UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspro schrieb:
Deshalb wird aus gutem Grund Handspiel nur in bestimmten Situationen geahndet. Aber dann wird es immer eine subjektive Entscheidung des Schiedsrichters bleiben
Na dann hoffen wir einfach, dass der Schiri jeweils "ein glückliches Händchen" hat. ;) :D

btw: Viel Spaß beim Gucken heute und viel Glück mit euren Tipps! 👍 ⚽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Heute gehts nur um die Anzahl der Punkte, auch wenn England bisher kacke gespielt hat. Das sollten eindeutige Ergebnisse werden.
 
England und Frankreich sind halt ähnlich dröge bisher hier aufgetreten wie Italien und da hat man gesehen, dass das kein minimalistischer Vorrundenkick war, sondern die Probleme generell vorhanden sind und sich nicht mehr bei Bedarf einfach abstellen lassen. Nur sind die Engländer und Franzosen eben individuell viel besser besetzt als die Italiener, das sollte eigentlich reichen heute.....!?
 
Denke auch dass es reichen wird, aber England traue ich am ehesten zu von den "Großen" die klar in Favoritenposition sind zu scheitern.
 
Bellingham bringt seit Monaten keine Leistung aber ist trotzdem gesetzt, Saka ähnlich.
Das müsste eigentlich mal bestraft werden.
 
Und Southgate ist nicht mal gut angezogen :rolleyes:

Naja, macht dann im Falle des Sieges der Slowaken auch kein Unterschied mehr :D
 
Sieben Minuten bei England gegen die Slovakei und schon zwei Mal gelb. Das wird spannend. :D
 
Der jämmerliche Abschluß von Trippier steht aber irgendwie auch sinnbildlich für die englische Verfassung gerade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Ich habe ja schon Sympathien für die Engländer, aber bei dem Turnierverlauf dürfen die gerne ausscheiden ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich möchte Klopp da nach der EM als Trainer sehen, das könnte richtig gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
England folgt heute auf Italien, aus den gleichen Gründen. Ideenlos, kein Zusammenspiel. Bellingham alleine kann es halt nicht lösen...

Prinz William, als Chef der FA, kann schon mal ein paar Pfund zählen und den Koffer nach Mallorca schicken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bellingham hatte ne starke Hinrunde, dann aber auch ordentlich abgebaut.
In den CL KO Spielen ist der doch kaum aufgefallen.

Stell Palmer auf die 10, dann gehts ab, aber Southgate schaut wohl keine PL.
 
Kloppo würden die Engländer sicherlich sofort nehmen, aber den würde ich auch gerne wieder in Deutschland sehen.
 
Lol Southgate RAUSSS :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
PES_God schrieb:
Der jämmerliche Abschluß von Trippier steht aber irgendwie auch sinnbildlich für die englische Verfassung gerade.
Das Gegentor auch. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
ein Tor für Slowakei? Nicht aberkannt? Wow :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben