ytrap schrieb:Ach ja damals. Das HTC One X, mein erste HTC Androide und aber auch das letzte HTC..
Damals sogar noch mit Nvidia Tegra SoC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ytrap schrieb:Ach ja damals. Das HTC One X, mein erste HTC Androide und aber auch das letzte HTC..
Das hatte aber auch damals eine echt gute Kamera. Auch der klinke sound ist mit Android erstmal nicht besser geworden.Bart1 schrieb:k800i besser aus
Xes schrieb:Ich würde die Smartphone Sparte komplett einstampfen und mich auf den VR-Bereich konzentrieren. Hier sind nach wir vor Innovationen möglich und die Kunden noch nicht so sehr auf Marken fixiert. Zumal sie selbst dort noch einen guten Ruf haben.
Sie haben doch gerade erst die Cosmos auf den Markt gebracht?Tidus2007 schrieb:Man hört ja auch schon wieder lange nichts mehr von HTC Vive
Es gab doch quasi als Vorläufer von Android One Versuche mit den "Play Editions", also einem Vanilla Android und einer vernünftigen Update-Versorgung.Steini1990 schrieb:HTC wollte halt einfach nicht erfolgreich sein. Anders kann man sich nicht erkären das man darum gekämpft hat der Smartphone Hersteller mit der schlechtesten Updatepolitik zu werden. Dann noch teilweise fragwürdige Entscheidungen bei der Hardware und schon war der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vorprogrammiert.
QuerSiehsteMehr schrieb:Fand das One M7 echt top. Danach wars das dann aber auch. Seitdem hab ich HTC aus den Augen verloren.
Dark18 schrieb:Ich hatte 3,5 Jahre lang das HTC M7 und meine Frau fast 4 Jahre das HTC M8. Waren wirklich schöne und stabile Geräte. Danach habe ich HTC irgendwie aus den Augen verloren.
KlausDieterK schrieb:Genial, das erklärt auch warum die letzten Pixel-Geräte solche Ladenhüter waren und am Kunden vorbei entwickelt worden sind - der HTC Einfluss.
...
cartridge_case schrieb:...
Ansonsten passiert bei denen wohl eh nicht mehr viel. Android 10 für ihr android-one-Smartphone hat viel zu lange gedauert. Und währenddessen gab es nicht mal mehr Sicherheitsupdates.
Beim HTC U11 life schon. Dort ist es ja Pflicht.erazzed schrieb:Sicherheitsupdates gab es bei HTC noch nie
Stimmt, da war etwas, wurde aber dennoch ruhig, der CB Test war im Januar. Evtl. habe ich seitdem auch ne News verpasst.cleric.de schrieb:Sie haben doch gerade erst die Cosmos auf den Markt gebracht?
Und ich dachte gerade, dass du von Apple sprichst. So kann man sich irren.mastakilla91 schrieb:Sie wollten partout nicht die Ränder minimieren und das machte ihre Produkte unattraktiv
Apples neue Handys haben doch auch alle keine Ränder. Ja, die haben es länger hinausgezögert, aber Apple hat eine treue Gefolgschaft und ist ein Softwareriese wie du richtig erkannt hast, alles Dinge die HTC nicht hatte/war.cleric.de schrieb:Und ich dachte gerade, dass du von Apple sprichst. So kann man sich irren.
HTC ist an vielen Sachen gescheitert. IMHO vor allem am Software-Support. Sie haben selten runde und ausgewogene Produkte hinbekommen, meist gab es irgendwo die berühmte Kröte, die der Kunde schlucken musste. Und letztlich wollten sie gerade zuletzt sehr mutige Preise für ihre Flagschiffe. Und Marketing fand bei HTC leider auch nicht mehr statt.