Tharamur
Commodore
motul300 schrieb:wie kommst du auf den quatsch dass amd den GPU-Markt abstoßen müssen
Das ist doch eine der Standartaussagen, kurz bevor AMD neue Karten/CPUs auf den Markt bringt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
motul300 schrieb:wie kommst du auf den quatsch dass amd den GPU-Markt abstoßen müssen
cirrussc schrieb:Nö. Bei Ryzen war es durch und durch positiv. Wenn man am Ende viel mehr bekommt, als erwartet, dann ist das klar besser, als wenn erwartete elementare Werte nicht erreicht werden.
Leli196 schrieb:Ist eigentlich schon ein genauer Termin/Zeitpunkt für die Pressekonferenz bekannt auf der AMD RX Vega vorstellen wird? Ich würde es gerne live verfolgen.
DarkerThanBlack schrieb:Na, dass hört sich doch schon besser an.
http://www.pcgameshardware.de/Vega-...D-vergleicht-mit-Geforce-GTX-1080-Ti-1234437/
Lybor schrieb:Ohje jeden Tag die News anschauen und hoffen das iwas gutes zu lesen ist. Hab extra Geld zur Seite gelegt und wollte eigentlich eine Vega mit einem WQHD 144Hz Monitor kaufen den ich dann auch volle Kante auslasten kann. Dieses ständige Hin und Her nervt einfach.
Du solltest vielleicht nicht immer alles von Dir auf andere schließen, vielleicht ist einfach Deine Schreibweise und Argumentation mangelhaft, so das andere Dich nicht verstehen oder nicht das verstehen was Du meinst. Vielleicht solltest Du einfach mal die Fehler bei Dir suchen und nicht andere ständig zurechtweisen!EchoeZ schrieb:Ich meinte nicht, daß Du irgendwelche Fakten verdrehst, sondern verdrehst was ICH geschrieben habe. Dein Leseverständnis ist ziemlich mangelhaft, vor allem weil ich den Teil auf den ich reagierte extra Fett markiert habe.
Tja, woran das wohl liegen mag!EchoeZ schrieb:Und mit deinem restlichen Text beweist Du nocheinmal, und dies ziemlich deutlich, daß Du nicht begriffen hast worauf ich hinaus wollte...
motul300 schrieb:@ Lars_SHG
ich denke du weist ganz genau wie er es gemeint hat
wir wissen im moment eigentlich nichts über vega
und wie er richtig geschrieben hat wurde polaris extrem gehyped und dann in der luft zerissen
und dieses mal tut amd genau dies nicht und wieder sind alle am jammern
Na es gab auch schon diese ominösen Vergleiche gegen die 1080Ti. Und da war die Mehrheit auch eher vom AMD System angetan.Cuxnase schrieb:Wir wissen eigentlich schon so ziemlich alles über RX Vega.
Wir wissen die ungefähre Leistungsfähigkeit (AMD vergleicht sie mit einer GTX 1080).....
issenia schrieb:Na es gab auch schon diese ominösen Vergleiche gegen die 1080Ti. Und da war die Mehrheit auch eher vom AMD System angetan.
Cuxnase schrieb:Wir wissen eigentlich schon so ziemlich alles über RX Vega.
Wir wissen die ungefähre Leistungsfähigkeit (AMD vergleicht sie mit einer GTX 1080), wir wissen die Stromaufnahme aus tests der FE.
Die Übertaktbarkeit wissen wir schon aus den Tests der FE, die Lautstärke eigentlich so ziemlich alles.
Es gibt nur eine kleine Unbekannte und das sind die finalen Treiber die es evtl. geben oder auch nicht geben wird und die könnten wenn es gut läuft bestimmt nochmal im niedrigen einstelligen Prozentbereich etwas bringen.
Aber an den Vergleichen die AMD mach, vor allem da diese Vergleiche gefühlte Vergleiche sind, kann man doch wirklich auch jetzt schon die Leistung in etwa zweifelsfrei bestimmen.
issenia schrieb:Na es gab auch schon diese ominösen Vergleiche gegen die 1080Ti. Und da war die Mehrheit auch eher vom AMD System angetan.
Schrank schrieb:Bitte sag mir du machst Witze, selbst eine GTX 1080 schafft bei der Auflösung mehr als 100 FPS (die maximale Bildwiederholrate der Monitore), da manche sagen dass kein Tearing zu sehen war, waren die FPS wohl auf 100 limitiert, denn auch mit Adaptive Sync sieht man Tearing wenn man die maximale Bildwiederholrate des Monitor überschreitet.
https://www.youtube.com/watch?v=r-XPKzrB-NI
Also, wurden beide Karten mit 100 FPS verglichen, was überhaupt keine Aussagekraft über deren Leistung hat. Du könntest sie genau so gut auf dem Windows Desktop vergleichen.
...nun zumindest offiziell hat AMD RX Vega mit der 1080 non ti verglichen. Wobei wir nicht wissen, ob es eine Referenz 1080 war oder eine Custom. Da sind ja auch noch mal einige % dazwischen.also wenn amd vega mit 1080ti vergleicht heißt das für dich das vega so schnell wie eine 1080ti?
Cuxnase schrieb:Es gibt nur eine kleine Unbekannte und das sind die finalen Treiber die es evtl. geben oder auch nicht geben wird und die könnten wenn es gut läuft bestimmt nochmal im niedrigen einstelligen Prozentbereich etwas bringen.
Taxxor schrieb:Wenn der finale Treiber das enthält, was der Vega FE momentan an Features fehlt, sprechen wir hier eher von mindestens +20%