lhinny schrieb:Warten und bei Uplay kaufen. Wirklich mehr als eine Verknüpfung zu Uplay kauft man ja auch bei Steam nicht.
Aber in allen Epic Threads werden doch immer die 1337 Features von Steam gelobt. Die gibbet auf uplay auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lhinny schrieb:Warten und bei Uplay kaufen. Wirklich mehr als eine Verknüpfung zu Uplay kauft man ja auch bei Steam nicht.
Immer alles was nicht der eigenen Meinung entspricht als Geheule auszulegen, finde ich lächerlicher.Rego schrieb:Das Geheule von einigen hier ist einfach nur lächerlich.
Das ist korrekt, da ist es jedoch günstiger zu bekommen.Alphanerd schrieb:Aber in allen Epic Threads werden doch immer die 1337 Features von Steam gelobt. Die gibbet auf uplay auch nicht.
Nicht nur das, man müsste ja auch noch updaten. Erst mühsam von Heft CDs und später im Netz war es auch nicht besser: wollte man Patch 2.1 installieren müsste man erst einmal 1.12 installieren, dann 1.34, dann.....Schultzie schrieb:Früher musste man jedes EINZELNE Spiel von Diskette oder CD / DVD installieren
Nicht zwingend wenn man keine uplay credits durch andere Spiele erhalten hat.Triky313 schrieb:Das ist korrekt, da ist es jedoch günstiger zu bekommen.
Nö. Konsequent nur bei Steam kaufen und keine Käufe nach Release auf der Epicplattform generieren würde helfen. Oder eben komplett links liegen lassen. Wird aber nicht passieren.SimSon schrieb:Es klingt zwar hart aber soll Steam sich alles gefallen lassen? Klar könnte man auch einfach von den 30% runtergehen aber selbst das würde Ubisoft nicht mehr dran hindern zu Epic zu gehen
Nicop schrieb:Oh Gott, ich habe jetzt schon den Überblick über meine Spiele verloren. GTA 5 liegt wer weiß wo, Battlefield ebenfalls, Uplay hatte ich irgendwann auch mal ist aber aktuell nicht drauf - was soll der Mist? Kann keiner ein Programm anbieten, bei dem man alle seine Spiele hat, und die dann von dort aus den zugehörigen Store starten und anschließend wieder beenden? Überlege jetzt echt, ob ich Anno 1800 überhaupt noch kaufen soll, denn vorbestellen wollte ich es nicht.