UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Frankfurt wäre der Aufsetzer von Wirtz am Stadionwürfel gelandet. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Im KO Spiel unentschieden tippen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und dunkelbunter
Spanien kann nix. Die sind stehend ko. In der Verlängerung macht Deutschland den Sack zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bis jetzt bin ich mit meiner Prognose von 1:1 und Verlängerung ganz gut dabei. Fülle, Müller und Kimmich fürs 11er Schießen sind auch alle (noch) auf dem Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Skaiy schrieb:
Was war das in der ersten Halbzeit?
Naja bei 0:0 spielste halt anders als wenn du zurückliegst und es das Aus wäre, da ist man dann auch befreiter ein Stück weit weil es voll nach vorne geht. Jetzt mit 1:1 wirds wieder wie am Anfang. Aber Spanien hat seine gefährlisten Spieler schon draußen mit Williams, Morata, Yamal.
 
Das war dann doch sehr arrogant von Spanien, sich auf der Führung auszuruhen und zu glauben, dass man das Ding runterspielen könne. Gegen jedes andere Team hätten die das vermutlich durchziehen können, für Deutschland war es dann doch eine ziemliche Einladung, weil man hinten gar kein Zusatzrisiko eingehen musste, um höher zu stehen. Der Ausgleich war echt sowas von verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler, Hells_Bells, Banger und eine weitere Person
Müller aber 0 Impact. Rentner gewinnt kein Laufduell. Hätte spritzigen Führich gebracht.
 
Bin gespannt ob Kroos das kräftemäßig noch packt bis zum Schluss.
 
s.0.s schrieb:
Müller aber 0 Impact. Rentner gewinnt kein Laufduell. Hätte spritzigen Führich gebracht.

Der wurde für ein Gurkentor eingewechselt, nicht um die Laufduelle zu gewinnen. Hat ja auch gerade wunderbar für Wirtz aufgelegt, Olmo hat den reingemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Deutschland muss aufs 2:1 gehen, sie sind jetzt im Vorteil. Nicht aufs 11m verlassen.

Und egal wie es ausgeht, Deutschland ist super dabei und verkauft sich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben