mytosh
Lieutenant
Weil man für fast 70 Milliarden keine anderen Studios rankriegt?Intes schrieb:Sobald der Deal tot ist, ist auch die Xbox tot. So viel ist klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil man für fast 70 Milliarden keine anderen Studios rankriegt?Intes schrieb:Sobald der Deal tot ist, ist auch die Xbox tot. So viel ist klar
Olandos schrieb:Man kann 1kg gemahlenen Kaffee für 10 Euro in einer Tüte verkaufen.
Man kann aber dieses Kilo gemahlenen Kaffe auch in 200 Plastikdöschen a 5 Gramm packen und den 1 kg gemahlenen Kaffee dann für 100 Euro verkaufen.
LochinSocke schrieb:Bei Homöopathie kannst du in der Apotheke 10g Zucker für 10€ kaufen
Hylou schrieb:Die FTC hat im Grunde keine Argumente.
Man hätte so einige Sony Übernahmen auch nicht genehmigen dürfen.XCPTNL schrieb:Hoffentlich wird der ganze Klamauk dann jetzt endgültig mal beendet. Man hätte schon die Bethesda Übernahme nicht genehmigen sollen meiner Meinung nach, aber nun gut...
Jeder Kauf beeinflusst den Markt ....Cool Master schrieb:Brauch sie das? Alleine wenn es den Markt beeinflussen könnte (das tut es) sollte man so eine Übernahme verhindern.
Also der Game Pass ist für viele schon mega sinnvoll. Wenn du PC und XBox Besitzer bist, gibt es nichts besseres.XCPTNL schrieb:Spätestens seit dem Games For Windows Debakel ist MS bei mir endgültig durch und wirklich was Sinnvolles und Innovatives tragen sie ja auch nicht bei zur Branche.
Spencer hat schon vor Jahren gesagt das die XBox Konsole keine gewichtige Rolle mehr hat. Von da an hat man ja auch den PC Markt wieder mit allem bedient, was vorher nur auf die Konsole kam. Aber das deckt sich mit meiner Aussage vorhin, viele wissen es nicht, und lesen eh nur Überschriften und Schlagzeilen.blubberbirne schrieb:Wenn Microsoft sagt das sie den Konsolenkrieg verloren haben (nur um den Deal durchzubekommen?), dann bleibt eigentlich nur eines übrig: Aus den Konsolengeschäft auszusteigen und als Publisher das Business vorführen.
Wobei das grundsätzlich auf jede Übernahme zutrifft - nur nicht immer sind die direkten Auswirkungen für den Endkunden sichtbar.Cool Master schrieb:Brauch sie das? Alleine wenn es den Markt beeinflussen könnte (das tut es) sollte man so eine Übernahme verhindern.
Und wen hat Sony in dieser Größenordnung geschluckt? Da würde mir höchstens Bungie einfallen für viel weniger Geld und mit der klaren Kommunikation, weiterhin auf anderen Plattformen zu liefern.TigerNationDE schrieb:
Damit dass Redfall so schlecht ist, hatte Microsoft praktisch nichts zu tun, also was soll der Kommentar? Sie haben sich aus der Entwicklung rausgehalten, es wäre also auch ohne Microsofts Übernahme Müll gewesen, Fakt.Crifty schrieb:Man stelle sich mal vor, ein Diablo 5 in der Qualität eines Redfall... Das wäre doch ein super Geschenk für all die Befürworter des Deals oder?
Ganz genau, sie haben die Entwicklung nicht beeinflusst. Wenn Micorosft Activision/Blizzard auch einfach machen lässt und Diablo V dann schlecht wird, liegt das plötzlich an der Übernahme und ohne MS wäre es dann besser geworden? Nette "Logik", bist nur ein kleiner MS Hater, mehr nicht.Crifty schrieb:Ich kenne die Geschichte ganz gut, die endgültige Übernahme von Bethesda durch Microsoft war im Sommer 2021. D.h Microsoft hatte fast 2 Jahre Zeit gehabt, das Projekt zu überwachen oder einen Blick drauf zu haben, sie haben es jedoch nicht getan.
Cool Master schrieb:Brauch sie das? Alleine wenn es den Markt beeinflussen könnte (das tut es) sollte man so eine Übernahme verhindern.
Crifty schrieb:Yes, dafür kaufe ich mir eine XBOX