Mcr-King
Admiral
Pz_rom schrieb:Ich liebe Far Cry. Das wird ein PFLICHTKAUF! Für mich!!!!
New dawn war recht gut fand ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pz_rom schrieb:Ich liebe Far Cry. Das wird ein PFLICHTKAUF! Für mich!!!!
Ich sag das in meinem Kreis immer wieder. Verstehen viele nicht, aber egal ob Assassins Creed, Far Cry, Ghost Recon. Alles spielt sich absolut identisch. Die Waffen und Perspektive sind anders, aber das wars (vereinfacht gesagt)Manegarm schrieb:Letztendlich ist es doch wieder das gleiche Schema wie immer. Eine neue Welt um das alte System gebaut.
Auch bei Assassins Creed oder Watch Dogs der Fall. Ich denke mal dass ich mich von den ubisoft Spielen distanzieren werde. War zwar immer Fan von Assassins Creed. Origins war ja nicht so doll. Odessy finde ich hier wieder besser. Aber es ist wieder das ewig gleiche Schema ohne Emotionen und Charaktertiefe. Die Bindungen zu Charakteren kratzt wie immer nur an der Oberfläche und es bleibt alles sehr oberflächlich.
Spiele wie Red dead Redemption und Witcher haben zu sehr verwöhnt.
Inxession schrieb:Ich denke ich werds mir im Sale holen ... Spaß macht es allemal.
Axxid schrieb:So toll kann ein Spiel kaum sein. Ich habe mehrere Spiele angefangen, bei denen ich vom Gameplay uebersaettigt war, bevor die Story zum Ende kam.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
USB-Kabeljau schrieb:Far Cry 5 kam vor ~2 Jahren.
Das letzte Far Cry (New Dawn) kam vor etwas mehr als einem Jahr.
Aber ist auch ok. Ist ja ohnehin jedes Mal das selbe Spiel, nur mit anderen Assets.
Sowas entwickelt sich ganz schnell. Da kann man sogar noch ein paar DLCs dazwischen schieben.
Aber hey ... das Marketing hat sich nen populäres Gesicht gekauft. Das reicht bei einigen offensichtlich schon aus, dass sie's direkt vorbestellen und Posts wie "Shut up and Take my Money!" hier in's Forum schreiben.
Sgt.Slaughter schrieb:Genau aus diesem Grund werden dann auch so halbgare Aufgüsse wie New Dawn verkauft.(Das schlechteste Far Cry bis jetzt neben Teil 2)