• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021

Ehrlich gesagt habe ich LAAAANGE kein einziges Ubisoft Spiel mehr gespielt, aber in Bezug Far Cry 6 für einen, der die Breaking Bad Serie gesehen und SEHR geil gefunden hat, hat Ubisoft bei mir wieder Interesse in genau diesem Spiel geweckt. Bin sehr gespannt wie die Geschichte sein wird.

Ich bin dann mal vorsichtig optimistisch. Letztendlich handelst es sich um Ubisoft hier...

Heute Abend sehen wir (hoffentlich) mehr! :schluck:

violentviper schrieb:
Far Cry ist für mich nach Teil 1 gestorben. Der erste Teil war einfach genial.

Der zeite war auch sehr gut.
Schon damals interaktiver in der umbegung als FC5 und bessere KI. :rolleyes:

Far Cry 2 war für mich der beste Teil. Afrika Setting, "schönes" 3. Welt Feeling. Vor allem grafisch im Jahr 2008 eine Bombe.

• Gefällt mir
Reaktionen: chilchiubito, Roach13 und Elwies
An die, die FC2 so mögen, habt ihr die Waffen vergessen, die nach 2 Stunden unter afrikanischen Sonne weggerostet sind? Ich fands echt nervig. Das brenende Gras mit Molotov oder Leuchtpistole war auch gut, nur der Buschbrand hörte so schlagartig auf 😀

Ich fand persönlich Teil 3 am besten, der hat echt Spaß gemacht. Teil 4 war nach einiger Zeit Anfangs noch echt gut, da haben nur die Drogen Trips extrem genervt. 5 und 1 habe ich nie gespielt, aber für Co Op war ich schon immer zu haben.

Beim 3ten war ich raus als ich die grafik gesehen habe und wie schlecht es auf ner GTX570 lief.
imho. Ein Downgrade durch und durch.
Einzig die "intro" war top und die restlichen 2h der "story" gameplay war ohne die physic und interaktion wie vom zweiten teil mir nicht mehr das grinden bzw. die zeit wert. :rolleyes:

Ich bin ein kleiner Fan der Reihe, auch wenn mir (noch) der erste und fünfte Teil fehlt. Wollte ich aber noch nachholen. Was der sechste Teil, wenn überhaupt, an Neuem bringt, da lasse ich mich noch überraschen. Muss aber dazu sagen, dass ich keinen Teil zum Vollpreis gespielt habe, sondern erst bei ca. 30-40€ zugeschlagen habe. Dafür boten sie imho ganz nette, actionreiche wenn auch bekannte Unterhaltung.

Ist der Bub nicht der Vaas von Far Cry 3?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage! ;)

XamBonX schrieb:
Ist der Bub nicht der von Far Cry 3?

Ich würde sagen man spielt den jungen Vaas und erfährt wie er so zum Psycho wurde ^^ Keine Ahnung aber das hat im Trailer echt gepasst :)

Artikel-Update: Ubisoft bestätigt auch den Erscheinungstermin

Auf der Online-Präsentation „Forward“ bestätigte Ubisoft den Erscheinungstermin von Far Cry 6. Das Spiel erscheint wie vermutet am 18. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One und den Windows-PC sowie die Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Ehrlich, ich mag Vaas als den Psychopathen, der er ist/war. Da muss mir niemand erklären, dass er eigentlich ganz lieb ist und nur eine schwere Kindheit hatte.
Abgesehen davon spielte FC3 meines Wissens in Asien, der Trailer für FC6 deutet aber mehr in Richtung Lateinamerika. Und ich hatte seinerzeit den Eindruck, dass Vaas (sowie seine Schwester, von der hier noch gar nicht die Rede war) dort auch verwurzelt war.
Aber lassen wir uns überraschen.

Was ich mir am meisten wünschen würde wäre eine größere/modularere Waffenauswahl und das auch alles direkt verfügbar ist. Das man sich einzelne einzigartige Waffen, Geld und Fähigkeiten "erspielen" muss ist ja ok, aber nicht alles an Standardwaffen/ausrüstung.
Wenn ich einen Großteil des Spiels damit verbringen muss anständige Ausrüstung freizuspielen und ich am Ende nur noch 20~30% so spielen kann wie ich es möchte, macht es das Spiel für mich einfach kaputt.

Naja ich kann mit Far Cry nichts Anfangen, Teil 1 habe ich sehr gemocht. Aber die neuen Teile lassen mich absolut kalt, denn die ganze Open World ist so repetitiv dass ich davon Kopfschmerzen kriege.
Vielleicht wird es im 6ten Teil besser aber ich bin da sehr skeptisch.
Ich dachte auch dass mir AC Origins Spaß machen wird, doch das war für mich die Totale Zeitverschwendung. Eher spiele ich lieber 100 Stunden Story of Seasons oder Stardrew Valley, das macht wenigstens Spaß ;) (ist irgendwo ebenso langweilig aber das macht wenigstens Spaß )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenprodukt
Zurück
Oben