S
sushi
Gast
daran hat sich ja auch nichts geändert, nur das hauptaugenmerk liegt halt doch auf zocken und filme schauen, sagte ja auch 40 Filme, 40 zocken und rest eben office und cad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asus PB248Q und die LG 24EB23-Reihe, besonders günstig ist der 24EB23PM.GreatEvil schrieb:Abgesehen vom Dell[...]
Natürlich den LG, einen Dell U2414UH gibt's nämlich nicht.civicus schrieb:Fürs Gaming den Lg 24EB23PM oder den Dell U2414UH ?
... nicht.Shaogiqang schrieb:die panels sind die gleichen
Bist du dir da sicher?Shaoqiang schrieb:u2414h [...] integrierte lautsprecher
Dafür hat der P2414H wiederum DVI.civicus schrieb:Abgesehen von dem fehlendem Hdmi Anschluss
civicus schrieb:Ist das Bild denn nicht besser wenn ich den Pc per Hdmi an den Monitor anschließe ?
Man muss nur etwas aufpassen, dass man das nicht verallgemeinert und auch auf den Ausgang am PC bezieht - wobei ich nicht einmal weiß, ob es da nicht auch 'wählerische Eingänge' gibt, wäre mal interessant...Nein, die Bildqualität bei HDMI ist nicht besser als DVI.
Wie sieht's denn dann mit dem Rahmen aus? Dein 'möglicher Kandidat' hat ja einen relativ breiten 'hochglanz'-Rahmen...Theobald93 schrieb:Nicht spiegelnd (unbedingt! mein Schreibtisch steht genau im Süden bei einem Doppelfenster)
Das ist mMn. selten mittlerweile, aber gibt's da bei dir keine Einstellung im Grafiktreiber, um die Skalierung ordentlich einstellen zu können?Theobald93 schrieb:4:3-Modus da ich liebend gern alte 4:3 Spiele spiele, und der Monitor meines Bruders das Bild auszerrt oder gar nicht richtig darstellt.
?Theobald93 schrieb:HDMI, DVI, VGA