drago-museweni
Admiral
AMD hatte sich doch mal zu den Preisen geäusert, das diese eher günstiger ausfallen werden solche wucher Preise passen zu NV nicht zu AMD selbst wenn die Leistung passen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immortuos schrieb:Das hatten wir doch schon, die Fury wird im CB Ranking durch den VRam eingebremst und liegt daher nur paar % vor der lahmen 580 und knapp 20% hinter der 980 Ti, zum Launch sah das ganz anders aus.
Dazu die schlechte Auslastung bei 1080p, nee Vega hat derzeit eben nicht 60% mehr Rohleistung in Games umgesetzt als die Fury X weil diese hier durch andere Dinge limitiert wird.
Überblick: Gerüchte ... drehen sich im Kreis
Das kann ja durchaus sein, das heisst aber noch lange nicht, dass du die Karte dann für 500€ kaufen kannst. Und AMDs UVP bezieht sich ja auch nicht auf die Designs der Grafikkartenhersteller.Taxxor schrieb:Die UVP seitens AMD für die RX 580 liegt nach wie vor bei 259€ in Deutschland[...]Und wenn man den Herren von bitsandchips.it glauben darf(diue auch bei Ryzen einige richtige Dinge geleaked haben) und das P/L tatsächlich besser sein soll, als bei der RX580 dürfte eine Vega mit doppelter Leistung auch nicht mehr als 500€ UVP kosten.
Schrank schrieb:Ich rechne aktuell mit Leistung auf dem Niveau einer GTX 1080, mit 120 Watt Mehrverbrauch und demselben oder sogar noch höherem Preis, AMD wird mit den günstigeren Freesync-Monitoren argumentieren.
Sharangir schrieb:Bei den Bildern vom Blindtest-Bericht gibt's übrigens die Custom Designs von ASUS zu sehen, mit 2 und 3 Lüftern. MSI und Powercolor-Schachteln stehen auch rum.
Der Launch steht definitiv vor der Tür!
CB01 schrieb:AMD Hardware die zu Wirtschaftlich gesunden Preisen verkauft wird ... Ach du meine Güte, was für ein Verbrechen gegen alle "Ich will es so günstig wie möglich sodass die Firma gerade noch überlebt, aber in der Öffentlichkeit führe ich den Konkurrenzkampf an"-Typen
jecki007 schrieb:wenn die Gerüchte stimmen, kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich ne GeForce GTX 1080 für 440€ vorbestellt habe *G*
jecki007 schrieb:wenn die Gerüchte stimmen, kann ich mich wohl glücklich schätzen, dass ich ne GeForce GTX 1080 für 440€ vorbestellt habe *G*
die.foenfrisur schrieb:Ich kann überhaupt nicht glauben, dass quasi eine fury x mit 60% mehr takt bei 375W nur 30% schneller sein soll[/COLOR]
Mr. Rift schrieb:Wo kann man die für diesen Preis bestellen?
Bzw. wann hast du sie bestellt?
Weil das ist schon ein sehr guter Preis, auch ohne den mining Aufschlag.
Lumi25 schrieb:Die Frage ist ja auch ob 2 VEGA-Karten rauskommen oder 3.
Bei 3 VEGA-Karten müsste die schnellste VEGA-Karte oberhalb der GTX 1080 liegen denn im Bereich Preisbereich der UVP zwischen RX 580 und GTX 1080 passen 3 zusätzliche Grafikkarten nicht so recht rein.
Na ja in 2 Tagen wissen wir mehr .