xxMuahdibxx
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 35.981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Story war noch nie die Stärke bei FC und ist wie schon erwähnt im Prinzip immer die gleiche (Befrei ein Gebiet von einem Bösewicht und seine Schergen, dabei triffst du auf diverse Begleiter/Charaktere, die dir helfen wollen aber am Ende macht man es dann doch alles selbst)|SoulReaver| schrieb:5 wie gesagt ein Story da liest man auf nem Öffi an den Türen bessere Storys ;=)
Corros1on schrieb:Die Story war noch nie die Stärke bei FC und ist wie schon erwähnt im Prinzip immer die gleiche (Befrei ein Gebiet von einem Bösewicht und seine Schergen, dabei triffst du auf diverse Begleiter/Charaktere, die dir helfen wollen aber am Ende macht man es dann doch alles selbst)
Das liegt jedoch am Entwickler, diese Open World glaubhaft und spannend zu gestalten!myLooo schrieb:Weil wenn wir ehrlich sind , kommt jetzt zweite Spiel mit einer Open World.
Die Verkaufszahlen von FC5 waren ein voller Erfolg.myLooo schrieb:Also ich denke die fahren das Franchise gegen die Wand.
Meiner Meinung brauch dieses Ubisoft Open World mal eine neue Art von Open World - nicht immer das gleiche , die Basen einnehmen, irgendwas zerstören. Etwas was motiviert, sich die Welt anschauen.
Assassins Creed Odyssee war meiner Meinung, die für Ubisoft Games, das perfekte Open World Erlebnis.
Weil wenn wir ehrlich sind , kommt jetzt zweite Spiel mit einer Open World.
Den Charakter mit der Story entwickeln lassen , das ist bei Far Cry meist immer fade.
Kann ich nur zustimmen, oder könnte ich, wenn Blood Dragon und Far Cry 4 irgendwann bei mir fertig werden damit ich mir mal 5 anschauen kann.Aysem schrieb:Jupp, da schließe ich mich sowas von an. Ich hatte seit FarCry 3 mit jedem Teil eine Menge Spaß und habe alle mehrere Male durchgespielt. Klar ist die Reihe mit Sicherheit nicht die innovativste, aber das ist mir herzlich egal, wenn ich jedes Mal bestens unterhalten werde. Zugegebenermaßen war aber der fünfte Teil bisher eher ein Tiefpunkt, obwohl da inhaltlich so viel mehr drin gewesen wäre. Spielerisch hingegen wurde einiges deutlich verbessert, wobei ich persönlich diesen ganze Koop-Kram nicht brauche.
xxMuahdibxx schrieb:@myLooo Naja Assassin Creed ist auch meist immer das gleiche ... etwas anderes Setting ... etwas an der Steuerung optimiert ... andere Waffen ... oder mal 2 Charaktere ... aber auch nicht wirklich viel neues.
Black Flag war etwas erfrischend ... wohl wegen der Seeluft ...
Das ist immer so ein Open World Problem. Man soll ja in die Welt hineinwachsen. Dann wiederum ist die Frage, wie vordefiniert soll der Charakter sein. In einer offenen Welt, soll ja auch der eigene Charakter offen sein, denn man soll ja so handeln, wie wenn man der Charakter selbst wäre. Diesen Ansatz verfolgte man dann wohl auch bei Teil 5, aber ich muss sagen, mir gefiel das nicht. Der Held der nicht spricht, weil man dem Spieler ja keine Worte in den Mund legen will, wirkt einfach so unnatürlich und kratzt etwas an der Illusion. Da Spiele ich lieber einen Charakter, der eine vorgegebene Identität hat und gelegentlich ein paar Worte sagt, die ich selbst vielleicht nicht so sagen würde, aber dafür das Gefühl habe kein Charakter zu spielen, der genauso gut eine Papiertüte über den Kopf tragen könnte.Blackland schrieb:Sie bieten schon abgedrehte Charaktere, jedoch könnten die besser und liebevoller ausgebaut sein. Zudem sollte die eigene Charakterentwicklung spezifischer sein und nicht ständig die alte Leier von Zero to Hero!
Genau das......meine Meinung👍Burner87 schrieb:Die Verkaufszahlen von FC5 waren ein voller Erfolg.