Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das spiel ist gut, konnte ja ausgiebeig beide Betas spielen, Trotzdem warte ich auf die Goty, da es dann für mich ein vollwertiges Spiel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floxxwhite schrieb:Um mal games Wirtschaft zu zitieren:
Anno 2205 ist übrigens derzeit das einzige Spiel made in Germany, das 100.000 Käufer findet – dies allerdings mit Mühe. Der Vorgänger Anno 2070 schaffte 2011 die doppelte Menge in nur zwei Monaten. Und der Landwirtschafts-Simulator? Der Dauerbrenner stammt zwar von einem deutschen Publisher, wird aber bei Giants Software im Schweizerischen Zürich entwickelt.
https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/spiele-verkaufszahlen-deutschland/
Also durften wir hier auch iwo bei 300 000 - 600 000 Exemplaren liegen
dann machst du eindeutig was falsch und solltest schauen, was bei dir dann so teuer ist bzw warum so wenig einkommen generiert wird, wenn doch alles erfüllt ist...scryed schrieb:Hm , ich bin noch ziemlich am Anfang aber mich nervt richtig diese Schwankungen beim Einkommen .... Ich habe schon nicht viel und das geht ständig ins Minus obwohl alle Bedürfnisse gefüllt sind
Hm ja gut, es ist ja nun kein Game bei dem es auf die Pace ankommt.scryed schrieb:Hm , ich bin noch ziemlich am Anfang aber mich nervt richtig diese Schwankungen beim Einkommen .... Ich habe schon nicht viel und das geht ständig ins Minus obwohl alle Bedürfnisse gefüllt sind
fdsonne schrieb:Kommt wohl klar drauf an bei welcher Version man eingestiegen ist.
Das Einheitenbasierte System bei 1602 war nicht schlechter als mit Schiffen. […]
Gerade weil man frei agieren konnte, wie mit Schiffen auch, war das taktisch und spielerisch idR schon sinnvoll. Gabs aber so nur in 1602 und 1503 meine ich.
fdsonne schrieb:So wie es jetzt ist in 1800 ist es mMn ein bisschen zu casual. Bloß nicht zu viel für die Gelegenheitsspieler - ist leider ein Trend der auch vor Anno nicht halt macht.
scryed schrieb:ich bin noch ziemlich am Anfang aber mich nervt richtig diese Schwankungen beim Einkommen .... Ich habe schon nicht viel und das geht ständig ins Minus obwohl alle Bedürfnisse gefüllt sind
luda schrieb:Was ist mit Deponia?
Richtig, so habe ich bspw. 2070 im Sale gekauft, angespielt und beiseite gelegt, 2205 aber dann gar nicht beachtet - Anno & Zukunft hat sich bei mir einfach nicht vertragen.NoXPhasma schrieb:Kein Kunststück, alles nach 1404 war ja auch nicht so toll.