Cuxnase schrieb:
Die Shops sollen aufmerksamgeile Sophs sein?
Erstmal Danke, daß Du den Tippfehler gefunden hast. Den schenk' ich Dir als Belohnung
Die haben doch einfach nur was zu den Preisen gesagt.
Achso, na dann... Daß die Namen der Shops binnen Stunden auf mutmaßlich jeder Hardware-Newsseite der Welt gelandet sind und die Interessierten daraufhin den Shop besucht haben (Counter-Orgie des Jahres) ist natürlich absolut unerheblich.
Zotac2012 schrieb:
Genauso frage ich mich, wieso Du hauptsächlich nur pro AMD und positiv kommentierst, vor allem,
als wäre das was wir bisher an Fakten haben, frei erfunden und nicht existent!
Schön (und ziemlich billig) wie Du die Dinge verdrehst. So kennt man Dich ja!
Ich habe sogar ein paar Posts vorher die Fakten aufgezählt..
Es kommt darauf an wie man die Fakten verknüpft!
Rein fiktives Beispiel mit ausgedachten Werten (vor der Vorstellung) für den neuen (Achtung Auto-Beispiel) Golf:
1. Der neue Golf verbraucht 12 Liter
2. Der neue Golf fährt 220km/h
3. Der neue Golf hat Allradantrieb mit Geländebereifung
4. Der neue Golf hat 175/70 Bereifung
Foren-DAU schrieb:
WTF? DER neue Golf hat Allradantrieb mit 175/70 Geländebereifung und verbraucht 12 Liter und hat 'ne Höchstgeschwindigkeit von 190km/h
Nach der offiziellen Vorstellung wird bekannt:
1. VR6 mit 350PS
2. 1.6 Liter/ 125PS
3. Cross-Country Edition
4. 1.4 Liter mit 75PS
Klingelt's? (Anm.: Es gibt nicht nur DEN EINEN Golf..., genauso wenig wie es nur DIE EINE Vega-Karte gibt)
Wenn es wirklich so kommt, daß die schnellste RX Vega mit einer Avg-Leistungsaufnahme von 375W (=Verbrauch nach einer Stunde zocken 0,375kWh/ Es reden ja viele schon vom Verbrauch=375W
), Leistung auf GTX1080 Niveau bei einem Kaufpreis von annähernd 1000€ daherkommt, werde ich AMD mindestens genauso hart Bashen wie Du!
tl;dr Auf die Test warten...