UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder halt auch ohne Elferschießen. Egal, ich bin Bayernfan, ich bin so ne Scheiße gewohnt, lol. Erst verpfiffen, dann kommt auch noch ne Glücksaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cefairon
Was ein Mist.
Aber man hat sich verdammt teuer und gut verkauft.
Hut ab. Da hat Spanien richtig kämpfen müssen.
Und am Ende gewinnt man mit Glück.

Trotzdem super gespielt von Deutschland. Können stolz auf sich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Delgado, Qyxes und 2 andere
Tja da stand Rüdiger so falsch, den Ball hätte er nichtmal mit dem Zeigefinger erwischt...
 
Wenigstens fliegt der Spanier noch vom Platz. Und zwar verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Spanier gelb rot und jetzt? Taktik...
 
*schock+

Und GW Spanien! 👍
 
Carvajal ist so der Drecksack. In jedem Spiel, in dem ich ihn sehe, macht der irgendeine unsportliche Scheiße. Dem wünsche ich wirklich alles schlechte und ein vorzeitiges Karriereende.

Also von den Chancen her war es ein klares 3-1 für Deutschland. Ist halt so, das Pech kommt immer dann, wenn du es nicht gebrauchen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Tja das geht auf Nagelsmann Kappe, wie die Deutschen Trainer seit 8 Jahren nicht raffen das die falsche 9 nicht funktioniert, wenn die Spanier das selbst schon lange gecheckt haben ist einfach bedenklich.

Havertz einfach das Gesicht der Niederlage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Shizzle, Qyxes und eine weitere Person
Autsch, dass mus weh tun. :)

Wenigstens hat der Schiri Kroos in seinem letzten Spiel nicht mit einer roten Karte rausgehaut. Sehr barmherzig.

4 Punkte für mich. :)
 
4 Punkte. Danke Spanien
 
Schlechte Aufstellung, schlechte Wechsel und schlechter Schiri. Reicht die individuelle Qualität auch nicht mehr. Schade.
 
Elfmeter nicht bekommen und der Gegner hat das Glück gepachtet und verhält sich obendrein unsportlich ohne Ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, habla2k, edenjung und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben