Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok, habe mir eben den dell bei redcoon bestellt, meine augen werden es mir danken. Mein crt 19zoll war mehr als 2 monate nicht mehr in gebrauch, weil der rechner defekt war, und deshalb musste ich am Lappi arbeiten und jetzt wieder auf crt umzusteigen, zeigt dass das bild schon, verglichen mit einem schlechten lappi display, schlecht ist.
Alles wirkt so unscharf und verschwommen.
Ich sehe gar kein Model . Das verlinkte Monitor-Modell ist unterer Durchschnitt, was die Bildqualität angeht. Das einfache TN-Panel könnte aufgrund des VGA-Eingangs unscharfe Textränder verursachen. Diese Tatsache macht das flache Gehäuse nicht wett.
vom panel her dürfte der ja auch nicht soo schlecht sein...wenn ich nach einen der beliebtesten schaue erscheint dieser und bei ihm steht auch nur tn+ film http://geizhals.at/deutschland/a541048.html
Bin auch grad am überlegen, den Dell U2311H für meine Eltern zu besorgen, bisher haben sie nur den 15,4" Laptopbildschirm gehabt.
Genutzt wird der Bildschirm für Office und Fernsehen/DVDs.
Am Anfang des Threads werden eigentlich nur "teurere" 24"er mit IPS empfohlen, der Dell ist zwar eine Nummer kleiner und günstiger, aber eigentlich sollte er doch ganz akzeptabel für die Preisklasse sein, oder bieten die teureren Modelle um 300-400€ sichtbare Vorteile?