Rumguffeln
Commander
mal schauen ob wir bis 2077 nur noch 5-6 riesen konzerne auf der welt haben denen einfach "alles" gehört
sind ja auf einen guten weg dahin
sind ja auf einen guten weg dahin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Universe wurde garde richtig gut so ab mitte der 2 Staffel und dann war leider Ende.Marcel55 schrieb:Über Universe reden wir mal nicht...wobei, doch, eigentlich wurde die gerade abgesägt als es spannend wird. Doch jetzt 10 Jahre später kann man da auch schlecht weiter machen, wobei ich es nicht grundsätzlich ablehnen würde.
Atlantis fand ich super, bis auf die komplette Michael Storyline. Die ist einfach nur schlecht.borizb schrieb:Wurde nach SG1 stetig schlechter
Der Witz ist echt gutVindoriel schrieb:Und die Streaminganbieter können mir am Allerwertesten vorbeigehen, denn bei denen kann man die Filme nichtmal für später aufnehmen (z.B. falls diese aus dem Angebot fliegen oder man später kein Abo mehr hat).
Atlantis war schon ok, aber Tela fand ich einfach furchtbar. Kein Ersatz für Sam.johnieboy schrieb:Atlantis fand ich super, bis auf die komplette Michael Storyline. Die ist einfach nur schlecht.
Universe siehe oben
Mickey Cohen schrieb:also ich kann dieses "haben müssen"
Ich frag mich immer welche Werbung. Ausser nem Trailer manchmal, den ich in einer Sekunde weggedrückt hab seh ich da keine. Aber damit sind viele ja auch schon überfordert.Wattwanderer schrieb:Ihr woll Prime Video attraktiver machen? Schaltet die Werbung ab.
Ja, Universe war echt mies! So düster und ständig dieses melodramatische Gejammer und Körpergetausche.. Die Technik war allerdings ok. Die Tore in Universe waren echt steampunk-mäßig. 😁👍borizb schrieb:Wurde nach SG1 stetig schlechter, und wenn man sieht was Amazon in den letzten Jahren
mit bekannten Franchises gemacht hat, weiß ich nicht, ob ich das will.
Och, muss das sein? 4K? - okay. Aber die alten Fernseheffekte fand ich klasse. Auch bei Babylon 5 oder Raumschiff Enterprise. Die machten schon irgendwie den Charme aus. Auch die guten, alten Röhrenmonitore im Hintergrund bei SG1 finde ich nostalgisch und erinnern mich immer an die Zeit, als alles irgendwie noch "normal" war.borizb schrieb:Aber SG1 remastered
in 4K und mit zeitgemäßen Computereffekten, da wäre ich sofort dabei.
Ich habe gefragt weil sie mir bisher noch nie aufgefallen ist. Könnte Adblock das auch geblockt haben? Ich schau eigentlich nur am PC.. wie es auf einem Tablet oder Smart TV aussieht kann ich nicht beurteilen.Damien White schrieb:Man erhält immer Amazon Eigenwerbung auf Prime.
Da muss ich als großer SG1 Fan scharf widersprechen. Atlantis hat Storytelling und Figuren besser hin bekommem, als es SG1 je konnte. Natürlich ist das Trash vs. Trash aber wenn ich mir eine Fortsetzung aussuchen könnte, dann ganz eindeutig von Atlantis. Zumal es da auch gerade so richtig spannend wurde :/borizb schrieb:Wurde nach SG1 stetig schlechter
Würden sie garantiert so massakrieren wie Herr der Ringe, also vllt lieber nicht...johnieboy schrieb:Neues Stargate Futter bitte Amazon
Also ich sehe da jetzt nicht den großen Unterschied zwischen Musik und Filmen/Serien, hängt eben alles von der einzelnen Person ab und kann nicht so pauschalisiert werden. Geschmäcker sind halt verschieden und du schreibst was von Ausnahmewerken bei Filmen/Serien aber wer bitte definiert das als ein solches ?Mickey Cohen schrieb:bei musik verstehe ich das eher, ein lied ist ja nun idr nichts, das man sich einmal anhört sonder immer wieder mal. aber schauen wirklich so viele leute serien und filme wiederholt an? ich könnte das nicht, das müssen schon wirklich ausnahmewerke sein
bondki schrieb:Würden sie garantiert so massakrieren wie Herr der Ringe, also vllt lieber nicht...
Oh ja und Todd zur Stammbesetzung mit dazu die Figur fand ich super.[F]L4SH schrieb:...dann ganz eindeutig von Atlantis. ...
Muss ich dank herausgegebener Infos nicht.Hylou schrieb:Hast du die Serie wohl schon gesehen? Ich dachte nur die Leute von Vanity Fair haben bereits die ersten folgen gesehen.