xcsvxangelx
Lt. Commander
Nach Stargate Universe sage ich. Bitte keine halbgaren Fortsetzungen mehr. Lasst die Serie(n) in Frieden ruhen!johnieboy schrieb:Neues Stargate Futter bitte Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Stargate Universe sage ich. Bitte keine halbgaren Fortsetzungen mehr. Lasst die Serie(n) in Frieden ruhen!johnieboy schrieb:Neues Stargate Futter bitte Amazon
Für mich was Universe die beste Serie, gefolgt von SG1.Marcel55 schrieb:Über Universe reden wir mal nicht...wobei, doch, eigentlich wurde die gerade abgesägt als es spannend wird. Doch jetzt 10 Jahre später kann man da auch schlecht weiter machen, wobei ich es nicht grundsätzlich ablehnen würde.
welche man direkt mit einem Knopfdruck überspringen kann (am PC aufjedenfall)Damien White schrieb:Man erhält immer Amazon Eigenwerbung auf Prime.
Sky finde ich da wesentlich nerviger, von Joyn ganz zu schweigen.Wattwanderer schrieb:Ihr woll Prime Video attraktiver machen? Schaltet die Werbung ab.
ist aber beim bingen einer Serie schon ärgerlich, da man ja nicht unbedingt am Tisch sitzen bleibt, sondern sich zumindest mit einem guten & bequemer Bürostuhl ordentlich zurücklehnen kann, dabei vielleicht auch noch zusätzlich etwas vom Tisch wegrückt, bei einem größerem Bildschirm oder der Ausgabe auf eine Glotze sich vielleicht auch auf ein Sofa fläzt...Dave X schrieb:welche man direkt mit einem Knopfdruck überspringen kann (am PC aufjedenfall)
Gebe ich dir im Normalfall recht, hab aber NUCs mit Fernbedienung und BT Mauscatch 22 schrieb:Da hat man dann nicht unbedingt die Maus direkt griffbereit.
Auch wenn du das nicht glauben magst, doch. Es soll Menschen geben, die dazu bereit sind.niteaholic schrieb:Sorry, aber den scheiß glaubst du doch selber nicht. Erstrecht nicht im heutigen Medien Zeitalter.
Übrigens, du bezahlst für den internet Zugang und bekommst Werbung. Was machst du dann im Internet? Dachte jeder Dienst fliegt konsequent raus?
Ja und nein. Ja weil Stargate einfach top ist, nein, weil es dann sicher so endet wie Star Trek Discovery würgjohnieboy schrieb:Neues Stargate Futter bitte Amazon
Wurde nach SG1 stetig schlechter, und wenn man sieht was Amazon in den letzten Jahren
mit bekannten Franchises gemacht hat, weiß ich nicht, ob ich das will.
niteaholic schrieb:Ist nur ein klick auf der Fernbedienung.
Dafür muss man sie in die Hand nehmen. Wenn gerade eine Serie gucke, Folge X zuende ist und Folge Z anfängt kommt erstmal Werbung.Dave X schrieb:Gebe ich dir im Normalfall recht, hab aber NUCs mit Fernbedienung und BT Maus
joTenferenzu schrieb:Könnte Adblock das auch geblockt haben?
Ist der gleiche Ursprung. Sieht man auch sofort am Logo.Ozmog schrieb:Gibt ein Mikrofon-Hersteller, der den Namen Telefunken trägt, und die kommen aus den Staaten.
Solange da Wright / Glassner / Cooper dran sind und nicht Kurzman sehe ich da keine ProblemeHarsiesis schrieb:Ja und nein. Ja weil Stargate einfach top ist, nein, weil es dann sicher so endet wie Star Trek Discovery würg
Das heisst leider nichts. Abrams hatte mit LOST auch eine super Serie. Nun sehen wir was aus Disco geworden ist. Eine verkorkste "politisch korrekte" heulsusen Seifenoperjohnieboy schrieb:Solange da Wright / Glassner / Cooper dran sind und nicht Kurzman sehe ich da keine Probleme
Danke Dir. Jetzt versteh ich wie Rad der Zeit passieren konnte.DrSeltsam95 schrieb:Allerdings befürchte ich auch sowas wie Rings of Power, ein weiblicher 007 ist ja nun w
Ist schon alles drin und auch soweit i.O.Scirca schrieb:Was ihrer Plattform helfen würde:
- Überspringen der internen Werbung
- Überspringen des Serien Intros
- Überspringen der Vorschau der letzten Folge
Auch am Fernsehen/Stick - einfach die Vorspultaste einmal drücken - weg ist es...Dave X schrieb:welche man direkt mit einem Knopfdruck überspringen kann (am PC aufjedenfall)
Die Frage ist dann doch - brauchen wir die überhaupt?Novasun schrieb:Das wird vor allem für Neueinsteiger extrem schwierig werden...
Finde ich gut, muss ja auch nicht immer nen Anlass zu gebenBonanca schrieb:Trotzdem würde ich diese Serien/Filme ohne Anlass erneut sehen (die da bisher ausschließlich waren: Weihnachtsfilm; mit jemandem zusammen gucken, der die Serie/den Film noch nicht kannte.).
Davon war ja auch nie die Rede, das es die selben Reaktionen hat/auslöst. Wenn ich das der emotionalen Intensität nach in die Waagschale legen würde, wäre es ziemlich ruhig bei mir in punkto Musik oder ziemlich dunkel was Filme/Serien angeht weil Anlage und Fernseher aus blieben.Bonanca schrieb:Weil es niemals die gleiche emotionale Intensität hat, wie beim ersten Mal.
Da spielen die Reaktionen welche da unter Umständen mit hervorgerufen werden jetzt nicht die primäre Rolle dabei sondern weil es mir schlicht und einfach gefällt als Unterhaltung. Und es gesellen sich auch immer wieder neue Filme/Serien/Musik mit hinzu oder werden ausgelassen/Übersprungen.IchbinbeiCB schrieb:Ich bin nicht nur bei Musik Wiederholungstäter auch bei Filmen/Serien oder sogar Games wenn Sie mir gefallen und nicht weil Sie auf irgendeiner Seite in nem Ranking sind etc. sondern weil ich das mag.
Bei weitem nicht. Neben dem von dir genannten Problem der generellen Unübersichtlichkeit, finde ich es regelrecht tragisch, dass die Sortierfunktion nicht gescheit funktioniert.catch 22 schrieb:Und ich dachte bisher, ich bin der einzige, der sich daran reibt… alleine keine ordentliche Liste und wenn man bei Serien sucht, dann stolpert man über jede Serie mehrfach, weil jede einzelne Staffel gelistet ist.