Realsmasher
Captain
Tja, bleibt am Ende nur GoG und das Spiel selbst besitzen und nicht "leihen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber exklusiv im Epic Store ist einfach nichts. Wenn man etwas exklusiv anbieten will (wie EA) dann doch gleich selbst machen.huepfdohle schrieb:Geht ja auch weiterhin.
Celinna schrieb:noch kann mans bei steam preordern also ran
Ja, Uplay + Konto dort braucht man trotzdem wenn man über Steam gekauft hat. Kenn ich von meinem The Divison (1). Von daher ists eigentlich eh egal... die Ubi-Soft Spiele holt man sich am besten direkt auf Uplay, ansonsten starten immer zwei Launcher (denn ohne Steam nur über Uplay gehts dann auch nicht)Darkblade08 schrieb:Muss man nicht eh uplay installieren, bzw. Ein uplay Konto haben, wenn man Ubisoft spiele bei Steam kauft?
Bleiben ja nur die dutzend Millionen Fortnite Spieler und die Leute, die schon vorher gute Erfahrungen mit der besten engine für Indie Entwickler gemacht haben.DrLuckys schrieb:Würde kein Schwein darüber berichten, würde der Laden, sang und klanglos, untergehen
Zwirbelkatz schrieb:Viele sind nur deshalb bei Steam,
Dieser Zeit trauere ich ein wenig nach: Nur die CD an einen anderen Rechner packen und dort spielen. Nicht dieses bescheuerte an einen Account binden; egal ob Uplay oder Konsorten.blackbirdone schrieb:Zum spielen braucht ihr eh uplay wie für jedes anno bisher naja außer die ganz alten.
Genau das ist der wichtige Punkt für mich. Sie stecken sich halt nur selber mehr Geld in die Tasche.Fragger911 schrieb:So naiv sollte niemand sein, diese geringen Kosten werden nicht an uns mittels niedrigerer Preise weiter gereicht.