Übersicht 24-Zoll-Monitore Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem LG Electronics Flatron W2452TX gemacht bisher?

Der ist ja noch relativ neu... - Das Vorgängermodell müsste der W2452V sein, wenn ich mich nicht täusche, da gibts nen Testbericht mit Gesamturteil "gut" von prad.de und der LG W2452T wird hier ja auch empfohlen - wo liegt denn der Unterschied, der TX ist ja etwas neuer. Sehe nur den unterschiedlichen Helligkeitswert, aber ka, wie wichtig das ist
 
@walasgard:

ich mein nicht den monitor, den du da rausgesucht hast! meiner ist der E2407HDS und nicht dein B2409HDS. keine ahnung was die unterschiede sind, auf jeden fall sieht meiner besser aus, mit schwarzem klavierlack is er echt hübsch!
 
SUCHE Monitor

a)24" x 1200
b)DVI oder mehr
c)reduzierbar auf 20% helligkeit ohne wahrnehmbares Brummen Summen
d) und dabei auch spürbar merklich dunkeler - möglichst schon zu dunkel

abc ist muss ; d) kann ich selber mit bestellung klären.




PS: ein S-IPS von HP war zu HELLLLLL - leider
den Dell bitte nicht,weil der grüne Bilder zwischendurch alle tausendstel macht.... *googeln wayne*


bitte überrascht mich
suche schon halbes Jahr....
langsam fressen die portokosten das weihnachtsgeld auf.....
 
Hallo

ich bin auch nach der suche nach einem 24" TV an dem ich meinen PC,Xbox oder Playsation anschliesen kann. Der Preis sollte ´bei 300 Euro liegen.

Kann mir jemand bitte tipps geben ? :D
 
Hallo,

ich suche einen 24" im 16:9 Format. Preis sollte/kann bis 350 Euro gehen.

Sollte keinen schlechten Input-Lag haben eben fürs spielen geeignet sein.

Mir hat zwar der Iiyama B2409HDS sehr gut gefallen, aber ein User berichtete mir von sehr schlechtem Overdrive, dass ständig schlieren mitgezogen werden und es einfach in manchen spielen unspielbar ist.

Wäre für hilfe sehr dankbar

Lg
 
Moin,

suche auch wieder einen.

1) 24" (1920x1200)
2) HDMI
3) reduzierbar auf 20% Helligkeit ohne wahrnehmbares Brummen oder Summen (danke SteveV ;))
4) kein Bauchdesign
5) sauberes Bild

Nutzung: Würde ihn an meinen PC anschliessen (siehe Signatur) und ich zocke meistens MMORPG's wie Guild Wars oder Cabal oder so.

Preis: bis 350€

Am besten bei Hardwareversand bestellbar sein oder bei einem Shop wo man einen Pixelfehlertest machen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Shuffle.
 
Hallo,

hab nun seit einigen Wochen einen BenQ G2400WD.

Für mich waren vor allem das schlichte Design, die ausreichenden Anschlussmöglichkeiten (DVI, HDMI mit HDCP, VGA) und der unschlagbare Preis sehr überzeugend.

Den Bildschirm gibt es in silber und schwarz.

Prad-Link
Geizhals-Link

Grüße
 
hallo,
ich suche einen 24" hardcore gaming monitor mit einer auflösung von 1920x1080. 1920x1080 weil dieser monitor dann im 16:9 format ist und man bei spielen alles sieht im gegensatz zum 16:10 format, wo an den seiten ein kleines stück "abgeschinitten" ist. außerdem will ich ab und zu ein paar filme snschauen und diese sind auch im 16:9 format.
kann mir da jn einen empfehlen?
also wegen hardcore: bei prad.de muss der monitor dann ++ haben bei geeignet für hardcore gamer.
 
Ich werf mal den ASUS VH242H als sehr gut ausgestatteten Allrounder in die runde... für 220€ kriegt man wohl kaum noch irgendwo soviel monitor mit soviel ausstattung wie der VH242H...

Greetz...

PS: ich hab ihn zwar noch nicht, aber bald :D
 
Wo bezahlst du denn für den Monitor 220 Taler? Den kriegst du doch an jeder virteullen Ecke schon für 199...
 
@manu4g,

ich würde dir den Acer G24 empfehlen. Den habe ich auch und bin sehr zufrieden. Der hat ein 16:10 Format. Aber was meinst du damit, dass am Ende ein Stück abgeschnitten ist? Ein Film wird trotzdem komplett dargestellt. Evtl. ein kleiner Rand an den Seiten aber der Film wird nicht gekürtzt.
 
ja ich habe mich mal in foren durchgelesen und die haben nach sehr langen diskussionen festgestellt das beim zocken links und rechts ein kleines stück weg ist also das bild wird nicht vollständig angezeigt (ist zwar bestimmt nicht bemerkbar aber ich wills halt nicht:)) und filme sind doch so gut wie alle im 16:9 format oder? und wenn das so ist dann kann man mit einem 16:10 format nicht das optimale bild herbeiführen denn entweder wird es über den monitor gestreckt oder oben und unten sin kleine schwarze ränder.
 
ich werde es nachher extra für dich prüfen. Ich leg nachher mal ne DVD ein und schau, wie das Bild ist. Ich mach dir auch gerne ein Foto^^. Bin nur mal kurz Pizza essen^^.
 
hier mal ein kurzer schnappschuss. Ganz oben und Ganz unten ist es ganz schwarz. Dann hellt es ein bisschen auf, das müsste aber schon vom Film sein und dann in der Mitte natürlich der Film.



Hinten rechts im Hintergrund sieht man übrigends mein neuester Umbau. Ganz rechts der 2. AGB ist neu. Fragen bitte per PN und nicht hier im Thread. Oder auch im Wasserkühlungstread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben