Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÜbernahme abgeschlossen: MGM ist jetzt Teil von Amazon Prime Video
Und die Streaminganbieter können mir am Allerwertesten vorbeigehen, denn bei denen kann man die Filme nichtmal für später aufnehmen (z.B. falls diese aus dem Angebot fliegen oder man später kein Abo mehr hat). Bei TV (und Sky noch mit gewissen Voraussetzungen) geht es schließlich und wer will schon Nachteile gegenüber VHS haben (sofern man nicht zur Wegwerfgeneration gehört).
Dann benutze doch wieder TV und VHS? Außerdem kannst du auch Streams aufnehmen, wenn du unbedingt willst und es richtig anstellst. Ist aber sinnlose Platzverschwendung.
niteaholic schrieb:
@Damien White Dann überspringt das ganze. Ist nur ein Klick auf der Fernbedienung. Euch zwingt ja keiner das anzuschauen. 🤷♂️
Es nervt auch wenn man es überspringen kann! Besonders bei einem Serienmarathon zwischen jeder Episode diese lästige Werbung.
Besonders diese hier:
Wie ich diese dumme Hure nicht mehr sehen kann. Und den nervigen lauten Sound dazu. Ich weiß nicht wofür das eine Werbung ist, da ich den Müll immer innerhalb einer Sekunde überspringe, und ich will es auch gar nicht wissen. Und wer sich jetzt an meiner Wortwahl stört soll sich bei Amazon beschweren.
Du verwechselt das mit Sky. Amazon hat keine Ads oder klassische Produktwerbung geschaltet, nur instant überspringbare (!) Film/Serien Empfehlungen.
Sky hat nicht nur die schrottigsten Apps fürs Smart TV und die Phones bzw. Pads, sondern BELÄSTIGT einen mit bis zu FÜNF nicht (!) überspringbaren Werbungen in Pay-Per-View Formaten lol.
Könnte ich Sky Go nicht "kostenlos" nutzen (Kumpel zahtl das und erhält dafür einen Netflix Slot von mir), würde ich mir diesen Dreck niemals geben.
[...]
Es nervt auch wenn man es überspringen kann! Besonders bei einem Serienmarathon zwischen jeder Episode diese behinderte Werbung.
Besonders diese hier:
[...]
Die liefen/laufen doch im TV rauf und runter. Wer die noch nicht auf der Platte hat ...
Das Angebot bei prime finde ich nicht so prickelnd. Was ich noch nicht habe, gibt es oft nur extra zu kaufen oder zu leihen. Viele Filme die ich gerne sähe, gibt es gar nicht per Stream, auch nicht bei anderen Anbietern.
Da bin ich oft beim linearen TV besser bedient. Hängt natürlich vom Geschmack ab.
Filme wie Nosferatu bekommt man eben nicht bei Netflix und Co.
Von solchen Meilensteinen wie "The Birth of a Nation" braucht man gar nicht reden. Man bekommt sie nur klassisch auf Scheibe. Da traut sich keiner Streaming Anbieter/TV Sender ran.
Was mich am meisten nervt ist die Eigenwerbung bei Amazon.
Je nach Serie kommt das vor jeder neuen Folge.
Pro:
Man kann es (noch) überspringen
Contra:
1. Wenn ich einmal Star Trek: Picard ablehne muss man mir das nicht immer und immer wieder auftischen
2. Wenn ich eine Serie bereits geschaut habe brauche ich auch keine Werbung mehr für diese
Und ich dachte bisher, ich bin der einzige, der sich daran reibt… alleine keine ordentliche Liste und wenn man bei Serien sucht, dann stolpert man über jede Serie mehrfach, weil jede einzelne Staffel gelistet ist.
Dann ist auch noch die X-Ray Funktion, zumindest im Browser, Grottenschlecht geworden. Die IMDB Verlinkungen bei Schauspielern und Filmen / Serien fehlt. Und wenn man auf einen Schauspielernamen klickt, um andere Projekte mit ihm zu sehen, werden auch sonstige Filme / Serien angezeigt. Zusätzlich kann man dort nicht zwischen Prime Inhalten und extra zu zahlenden Inhalten trennen…
ja, kleinigkeiten… aber mich bringt das immer auf die Palme
Ergänzung ()
borizb schrieb:
Atlantis war schon ok, aber Tela fand ich einfach furchtbar. Kein Ersatz für Sam.
Sie sollte ein mix aus Tealc und Daniel werden (kämpfende “Kulturschnittstelle“), was so aber nicht so toll aufging, weil ihr die Exzentrik von Tealc und das nerdige von Daniel fehlte. Daher dann Ronon, mit seiner betonten coolness und mir doch egal, ich schaff das schon, was tatsächlich geholfen hat.
p.s. Schlimmer als die erste Universe Staffel fand ich die letzten SG1 Staffeln mit Ben Browder in der Rolle des Cameron Mitchell. Schlechter nicht wegen der Story und den Handlungsrahmen, aber Ben Browder war für mich einfach nicht die passende Person, bzw. der Charakter des Cameron Mitchels wirkte für mich da nicht passen ausgewogen als Teamleiter. (Ganz anders als Jörg Flannigan in der Rolle des John Sheppard)
Freue mich ja auf die James Bond teile. Wann sollen denn die Filme hinzugefügt werden?
Hoffentlich ändern die auch Mal endlich was an der Qualität der Streams. Netflix hat doch ein deutlich schärferes Bild. Amazon ist sehr oft voll von Artefakte
Amazon wird teurer, Netflix wird teurer (Family), nur Disney+ wird billiger (mit geplantem werbefinanziertem Angebot).... ^^
Aber heftig, dass Amazon nur noch mit den Webservices Kohle macht.
Hätte ich nicht gedacht wo doch seit Pandemie Beginn die Leute fast alles nur noch online kaufen.
Ich weigere mich nach wie vor standhaft Amazon Kunde zu werden.
Unterstütze da lieber unsere heimischen Händler wie e-tec usw..
Ist halt oft schon ein paar € teurer, aber die zahlen wenigstens Steuern.
Die Aufrüstkomponenten vor 1,5 Jahren hab ich komplett bei einem Freund gekauft, der eine kleine IT Handels- und Dienstleisterfirma hat. Hätte ich bei Amazon bestimmt 70-100€ sparen können und vllt nur um die 900€ statt 1000 bezahlt.....
Aber dafür gibt er dann auch manchmal ein Bier aus wenn wir gemeinsam auf einer Bergtour unterwegs sind.
schaue ich mir auch öfters an obwohl er mir jedes mal an die Nieren geht.
[...] liegt bei mir halt Wahrscheinlich mit daran, das ich selbst über 30 Jahre nen Hund an meiner Seite gehabt habe.
Es ist nicht mehr der Film oder die Geschichte selbst, die diese Emotionen hervorzurufen scheinen, sondern die durch den Film ausgelösten Erinnerungen an deine Hunde.
Und da vertrete ich durchaus ebenfalls Mickey's Standpunkt. Es gibt Serien und Filme, die lassen mich auch beim 2. Oder 3. Mal noch weinen. Trotzdem würde ich diese Serien/Filme ohne Anlass erneut sehen (die da bisher ausschließlich waren: Weihnachtsfilm; mit jemandem zusammen gucken, der die Serie/den Film noch nicht kannte.). Weil es niemals die gleiche emotionale Intensität hat, wie beim ersten Mal.