrieb:
Lohnt sich das Spiel eurer Meinung nach?
Ich hab gerne Dragon Age, Mass Effect und Gothic gespielt. Also wo sich die Entscheidungen auch auf das Spiel auswirken und so weiter.

ich habs bereits nach 7 stunden spielzeit wieder verkauft, nicht mal das erste kapitel richtig angebrochen. langweiliges spiel. die magieeffekte sind auch ein witz. aber immerhin besser als gothic 4...

du kannst dich in dialogen nicht selbst entscheiden, du hast quasi nie eine auswahlmöglichkeit. der charakter erzählt alles selbstständig, und das auch noch gähnend langweilig

es macht bock wie sau. bin nach 24 stunden mit level 43 durch gewesen. hätte gerne noch 100 stunden gehabt.

is aber trotzdem stark verbesserungswürdig.

Hm okay dann warte ich besser, zu Dragon Age 2 ist es ja nicht mehr lange hin. :cool_alt:
Außerdem hab ich noch Fallout NV.

Hallo

Ich bekomme das Spiel nicht am laufen.Er zeigt mir an das PhysXloader.dll fehlt.
Dann ist Feierabend.Was kann man machen?Bitte um hilfe!

Mfg Porky1

Hallo,

weiß jemand was der Schaden bei den Magierstäben bedeutet?

Hab zB den Magierstab des Feuers, aber meine Feuerbälle machen nicht mehr Schaden als bei einem anderen Stab.

Beim Feuerstab steht ja 148 Feuerschaden, aber den hab ich irgendwie nicht...

Moin!
Ich bin in der Savanne auf eine Höhle namens "Erdhöhle" gestoßen, wo haufenweise Steinerne Wächter rumlaufen.
Nachdem ich alle geplättet hatte, stand ich vor dem Problem wieder raus zu kommen. Zum Eingang kam ich nicht mehr, weil ich von oben in eine Art Thronsaal gesprungen bin.
Dann gabs unten ne Treppe, die nach oben führt aber mit nem Metallgitter versperrt ist, das sich nicht öffnen lässt (auch nicht per Dietrich).

Ich habe alle Truhen durchsucht und auch überall nach versteckten Schaltern o.ä. geschaut, aber nix hilft bzw. nix gefunden. Ich bin da drin gefangen.

Zuletzt bearbeitet:
@Matobe
Der Schaden, der beim Magierstab direkt angezeigt wird ist der Nahkampfschaden.
Zauber sind immer gleich stark, egal ob du einen Feuermagie, Wasser, Erd,- Luft- oder Necrostab benutzt. (bei gleicher Stufe Stab natürlich)

@Raptor
die Erfahrung habe ich auch gemacht und mir half nur ein Save von vor der Höhle. Jemand schrieb mir damals zu Lösung des Problems, dass man mit einem Sprungtrank da raushüpfen kann. Leider fehlten mir die Zutaten. Andere Lösungen sind mir nicht bekannt.

Zurück
Oben